K@hi :)

  • Mitglied seit 28. Januar 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.881
Erhaltene Likes
719
Punkte
25.249
Profil-Aufrufe
732
  • Hey Kathi,
    hab eben gelesen, dass du von uns gehen willst, und wollte dir sagen, dass ich das sehr schade finde. Du bist in meinen Augen mit Abstand die seriöseste und kompetenteste Moderatorin hier gewesen und du hast immer bei allem den richtigen Ton getroffen. Dass du aufhörst ist auf jeden Fall ein Verlust fürs Forum. Ich wünsch dir für deine Zukunft ganz viel Erfolg und alles Liebe & Gute!! :)
  • Vielen vielen dank fürs Karma! Ich fands lustig wo der zum ersten mal die Position gewechselt hat und dann so: "HA!" xD
    Danke! :) liebe Grüße.
  • Kommst du auch noch zur Besprechung? :)
  • alles freiwillig und sogar selbstgemacht, keine sorge ;)
    es gibt sogar beweisvideos dazu XD
  • Dankeschön :)
  • Danke für das nette Geschenk und deine Profilnachricht, lieb von dir!
    Ich kanns selbst noch nicht glauben, dass ich jetzt fertig bin...Klein Anna allein in der großen, weiten Welt, wenn das mal gut geht...;)
    Ich würde mich auch mal wieder über ein baldiges Treffen freuen...vielleicht diesmal mit strahlendem Sonnenschein... ;)

    Alles Liebe,
    Anna

    P.S.: Püüüüh...dafür ist der Aachener Dom schöner als der Kölner! :p
  • Schöne Bilder im Fotos aller Art Thread, nur leider kann ich die letzten beiden verlinkten Bilder nicht sehen/öffnen. Da kommt dann nur so von wegen "ARCOR ERROR PAGE" ;)
  • Danke fürs Karma.Ich würd auch gern mal wieder was bei uns im Haus verändern,aber momentan fehlt leider das Geld dazu.Warszawiankas Zimmer wird bestimmt schön.Find ich übrigens toll von den Eltern die Zimmer zu tauschen,denn das Elternschlafzimmer,das sie jetzt kriegt,ist bestimmt grösser.
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/S3.jpg[/IMG]
  • danke fürs karma :wink
  • och da stalke ich dich im simsforum weiter :) Bist wohl Anti-Studi geworden? Wie geht's dir? Alles super? Laut Membermap trennen uns 374,39 km... Nur doof, dass es hier keine membermap UK gibt. Ja wollt dir halt mal liebe Grüße da lassen und im Idealfall schreibst auch zurück ^^. Fühl dich mal geknuddelt und so... das volle Programm halt. regards. Mario
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/GLG_Anubis1.jpg[/IMG]
  • Danke ;)
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/thpink-bulb-snowflake.png[/IMG]Liebe K@hi!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    GLG Lidsi[IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/boxer20-20animace.gif[/IMG]
  • Ho ho ho K@hi schön das du den CHristkindthread rausgeholt hast.
    Hab mir auch mal gedanken gemacht und was reingeschrieben

    LG
  • Herzlichen Dank fürs Karma! :)

    GLG Lidsi
  • la ola... du ich lerne jetzt nicht nur Geordie-Englisch sondern auch rheinländisch :) pass auf... "Wem gehört der rote Fahrrad vor der Tür" - "Ich Herr Lehrer!" :D Son Rotz... aber übelst geil... Ja wenn ich schonmal dabei bin... Schöne Grüße aus North-East.

    See you

    Mario
  • hhhaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooo
  • Danke Kathi! :)
    Dass man an mich noch denkt...
    Nein, leider kann man mir noch nicht zum Führerschein gratulieren. Leider noch nicht. Aber ich bin fleißig dabei. Theorie habe ich schon hinter mir, jetzt liegt es nur noch am Fahren. ;)

    Liebe Grüße
  • Ein Mod hat Geburtstag? Na, dann geht's ans Schleimen. Alsooo... Happy Birthday, krieg viele Geschenke, hab nen schönen Tag, frohe Weihnachten und so. :)
  • Happy Birthday K@hi! :rosen
  • dankeschön für dein karma. ja ich finde ihn auch toll <3 aber leider ist das auch das einzige was ich an meinem zimmer mag :( ^^

    LG
  • Jaja, das is immer das Problem mit der Physik - da die dummerweise die Grundlage der Chemie (und anderer Sachen) bildet, wird man die nie los....

    Wo studierst Du eigentlich?
  • Ach... dieses "nie wieder..." hab ich schon so oft gedacht... irgendwann kommt doch alles wieder :D
    Aber ich drück Dir die Daumen daß Du in dem Fall Glück hast ;)
  • How K@hi. Ah ernly want te spam around... Ne , Ahm funnin . Ah want te send yee a special entry in yer guestbook an herp tha some fowk , especially yee , will unterstand it. Yee knaa tha ahm still in UK. So Ah also hev te larn this slang. It's Geordie. jeah. Ah also want te wish yee a geet longer weekend. enjoy it. best regards.
  • ich wollte fragen wo kann man bilder storys und sowas ohne sims 2 aufstellen :) ich bin mir nicht sicher ich will nemich was ähnliches machen
  • Vielen Dank für dein Karma :megafroi
  • Na ja, Hotel Mama hat zwar auch so seine Vorteile, aber ich glaube, mich würde nicht nur die viele Zeit nerven, die für's Pendeln draufgeht, sondern auch die Tatsache, dass man dann gar nicht "vor Ort" ist...

    Übrigens hatte ich auch bei einer Wohnung Pech, weil ich nicht männlich war - obwohl es der Vermieterin da vermutlich egal gewesen ist, ob ich katholisch bin, jedenfalls hat man DAVON nichts gesagt...

    es beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige bin, die sich das Bad nicht teilen will und lieber alleine wohnt - von meinen Freundinnen werde ich immer etwas schief angeschaut deswegen ^^.

    Ja, aufregend wird es allemal... aber das hast du alles schon hinter dir, was ja auch so seine Vorteile hat - dann weißt du schon ein bisschen mehr, "wie der Hase läuft" ;)

    Lieben Gruß!
  • Ja, eine eigene Wohnung hat schon was, irgendwie ^^
    Wohnst also im Moment in einer WG oder im Studentenwohnheim?
    Im Moment dürfte es auch schwer sein, eine Wohnung zu finden, so zum Semesterbeginn - ich habe im Juli schon gesucht und selbst da war es schon nicht so einfach... Ich drück dir trotzdem bei der Wohnungssuche die Daumen!
  • :) danke fürs karma
    lg