lucky #9 superspecialawesome!

  • Mitglied seit 6. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.584
Erhaltene Reaktionen
297
Punkte
38.313
Profil-Aufrufe
1.530
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/00003639.gif[/IMG]
  • warum hast du kostenloses bier vom dj bekommen, war das etwa der, der dich angegraben hat? (sorry wenn das jetzt eigentlich keiner lesen durfte.) ja, war ganz gut, mussten leider schon gegen 2 weg weil welche am samstag arbeiten mussten. war aber auch besser so, dass ich freitag nicht so lange weg war, weil ich mich samstag abend hemmungslos betrunken hab um meine fußschmerzen (gedankenthread) ertragen zu können. jaa so war das :)
  • was soll denn das thanks? du findest mich auch armselig? x_x übrigens, warst du gestern im underground?? ich war ausnahmweise mal da!
  • Hi! Du hast richtig gelöst, möchtest du weiter machen oder abgeben? [url]http://www.simsforum.de/vbulletin/off-topic/437747-der-ultimative-raetsel-thread-2.html#post1740193[/url] LG Lidsi
  • ..du klickst schon bei so ziemlich random ausgewählten posts auf "thanks", oder? grad festgestellt
  • hi, das liest du jetzt eh nicht mehr, aber ich geh heut nicht in die live... hab schlecht geschlafen und fühl mich nich danach. nächste woche bin ich wohl wieder da. falls du das doch noch liest, wünsch ich dir aber viel spaß.
  • :ghostich find den irgendwie süß XD
  • 2) moshpits hab ich da übrigens noch nie erlebt. also, ab und zu gibts sowas ähnliches, bei einigen wenigen liedern, aber das kannste ja nicht wirklich als moshpit bezeichnen, oder? löst sich dann ja meist auch nach ein paar sekunden wieder auf. - hm, aber the kooks, witzig. hätte ich gern gesehn & die entsprechenden leute ausgelacht. das blödeste an der live ist halt immer noch, dass es sooo ein abschleppladen ist. -.-
  • ach, japan[b]O[/b]logen! :) jetzt weiß ich bescheid... hattest zuerst 'japanlogen' geschrieben und ich war einfach zu dumm, um mir den rest zu denken. das mit dem englisch reden mach ich auch. allerdings auch wenn ich nüchtern bin... viel zu oft... keine ahnung wieso, wahrscheinlich von der freundin, von der ich erzählt hab, abgekupfert. :rolleyes - jaja. meine freunde meinten, lass mal zu trashpop, bestimmt voooll witzig, und dann wars halt nicht so witzig. aber krass, dass die dir alle geglaubt haben bei der japanologensache. hattest du so einen glaubwürdigen akzent drauf? ^^ das mit den klamotten in der werkstatt ist mir klar.. aber in der live ist es ja so, dass man nichmal [i]ansatzweise[/i] n schlechtes gewissen haben muss, *ganz egal* wie man aussieht. im sommer war ich mal da in nem strandkleid und noch fast nassen haaren vom schwimmbad >_
  • (untere profilnachricht zuerst lesen; offenbar kann man hier nur 1000 zeichen schreiben, also musste ich das splitten ~.~) ansonsten hab ich gehört, dass die leute, die so in die werkstatt gehen, sich allgemein bisschen viel auf ihre indie-ness einbilden, und mit sowas komm ich halt gar nich klar. ach, das mit der körpergröße ist doch auch nurn gerücht. ^^ bei den mädchen ist es jedenfalls oft umgekehrt. was macht man denn auf einer japanlogenparty so?.. hauptsache du kommst ausm ug und fällst nicht sofort ins bett, sondern gehst stattdessen noch um 7 uhr völlig (achtung, superanglizismus -.-) randomly ins simsforum. ^^
  • ganz ehrlich... meine freunde und ich lieben die live halt. ich weiß, das lässt uns sooo uncool dastehen, aber uns ist es egal. alle sind immer so "die live, da geh ich eh nur wegen des freibiers hin, die musik lässt sich ja auch erst nach 10 bier ertragen, hahaha", aber wir würden sogar ohne freibier jeden freitag unsere 6 euro in der live lassen >_
  • du willst mich dafür benutzen, deine freunde in die live zu bugsieren? ich fühl mich so geehrt xD ich hasse das wort vorglühen. aber ist das wirklich so mit den asiaten und dem alk? dachte das wär nur so ein gerücht. und was hast du für komische freunde, dass die lieber schlafen wollen, als in die tolle live oder ins tolle ug? ich würde mich sogar noch halbtot in die live schleifen ^^ wie schrecklich das sein muss, leute dazu zu überreden... anstrengend, ey...
  • SO muss das sein, genau x) och. hab schon sleaziere sachen gehört. lol, vor allem würdest du die [b]dann[/b] dazu kriegen, und sonst nicht, oder was. ^^
  • klar ist das stillos. bin aber mittlerweile völlig abgestumpft gegen sowas; bei einer meiner besten freundinnen ist seit zweieinhalb jahren, seit sie aus amerika zurückgekommen ist, jedes 2. wort englisch, ohne witz. und obwohl wir uns ständig drüber aufregen, wissen wir eigentlich doch, dass wir sie nicht ändern können. hey, warn deine haare nicht total kurz als du das letzte mal im fotosthread gepostet hast..? - aber, ja... friseure machen niiie das was man möchte. nicht mal wenn man sagt 'spitzen schneiden'. -.- dann sind die so: "ich mach dir hier noch n paar stufen rein, das sieht dann nicht so langweilig aus!", und man ist so "hey, vielleicht WILL ich ja 'langweilig' aussehen, dumme kuh?" oder so ähnlich. aber 'wild wuchern' ist bei jungs immer besser als zu kurz (: mach bald mal ein foto. fand den gedanken-post von dir über dieses mädel übrigens ganz ganz amazing. solche und ähnliche sachen denk ich mir auch oft.
  • Hey! Ach DU bist das :D Danke fürs Karma :)
  • :roftl danke fürs Karma. Ja, der Gedanke kam mir auch..ansonsten bin ich froh das ich überhaupt noch was höre..das war bei uns alles viel zu laut.
  • gratuliere. bei mir ne 3... waren absolut unfaire aufgaben - das haben auch andere gesagt. konnte durch die fragen danach immerhin noch was rumreißen.
  • knapp 10 minuten hab ich lalalalalalalalalalala ausgehalten xD
  • bambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii also me&theminibar gefiel mir besser ;)
  • nur nochmal mich will melden ich :)
  • :tellengeh
  • Ich hasse die KVB.
  • du superfan.
  • danke für dein karma...nein also an der seite gehen die haare immoment wegen dem wirbel noch etwas hoch, aber ich denke das legt sich noch =D
  • ach, ich war ja nur ausgeloggt. so ein mist XD
  • mein msn mag dir keine nachrichten mehr senden, das finde ich scheiße. habe anstatt des pullovers doch [URL="http://shop.hm.com/de/?action=viewproduct&modelnum=649491&originalmodelnum=649491&dept=DAM_OVR_YTT&colorcode=A&modelpath="]den mantel[/URL] bestellt, ich brauchte eben einen, ich hab nur einen roten mit karomuster, der ja auch ganz niedlich ist, aber deren ärmel erstens zu kurz sind und zweitens sieht der nicht zu allem gut aus blablabla ichmussdirdasjajetztunbedingterzählenweildasjaauchsowichtigist.
  • take me out - sieht gut aus. wobei mir tinitus noch am besten gefällt : D
  • Bambi !
  • menschen die nicht idle sind auch
  • oh nein, nicht schon wieder.. ich benutze nie wieder webmessenger.