Kehrblech Blech mit Herz

  • Mitglied seit 13. Juni 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.178
Erhaltene Likes
497
Punkte
21.427
Profil-Aufrufe
665
  • Waren sie auch! :D
  • Seit wann hast du denn das Zitat von dem Lied in der Sig? :) Ich habe das erst neulich im Song-Thread gepostet <3 Dire Straits...
  • Danke :)
    Hm.. anfang 20.. wäre toll.
  • Du hast Geburtstag. Also wünsch ich dir Alles Gute! :)
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/allesgute.gif[/IMG] zum Geburtstag!

    LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • Jag går till Stockholm i juli. :)
  • Ja, der Tierarzt in Berlin, bei dem ich bin, ist auch wirklich kompetent. Aber der hier in meiner Heimat ist leider das ganze Gegenteil. Der untersucht die Tiere nicht genau und verabreicht einfach irgendwelche Medikamente auf Verdacht. Als es bei unserem Kater aber nicht besser wurde, hat er ihn geröngt und will an der Wirbelsäule Kalkablagerungen und Verwachsungen gesehen haben. Deshalb wollte er ihn einschläfern, weil eine OP an der Wirbelsäule ja sehr riskant ist.

    Ein anderer Tierarzt hat den Kater dann auch geröngt und hat NICHTS dergleichen gesehen. Seiner Einschätzung nach ist das Skelett total in Ordnung und der hat unseren Kater dann auch wieder hin gekriegt. Zum Glück.

    Ich hätte aber echt gedacht, dass solche Hunde älter werden. Dann ist dein Wauwi ja langsam auch schon ein Hundeopa. Hoffentlich lebt er noch ganz lange!
  • Ja, sowas kann man leider nie wissen. Ich lag grad aufm Bett, den Kater aufm Bauch. Das war echt schön. Und wenn ich in solchen Momenten daran denke, dass er irgendwann nicht mehr da ist... letztes Jahr wär's ja fast so weit gewesen, weil ein Tierarzt eine falsche Diagnose gestellt hat und ihn in den Katzenhimmel schicken wollte. Wir sind dann zu einem anderen Tierarzt. Zweite Meinung einholen. Gott sei Dank haben wir das gemacht. Unser Kater ist das blühende Leben! Nicht auszudenken, wenn er völlig grundlos eingeschläfert worden wäre. Wegen einer FEHLdiagnose eines Tierarztes mit MINDESTENS 20 Jahren Berufserfahrung.

    Wie alt werden Golden Retriever im Durchschnitt? Ich hatte nie einen Hund, kenne mich demnach da nicht so gut aus.

    Der Tierarzt, bei dem wir jetzt sind, meinte, dass unser Raffzahn auf jeden Fall noch ein paar Jahre hat. Man merkt ihm natürlich auch an, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Er interessiert sich nicht mal für meine Mäuse. oO Aber das ist auch gut so. ^^
  • Ja. Ich verstehe nur zu gut, was du meinst. Ich hab ja noch 2 Mäuse und zudem haben wir einen 13 Jahre alten Kater. Den hab ich schon auf dem Arm gehabt, da konnte er noch nicht mal die Augen öffnen. Meinen Großeltern ist damals eine Katze zugelaufen und er ist das Kind dieser Katze.

    Bei solchen Tieren ist es dann natürlich noch schlimmer. Das sind ja schon gar keine Haustiere mehr, sondern Teil der Familie. Je länger man ein Tier hat, umso mehr gewöhnt man sich ja daran und umso mehr wächst es einem ans Herz.

    Wie alt ist denn dein Hund?
  • Danke für dein Mitgefühl (Karma). *TraurigLächel* Ist immer echt schwer, wenn ein geliebtes Tier gehen muss. :(
  • Darför jag gillar Sverige och jag vill läser Nordistikk i Stockholm eller Uppsala. :) Men jag har aldrig varit i Sverige. ;)
  • Vad kul! (musste jetzt sein : D)
  • Huhu, wo hast du denn schwedisch gelernt? :)

    Liebe Grüße
  • Hey danke für das Karma :)
    Ich habe für das Piercing allein 39 Euro bezahlt und dann noch das Desinfektionsmittel, das ich jeden Tag auftragen muss für 5 Euro.
    Tut auch echt fast gar nicht weh, nur im ersten Moment ein bisschen :D
    LG und frohe Weihnachten :)
  • dankeschön fürs mithoffen :knuddel
  • Bei mir hats auch wunderbar geklappt...hab ne 1-, also 13 Punkte, hätte da NIEMALS mit gerechnet, weiß auch nicht, wie ich das hingekriegt hab :D
    Was ists denn bei dir geworden? :)
    Wahnsinn, jetzt haben wir alles hinter uns...ALLES! Über die möglichen Abweichprüfungen seh ich jetzt mal hinweg... :D
    Jetzt wird erstmal gefeiert...;) und bald gehts nach Spaaanien und dann (!!) nach Schweden :)
  • ist schon immer nen mist mit den ganzen kerlen... x]
    danke fürs karma. <3
  • dem Leben :D
  • iwie immer gleich, obwohl ich's scho ans Schienbein getreten hätt :D
  • wusst ich's doch :D danke fürs karma! *freu*
  • kerryyyyyyyyyyyyyyy
  • Danke fürs Karma:)
    Wir fangen morgen nur mit dem praktischen Musikabi an, aber das reicht schon:D
    Der Rest kommt dann in 2 1/2 Wochen.
  • Danke für dein Karma :)
    Aber 12 Seiten und mehr, das ist schon heftig! Mein Beileid :(
  • Danke fürs Karma, geht glaub ich vielen so zur Zeit und hängt mit dem ewigen grauen Winterwetter zusammen.Ausserdem sind irgendwie alle Vitaminreserven aufgebraucht, kommts mir vor.
  • Danke für dein Karma! :D
  • Gern geschehen! Hoffe, du hast einen wunderschönen Geburtstag verbracht, und dass der eine oder andere Wunsch erfüllt wurde! :)
  • Gern geschehen! :)
  • Bleechi! Alles Gute zum Geburstag! :)
  • Hallo!Du hast ja heut Geburtstag!Wünsch dir alles Gute und dass sich all deine Wünsche,vor allem reisemäßig erfüllen werden.Feiere ausgiebig!
  • BLECHI!!!!!!!!!!!!!!!!!! du reiseverrücktes etwas! :D
    alles alles gute, schönes abi, schöne weltreise, schöne kerle (oder bessergesagt: ein bestimmer? ;)), viel geld und alles somnst noch erdenkliche wünsche ich dir!! lass es krachen! :)