Novacaine what goes around...

  • Mitglied seit 28. Juni 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.191
Erhaltene Reaktionen
191
Punkte
11.227
Profil-Aufrufe
583
  • ja... also mit studienort etc. wird sich erst zeigen. aber erster kuss...ja :D die vorstellung wich schon seeehr von der realität ab. und auch den letzten absatz könnte ich gut in meinen gedankengängen wiederfinden..irgendwie schon traurig.
  • Ich kann dir leider kein Karma geben...aber gott ja! Deinen Gedankenbeitrag könnt ich so unterschreiben.
  • Hey, mir ist grad aufgefallen, dass du in letzter Zeit mehrere Gedanken-Posts von mir 'magst', heute auch 2 ältere. Das ist schön. Offenbar kann sich irgendjemand damit identifizieren bzw. hält mich nicht für total bescheuert und unnötig ^^' LG
  • Ui, es sieht tatsächlich noch jemand nen über 1 Jahr alten Song von mir an :D
  • Danke für's Karma. Hm.. Scarlett Johansson? Schön wär's. :D Du bist die erste, die das sagt.. und ich finde auch nicht wirklich, dass es ihr ähnelt.. aber danke ;D
  • Dankesehr für's Karma. Findest du den Film so schlecht? :D
  • Danke für dein Karma! ;) Auch wenn ich es zu der Zeit, als du es geschickt hast, schon bestanden hatte! :D
  • Heute geht mein Thanks-Button irgendwie nicht (..?), daher hier: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 13 Punkten in der Facharbeit! :)
  • :D Ja, eben schnell antworten ne ;) Passiert mir auch häufiger fast mal. Ja bei mir wärs auch sprachlicher oder gesellschaftlicher halt gewesen, naturwissenschaftlich konnt ich gleich ausschließen genau wie den musischen. Und dann hat sichs ergeben, dass ne Freundin von mir auch so wählt (und wir hoffen in die gleichen Kurse zu kommen) und mit Englisch als LK war ich mir sowieso nicht so sicher. Deswegen mach ichs jetzt als p5. Ein bisschen hab ich vor diesen Geschichts-Freaks auch Angst aber ich werd mich wohl durchschlagen :D
  • -------------------------------
  • Meine Schule ist auch so groß :D Mit dem sprachlich etc. kommts nur weil sie vor 1000 Jahren als Lateinschule gegründet wurde. Hoffe auch mal, dass ich meine Wahl nicht bereuen werde, gerade mit P1 Geschichte bin ich mir nicht ganz so sicher, aber hängt ja auch immer leider stark vom Lehrer ab.
  • Jap ist es wohl, das Nachbargymnasium bietet es bei uns an, also bei Bedarf kann man wechseln. Wir haben wohl nicht die geeigneten Örtlichkeiten/Beteiligung weil wir auch eher als "sprachlich-künstlerisches Gymnasium" bezeichnet werden und das andere Gymnasium als "Sportschule".
  • Sprachlicher Vergleich klingt ja auch richtig interessant! Genau so ging es mir bei der Auswahl des Themas auch - wenn man sich eh schon dafür interessiert, geht es umso leichter von der Hand. Ich hab für die Arbeit 14 Punkte bekommen, war also recht zufrieden :D, und es hat eigentlich auch Spaß gemacht. Alle anderen haben immer geflucht, und ich hab mir die Filme angesehen, die Bücher gelesen, nebenbei geschrieben, und dachte mir "...wieso, geht doch!" :). Jane Austen ist super, und die ewigen "am-Ende-wider-Erwarten-[b]doch[/b]-Happy-End"s sind so [i]schön[/i]...
  • Karma geht leider nicht, deshalb hier: Habe gerade im Gedankenthread gelesen, dass du eine Facharbeit über Jane Austen schreibst? Habe ich auch gemacht *g*, genauer gesagt über "Jane Austen und die Rolle der Frau im 19. Jahrhundert" (wie hatten das Oberthema "Gender"...) - ich wünsche dir gutes Gelingen! :) (Falls du eventuell noch nach Literatur suchst: Ich fand "The Cambridge Companion to Jane Austen" sehr nützlich :augzu.)
  • Wieso Ironie? :misstrau
  • hey, danke fürs karma :) du hast recht, ist eigetnlich ganz lustig. besser als turnen oder so. :)
  • Doch, sie nerven. Aber zum Glück wohne ich 200Meter von der Schule entfernt. Da kann ich auch mal Heim und Schlafen, wenn ich 4h frei hab ;D
  • [IMG]http://www.spacepimping.com/graphics/myspace-happy-birthday-graphics/HappyBirthday51.gif[/IMG]das wünsch ich dir und einen tollen Tag!
  • Bin jetzt in 12, heißt also, dass wir in 13 unsere Kursfahrt machen und bei uns gibt es dann aber auch nur die eine^^ Wenn wir Glück haben, dann gibt es vielleicht noch so kleine Ausflüge wobei die dann wahrscheinlich alle irgendwie mit dem Unterricht verbunden werden -.-
  • Ja, wir nehmen Irland gerade in Englisch durch und ich darf dann das ganz spezielle Thema: Easter Rising vortragen^^ Wieso wollen so viele Lehrer mit euch nach Paris/Rom/ins Ruhrgebiet fahren? Bei uns haben sich die Leher zusammengetan (also die von meinen 1. & 2. Prüfungsfach) und wir könnten uns dann aussuchen wohin wir fahren wollen^^
  • Wir haben uns entschieden nach Irland zu fahren. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob wir eine Rundreise durch ganz Irland machen oder ob wir nur nach Dublin fahren/fliegen :) Werte und Normen würde mich auch interessieren aber das konnte man bei uns nicht als Prüfungsfach wählen und jetzt ist es sowieso zu spät -.-
  • Danke für's Karma^^ Ich hätte Relgion lieber als mündliches Prüfungsfach gehabt aber mir blieb leider nichts anderes übrig. Ich finds im Augenblick auch ziemlich nervtötend^^ immer nur in der Bibel lesen und dann darüber reden was da steht -.- Macht (vielleicht habt ihr das ja schon) ihr eigentlich auch noch sowas wie eine Kurs- bzw. Studienfahrt? Naja, LG :wink
  • danke, gut zu wissen :)
  • Okay ,also ein süsser Brotaufstrich,hab ich bei uns noch nirgends gesehen.Danke für die Auskunft.
  • :essenWas ist denn bitte Toast mit Fluff? Hast du geschrieben in How are you? unter letzter Speise.
  • Der TOEFL-test steht für Test of English as a foreign language. Der testet im Prinzip die English-Fähigkeiten und wird in einigen Bewerbungsverfahren verlangt.
  • ne kp wieso das so is :(
  • alles gute! :rosen
  • Danke für dein Karma. Ja, ich fand den Satz auch nicht sonderlich schön, aber ich musste ihn einfach mal aussprechen bzw. aufschreiben ...
  • *g* Jaa, ich mag die auch nach wie vor nicht, aber an der Hüfte ist eben was andres, als am Hals oder ähnlichen, sichtbaren Stellen.