DarkEye ich bin viele

  • Mitglied seit 18. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.434
Punkte
12.410
Profil-Aufrufe
599
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/20579xtbs0nn747.gif[/IMG] LG Lidsi :)
  • *agnetha anschliess* Happy Birthday!
  • Alles Gute! :rosen
  • Dankeschön für's Karma :)
  • *gg* Naja, aber ASP rockt ja ebenso :augzu von daher gleicht sichs wieder aus *-*'
  • Danke für dein Karma! :)
  • ja, geht mir auch so.. mit zahlen ist bei mir gar nix los. ich hatte mal die überlegung, ein hostel zu eröffnen, ganz weit weg von hier natürlich ;) .. meine mutter meinte aber, dass ich dazu sowas wie betriebswirtschaft studieren muss. da hab ich natürlich überhaupt keine lust zu. sprachen sind auch eher mein ding. ich hatte auch überlegt, was in richtung dolmetschen zu machen, meine "fachsprachen" wären dann schwedisch, englisch und deutsch. aber hmmm.. naja, bis dahin fließt ja noch viel wasser durch den rhein! ^^ aber das mit dem laden hört sich doch gut an! was für ein laden solls denn werden? und graphikdesigner wär jetzt doch auch nicht das schlechteste ;)
  • stell mir physik auch sehr schwer vor,englisch ist bestimmmt leichter.
  • Danke fürs Karma,das blöde bei ihm ist,er war eigentlich immer gut in Physik,wollte es sogar als Leistungskurs nehmen,aber er hatte diesmal einen totalen Blackout sagt er und wenn er jetzt wegen der 6 eine schlechtere Note als 4 ins Zwischenzeugnis bekommt,dann darf er Physik nicht als Leistungskurs wählen.
  • ich finds um einiges toller, sagen zu können, dass man überall auf der welt freunde hat und auch alles gesehen hat und watweißich, als ne astreine karriere als bankfilialleiter oder so hingelegt zu haben ;) aber das muss man mal seinen mitmenschen erklären.. "ne weltreise kannst du doch auch nach dem studium machen, oder dir ne auszeit nehmen, wenn du mal einen sicheren job hast" .. "und sowieso hast du auch viel zu wenig geld, um dich zu verwirklichen" blablaa.. manchmal glaub ich echt, die tolle SICHERHEIT ist für die deutschen das a und o^^ hör ich jeeeeeeeeden tag XD was willst du denn mal machen?
  • darfst du gerne fragen ;) ich geh im moment noch zur schule, mache mein abi erst im april.. danach gehe ich aber erstmal 3 jahre auslandserfahrungen sammeln -sprich ein halbes jahr schweden (im hostel arbeiten) und 2 jahre weltreise. bekomme jede menge negatives feedback, aber das ist mir relativ egal. kannst du dir bestimmt vorstellen ;) : "deine zukunft ist so ungesichert", "du bekommst später keinen job" usw. meine eltern unterstützen mich voll und ganz, zum glück. ich war noch nie ein mensch, dem geld wichtig war, aber leider tickt die umwelt ja anders. deshalb kommt es für mich auch nicht in frage, weiterhin in deutschland zu wohnen, weil es einfach nicht meinem lebensstil entspricht, weil ich das leben gelassen nehme. neuseeland vllt, auf jeden fall ein land, in dem man nicht sooo wahnsinnig kapitalistisch denkt. ich möchte eben am ende meines lebens zurückblicken und sagen können: "du hast dein leben WIRKLICH gelebt".. und dazu gehören eben auch risiko, vielen erfahrungen usw.
  • Hey DakEye! Vielen Dank für dein Karma! Habe mich sehr drüber gefreut :) Und ja Unheilig ist wirklich wunderbar. Es gibt fast kein Lied von denen, welches ich nicht klasse finde *gg* LG Cold_Blood
  • möp ^___^ gerngeschehen.
  • danke fürs karma (: lg cindy
  • thx fürs Karma ^^ Zebras sind schlecht, schlecht, schlecht! :D
  • wie schön! :applaus da würd ich mich auch drauf freuen! viel spaß dann! :rosen
  • Gern geschehen! :)
  • Herzlichen Dank für das Karma und die lieben Glückwünsche! Hab mich sehr darüber gefreut!!! :) GLG Lidsi
  • bitteschön
  • Ja, so voller Verzweiflung, als lasse man alle Trauer und anderen Gefühle raus... Irgendwie fühle ich mich besser, wenn ich das Lied gehört habe. ;)
  • ich Heile Dich Lass Einfach Los Und Gib Mir Deinen Ganzen Schmerz, renn Einfach Weg, Lauf Vor Mir Fort, Lebe Dein Leben Ohne Mich, wo Immer Du Auch Hingehst Wartet Meine Liebe Schon Auf Dich. ich muss heulen! echt schlimm, dass ich so nah am wasser gebaut habe!
  • Und wir tanzten - Das Lied ist toll! :) Ich hörs mir gerade bei Youtube an... ;)
  • Hehe, Danke. Ich hatt schon überlegt es weg zu machen, aber irgendwie ist es doch einfach zu witzig um es zu entfernen. :D LG Rivendell
  • hihi =D Danke für dein Karma ^___^ das Lied ist aber auch wirklich toll