wawuschel ~ hahahaaaaaaatschi!!! ~

  • Mitglied seit 29. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.102
Erhaltene Reaktionen
155
Punkte
155
Profil-Aufrufe
1.301
  • Happy Birthday, liebes Wawuschelchen! :luvlove:rosen
  • Alles Gute zum Geburtstag [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/117.gif[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html]Geburtstag GB Pics[/url]
  • Happy Birthday. :rosen Alles Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr. :)
  • Danke, da hast du Recht mit dem Sturm. Und danke auch für dein liebes Karma! Damit hast du nämlich auch Recht. :hug
  • Danke, dir auch ein wunderschönes Wochenende! :hug Bei uns ist es auch sonnig, aber kalt, aer was noch schlimmer ist, wir haben seit gestern widerlichen Sturm. :(
  • Liebes Wawuscheli, danke für den süßen Chnuddu.^^ Muss ich natürlich gleich zurücksenden mit einer ganz dicken Knuddelumarmung. :hug
  • Ich fass mich kurz: Frohes neues Jahr. :) Und Gute Besserung. :knuddel
  • Hey wawuschl! Trotz Erkältung wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein [IMG]http://i297.photobucket.com/albums/mm238/Nanny0815/Gifs/Silvester/silvester00079.gif[/IMG] Außerdem wünsche ich dir gute Besserung! :knuddel
  • [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0097.gif[/img][/url] Alles Gute im neuen Jahr
  • [IMG]http://www.hotelzumbaecker.de/image/silvester_Neujahr2.jpg[/IMG]
  • [URL="http://http//www.hotelzumbaecker.de/image/silvester_Neujahr2.jpg"]http://www.hotelzumbaecker.de/image/silvester_Neujahr2.jpg[/URL]
  • Du bist krank? Tut mir leid, das zu hören, hoffentlich nichts Schlimmes,ich nehme an Erkältung wegen dem Haaatschi da oben.Geniess Silvester trotzdem und feier schön hinüber,trink halt einen heissen Grog statt kalter Bowle.
  • Keine Ursache. :) Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :silvio
  • Hallo mein liebes Wawuschelchen, auch ich wünsche dir im Nachhinein noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/HappyBday.gif[/IMG] Sorry, wegen der Verspätung, aber wie du weißt, bin ich ja nicht in Wien, sondern verbringe meine Feiertage in Deutschland. Ganz liebe Grüße! Lidsi :hug
  • Ich wünsche Dir ein schönes Silvester und[IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i45.tinypic.com/5oxu2b.gif[/IMG] Alles Gute zum Geburtstag, liebe wawuschel, ich wünsche für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit. LG :knuddel cooleOmi
  • Alles Gute zum Geburtstag liebe wawuschel [IMG]http://birnbaum.birnenoase.de/birnensmilies/geschenkewacklerde.gif[/IMG]
  • wawuschel! Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. :rosen Ich hoffe, du erlebst ein tolles neues Jahr. :) Liebe Grüße Julia
  • Ich schließ mich da dann auch mal mit an und wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag. Glück und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr. :heppy Ganz lieben Gruß :knuddel Llyn
  • Wünsch dir auch Alles Gute zum Geburtstag! ;)
  • [IMG]http://www.sappholina.de/ecards/card27g.gif[/IMG]So, dann gratulier ich mal ganz lieb und bring die erste mitternächtliche Torte! Alles ,alles Gute liebe wawuschel!
  • Liebes Wuschelchen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnacht und feiere schön! [IMG]http://img16.imageshack.us/img16/8586/navidad8sr8.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG] Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • [COLOR=Indigo][I][B]Vielen dank süsse aber ich bin muslim,trotz dem freue ich mich auch auf Weihnachten sehr!! Ich feiere ihn jedes Jahr [/B][/I][B][I]als ob es mein Fest währ.Ich hab mein Tanenbaum vor 2 wochen geschmück,er ist wuderschön.Er hat sogar einen Weihnachtsmann der sich am Ast fest hällt damit er nicht runterfällt,voll süss.Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.Many hugs & kisses...Merry Christmas!! :D[/I][/B][/COLOR]
  • Wünsche Dir vorab schon mal :klausi [B]Frohe Weihnachten[/B] Gruß :wink SarahO
  • [IMG]http://suzieaustin.com/images/905450_merry_christmas.jpg[/IMG]Wünsch Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachten und ruhige erholsame Feiertage ! GLG Susanne!
  • Vielen lieben Dank, hab bei der Aufgabe in Ägypten dann doch alles gefunden, nachdem ich natürlich den Post über mir gründlich durch gelesen habe :D
  • Er hält mich für eine durch und durch verdorbene person;weil mein mann und ich das erste mal sex hatten ;als wir uns erst 3 tage kannnten.er hat das mal durch zufall erfahren.solche leute verurteilt er pauschal und hält sie für charakterlichen abfall.obwohl ihn das ja gar nichts angeht:ich weiss nicht wieso ich ihn besuche;aus pflichtbewusstsein ? Weil man das halt als tochter so macht?
  • Hallo! Unser Sonntag ging so,mein Sohn hat sich mal wieder! mit Freundin zerstritten und den Tag bei uns verbracht ,übelst gelaunt und ich musste meinen Vater im Krankenhaus besuchen,ich hasse das,hatte nie ein gutesVerhältnis zu ihm und möchte ihn am liebsten zur Zeit überhaupt nicht sehen.,nachdem er mir erst vor kurzem wieder erklärt hat,dass ich eh nur Abfall bin.