Kiara *~*Schicksalsengel*~*

  • Mitglied seit 24. Oktober 2001
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
729
Erhaltene Likes
92
Punkte
3.778
Profil-Aufrufe
654
  • Hey Süße!

    Haben zwar vorhin fast 2 Std. telefoniert aber trotzdem nochmal.

    Einen guten Rutsch euch 2. :D

    [URL="http://javascript<b></b>:openRequestedPopup('smilie/Silvester/silvester_sekt.gif')"][IMG]http://1.1.1.5/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Silvester/silvester_sekt.gif[/IMG][/URL]

    :hug Rivi
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/2010Sem.png[/IMG]
  • [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0086.gif[/img][/url]
    Alles Gute im neuen Jahr wünsch ich dir
  • Liebe Kiara

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute!

    [url=http://www.gifmix.de/gifs/][img]http://www.gifmix.de/gifs/weihnachts-gifs/weihnachten00181.gif[/img][/url]
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG]

    Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:knuddel
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/Weihnachten2009du.jpg[/IMG]
  • Helau, Alaaf und Wuptika
    Wünsche dir einen guten Start in die 5te Jahreszeit.

    HDGGGDL Tine :hug
  • Hi Süße!

    Bin noch nicht zum Mailen gekommen, sorry. Bin wieder im Stress. Hab heute wieder einen tollen Tag. *würg*
    Ich gucke, dass ich mich dann melde.
    Bussi
  • Liebe Kiara, sende dir ganz liebe Grüße und hoffe das es dir gut geht.
    knuddel
    Ines
  • Wann tifft man dich denn mal Online an 8| Jetzt habe ich endlich mal neuigkeiten bezüglich meines Armes und dann fehlst du mir noch so :suse
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/0030bd26e.gif[/IMG]

    Ein Bärchen für dich zum Knuddel ... wie geht es dir den ?

    HDGGGGGDL Tine
  • Liebe Kiara!
    Wie geht es dir den jetzt so? Alles gut verheilt?
    Obwohl es ja seine Zeit dauert, bis man wieder richtig zupacken kann.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ne stressfrei Woche.
    *knuddel* Ines
  • *lol* ne nur neugierig, habe ja etwas zum vergleichen daheim *grins*
    Hm, also die Narbe von meinen Mann sieht man doch noch sehr, ist jetzt 1 1/2 Jahre her, aber schöner und heller ist sie schon geworden.
    Okay, werde wieder mailen, :)
    bussi
  • Hallo KIara,

    jetzt melde ich mich mal wieder, schreibe dir aber von zu Hause dann auch.
    Bist auch schön brav und gibst Ruhe :))
    Fäden schon gezogen?
    Habe gehört du hast ein Bild von deiner Narbe, bitte schicken :)
    bis bald, knuddel gotti
  • :hug Das freut mich, man hört ja immer wieder das solche angeblichen harmlosen OP's dann doch nicht harmlos sind. Ja ja das freut mich so :knuddel
    Ne haste nicht gesagt, sonst hätte ich das doch nicht geschrieben. Oder hast du es doch? Weiß ich jetzt echt nicht ich habe immer so ein beschissenes Hirn das vergisst immer alles.
    Und mit dem Regentanz leugne es nicht, denn warum scheint dann heute wieder die Sonne 8| Komischer zufall, meinste nicht? Endlich weiß ich wer für den ganzen Regen verantwortlich ist :lachen
    Naja muss jetzt noch mit zum Hornbach, warum müssen meine Eltern immer ausnutzen das ich davon ahnung habe -.-

    :kuss
  • Hach man, wenn ich doch jetzt wüsste ob mein Daumendrücken geholfen hat.
    Hättest mir ja mal sagen können in welches KH du musstest hätte ja dann mal vorbei kommen können.
    Aber ich hoffe du bist zufrieden mit dem Wetter, was für einen Regentanz hast du aufgeführt das das bei uns so schüttet? Ja ja Regenreichste Stadt Deutschlands aber so viel Regen? Muss nicht sein, da wird man ja nicht mehr nass sondern Klitschnass.
    Naja hoffe jetzte mal das alles gut verlaufen ist.

    :hug
  • :anbet Verzeih mir :anbet

    Mich lässt meine Story Projekt 086 nicht mehr los, muss immer zu schreiben .
    Verständlich das dir die Pumpe geht, du erzählst mir das zwar nur aber mir wird da irgend wie flau im Magen. Wann steht das den an? Damit ich dann mit dir leiden kann.
    Na na Waschlappen Momentan ganz schlecht nicht die Saison :lachen
    Ich bin gemein ich weiß.
    Hatte ich damals vielleicht doch recht damit das du ihm nicht egal bist, denn wenn du ihm das wärst würde er das doch gar nicht machen. Ja ja als Pfleger fing es an und nach her ist wieder friede freude Eierkuchen 8| ich kenne ihn ja nicht aber er macht einen netten eindruck.
    Und ich glaube so langsam sollte ich auch mal ins Bett, aber ich muss noch am Forum rum werkeln -.-

