Teena Lebensgestalterin

  • Mitglied seit 28. Dezember 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.372
Erhaltene Reaktionen
619
Punkte
12.533
Profil-Aufrufe
1.034
  • Hey du, ich bin gerade mal wieder nach Jahren über diese Seite gestolpert und wurde an alte Zeiten erinnert. Ich weiß nicht mal, ob du das hier jemals lesen wirst, aber falls doch, dann meld' dich doch mal, wenn du Lust hast, ich würd' mich auf jeden Fall freuen. :) Liebe Grüße von der Mixi (Nostalgie²)
  • huhu Teena ^^ alles fit? :P schon lang nixmehr voneinander gehört ^^
  • Also irgendwie fehlst du ja schon...
  • Hi, vermutlich hast du jetzt (endlich?) Semesterferien. Daher wollte ich fragen, wie dein erstes Semester war. Bist du zufrieden mit deinem Fach und deiner Uni? Ist alles so gelaufen, wie du es dir vorgestellt hast? Hast du deine Kommilitonen direkt ins Herz geschlossen oder sind sie eher mit vorsicht zu genießen? Liebe Grüße, Kathy
  • Hey du... mh vllt hast du die Nachricht noch nich gelesen... falls doch, dann find ichs sehr schade, dass du nicht antwortest.. hätte gerne ein paar Anhaltspunkte gehabt um nich komplett orientierungslos dazustehen...naja vllt schreibst du ja doch noch? =) würde mich freuen.
  • Huhu :) Ich bin vorhin auf einen Thread gestoßen wo du was über deine Facharbeit ([URL]http://www.simsforum.de/vbulletin/schul-forum/152952-facharbeit-deutsch.html[/URL]) erzählst. Ich muss sagen dass mich das Thema brennend interessiert und ich gern mehr drüber erfahren möchte, da ich zur Zeit auch ein passendes Thema für Deutsch such (& keine Lust auf Autoren, Bücher oder Epochen habe). Wäre total lieb, wenn du mich mal in deine Arbeit reinschauen lassen würdest, damit ich weiß was mich erwartet :) Und was für Fragen hast du bei der Umfrage konkret gestellt? Grüßchen :)
  • hallo Teena, bin neu in diesem Forum. Habe einige Fragen an dich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei Gelegenheit melden würdest. lg Alice
  • nee, die Abiklausuren sind erst nach den Osterferien, ich will auch noch nicht anfangen zu lernen, sondern mir einfach schonmal ein paar Sachen zusammenschreiben...es herrscht so ein Chaos bei mir in den Unterlagen, das glaubst du gar nicht :D Ich wünsche dir eine ganz tolle Weihnachtszeit bei deiner Familie, falls wir bis dahin nicht mehr schreiben...! :kuss
  • Tina! Wann bist du nochmal im ICQ? Würd gern nochmal mit dir reden, einfach so... Meld dich mal. :knuddel
  • Rolf Zuckowski ! Da wollt ich noch was zu schreiben xD Also ich hör den auch hin und wieder richtig gern
  • Danke fürs Karma, das ist doch auch der Sinn des Gedankenthreats,man lässt die anderen an seinen Gefühlen und Stimmmungen teilhaben und jeder freut sich doch,wenn man Trost oder Zustimmung oder einen Ratschlag oder auch mal zu seinem Glück gratuliert bekommt.Davon abgesehen, dass es einem selbst guttut,sich mal was von der Seele zu schreiben.Vielleicht wirds ja morgen nicht so schlimm,manchmal malt man sich ja alles furchtbarer aus,wie es dann wirklich ist.
  • hey! ich bin über google auf folgendes gestoßen: [I]Ich hab meine Facharbeit auch in Deutsch gemacht... und zwar zum Thema Kommunikation im [URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/../"]Internet[/URL]. Das Ganze war ziemlich interessant (ich hab z.B. eine Umfrage mit allen möglichen Leuten an meiner Schule durchgeführt) und auch die Literatur ließ sich gut lesen.[/I] Ich bin 17, in der zwölften Klasse und möchte genau das gleiche machen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich an Literatur kommen soll. Könntest du mir ein paar Tipps geben, was sich da so gut lesen ließ? Das wär wirklich klasse.... Gruß Roman Feldhoff
  • danke fürs Karma Ich weiß im Moment überhaupt nicht weiter..alles ist zusammengebrochen...
  • ja zahnbürsten sind wichtig XD ich hab mal gelesen, dass menschen hemmungslosen sex miteinander haben können, wenns aber um das thema zahnbürsten geht, werden sie gaaanz penibel. und es gibt auch die flaschen-kopf-abwischer. :D das wollt ich noch schnell loswerden. lalalala :)
  • aber doch, ich muss sagen, etwas funken ist übergetreten. danke nochmal :)
  • danke schön (: ich hoffe, schon allein das geschenkpapier wird helfen *knister knister* liebe grüße von mir :)
  • Arg, wieso funktioniert der denn nicht :misstrau Hm war aus dem ehemaligen Small-Talk-Forum. Gestern war der Thread noch da..mh Also da hattest du geschrieben dass du in die 12. gekommen bist und schon in einem Jahr Abi machst ^^
  • Huhu, will mal liebe Grüße hier lassen, da ich dir schon oft über den Weg 'gelesen' bin und dich ganz sympathisch find :) Muss ja wahnsennig sein...eigene Wohnung, bald Studiumanfang. wow. Guck mal was ich zufällig für einen [URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/../1057642-post10.html"]Beitrag[/URL] ich von dir gefunden hab :D Liebe Grüße Miri
  • Hi, zur Zeit wohne ich im Hotel Mama und pendle, doch sind 35km/45min Fahrt auf Dauer sehr nervig. Studentenwohnheime oder WGs mag ich nicht. Badmitbenutzung auch nicht. Dummerweise sind die schönen Wohnungen entweder (zu) weit weg vom Institut, mit Bad, das man sich mit 8 Mitbewohnern teilt, tatsächlich nur 12m² groß wobei Küche, Flur und Bad mitgezählt wurden oder Teil einer Studentenverbindung, die vergessen hat, zu erwähnen, dass sie männliche, katholische Studenten sucht. :rolleyes Naja, ich habe "verpennt", am Anfang des Sommers zu suchen. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei deinem neuen aufregenden Lebensabschnitt! Kathy
  • Schade, davon habe ich noch nie was gehört... :( Ich will auch solche Stühle! ;) Mal schauen, vielleicht finde ich ja irgendwo doch noch solche ähnlichen. Danke für die Auskunft! :knuddel Averil
  • Hallo Teena! Vielen Dank für die Geburtstagswünsche :rosen! Hab mich sehr darüber gefreut! LG honeymoon
  • Tina! Ich will ein Foto von dir in deinem Abiballkleid mit deinen tolllllen Schuhen! ;) Sofort, jetzt, auf der Stelle! :p
  • danke für den geburtstagswunsch, dir auch nochmal alles gute nachträglich =D
  • :) Aktuellere Bilder hab ich übrigens im StudiVz. ;)
  • Echt süßes Bild :) Bitte mehr davon
  • Hey du, hmm dein Postfach ist leider voll, denn ich wollt dir noch meine Email Adresse schicken wegen der Arbeit. Jetzt lass ich dir einfach mal ein paar Grüße da, Bis dann
  • hallöchen teena :)
  • Hallo Teena! Ich wollte einfach mal bei dir reinschauen und dich ganz lieb grüßen? Ich hoffe, du bist mit deiner "veränderungsarbeit" für dich im positiven weitergekommen. :wink wawuschel