    :hug Tine
  • Nun, wir haben gerade Seite 10 angefangen. Und du hast so ungefähr eine Woche Zeit, alles bisherige nachzulesen, da ich gerade mal wieder vieles nachbauen musste. Blöde Festplatte.
    Ich muss gestehen, ich persönlich finde die zweite noch etwas besser als die erste. Aber sie ist halt keine Fantasygeschichte, auch wenn ich die Elo-i wieder miteingebaut habe. Es ist eine Geistergeschichte, historisch, schau einfach mal rein. Wenn's dir gefällt, freu ich mich, von dir zu hören :)
  • Hups ^^
    War mal wieder zu beschäftigt mit schreiben da hab ich mal wieder alles vergessen :)

    Ja ne das hat alles gut zu verlaufen, sonst musste ja noch länger da bleiben oder sonst noch was :eek:
    Ähm, ja mit dem Wetter, na wenn das so bleibt, solltest du dir eine Nasenklammer mitnehmen, denn nach nen paar Tage ohne waschen, oh ha riecht man seht toll ^^ Aufmunternde Worte ich weiß.
    Und wie geht es dir jetzt so wieder so ganz alleine? Besser?

    :hug
  • Danke fürs Karma und das Kompliment.
    Keine Ahnung, warum du sie vorher nicht entdeckt hast. Aber das ist eben das Gute am Archiv, kann man in Ruhe nachholen, was man verpasst hat. Hab auch schon schöne Sachen dort entdeckt, für die mir vorher einfach die Zeit zum Lesen gefehlt hat.
    Vielleicht liest du ja dann meine zweite auch da, wenn sie fertig ist. :)

    Schönes Wochenende für dich!
    LG Nery
  • Ja das hätte ich auch gerne gesehen, ich schau ja gerne in die WB's rein weil ich oft das was manche da zu stande bringen einfach wahninig ist.

    KH? Krankenhaus? WIESO DEN DAS????? Lebensgefährlich? :hua

    Was bei uns für ein WB ist? Nichts bedeutendes, 'Erstell den hübschesten Sim' Naja es is der erste WB bei uns und wir haben ihn ja recht spontan auf die Beine gestellt. Jedenfals hoffen wir jetzt erst mal das auch die die dafür gestimmt haben auch mit machen, ansonsten stehe ich da auch am ende des Monats so alleine wie du jetzt da.

    Ich denke ich werde jetzt auch mal so langsam ins Bett verschwinden. Mein Muskelkater bringt mich noch um und von meinen Klumpfüßen rede ich jetzt besser mal nicht :lachen

    :hug

    Tinchen ^^
  • Juhu :kuss
    Was gibt es den da noch auszusetzen? Das ist doch Spitze, ich würde sowas nie hinbekommen.
    Wie du konnteste nicht schlafen? Ich dachte sowas wäre mir immer nur vorenthalten.
    Bin ja mal gespannt ob bei mir auf der Seite überhaupt einer beim WB diesen Monat mit macht ^^ aber solang Tajet da nicht mal in die Sprünge kommt wird das wohl keinen geben. Du hast nicht zufällig vorschläge für den Nächsten Monat?

    Lg und :hug

    Tine
  • Danke! Ich habs noch garnicht mitbekommen! :)
    Und Glückwunsch zum 3. Hast auch sehr schön gebaut!

    LG
  • Huhu du, danke vielmals für's Karma! *schwerfroi* [IMG]http://i220.photobucket.com/albums/dd250/NaikeLeNormand/Smileys/kommu_positiv/freudentanz3.gif[/IMG]
    Es steckt schon Autobiographisches drin, aber ich verrate besser nicht was. :D Ein Adoptivkind habe ich aber nicht.
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/trost00030bd26e.gif[/IMG]
  • Ui, Ägyten hört sich doch auch toll an. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. So ein Urlaub kann wirklich vieles wieder zurechtrücken und manche Sachen in ganz neuem Licht beleuchten. Ging mir auf jeden Fall so. Seit dem Urlaub geht es mir richtig gut, trotz der ganzen düsteren Stimmung davor. :)
    Ich glaube bei mir hats *plop* gesagt, wenn auch noch nicht für Sweet Revenge, aber dafür fürs andere Projekt. Ich hab gestern mal wieder über 3 Seiten getippt. :roftl

    Stress du dich aber auch nicht. Das wird schon noch werden und ich bin geduldig und kann warten, dann weiß ich wenigstens das es gut wird. :knuddel
  • Hallo Kiara, vielen Dank für deine PN.
    Nein, an ein Bilderbuch habe ich nicht gedacht...eher an so Bleistiftzeichnungen in schwarz-weiß. Hach ich drück dir Daume das es klappt. Dann kauf ich es mir und geb damit an, das ich dich ja ja kenne. Zwar nicht persönlich, aber egal.[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif[/IMG][/URL]
    GLG
    PeeWee
  • Huhu Kiara,

    Ja, so eine Schreibblockade kenn ich irgendwoher. Ich häng zur Zeit auch bei Sweet Revenge obwohl ich die Bilder schon fertig hab. Ganz zu schweigen von meinem 'kleinen' Projekt. Da sind so viele Ideen für die Textverwirklichung und doch schaff ichs nicht, sie aufs Papier zu bringen. Aber das kommt und geht und irgendwann klappt es sicher wieder. :)
    Na sicher hab ich Interesse an Geschichten von dir. Und ich freu mich schon tierisch darauf. *g*

    Urlaub war toll, erholsam und äußerst spannend. Mit viel Landschaft, viel Strand und viel Sonnenbrand. :D

    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn
  • Liebe Kiara, wünsche Dir frohe Ostern :ohaseund erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße Ines.:wink