CoriSim Hühnchen vom Mond

  • Mitglied seit 24. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
220
Erhaltene Likes
40
Punkte
1.153
Profil-Aufrufe
564
  • [IMG]http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/26/10d3e48e1f2d83e2f79454e95023bbfa.gif[/IMG]

    [I]lg Specialany[/I]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/hb.gif[/IMG]

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    LG Lidsi :)
  • [COLOR=DarkRed][I][B] [IMG]http://s7.gb-pics.com/userpics/4242d88503.gif[/IMG]

    lg &’nd Sweet Kisses Specialany [/B][/I][/COLOR]
  • [IMG]http://img376.imageshack.us/img376/5067/4a03e753bb41gf0.jpg[/IMG]
    lg und Sweet Kisses Specialany
  • [COLOR=LemonChiffon]Oh Gott! Das glaub ich dir gern!!![/COLOR]
  • [I][IMG]http://erpics.de/./data/media/54/eis.gif[/IMG][/I]

    [I]lg und Sweet Kisses Specialany[/I]
  • Ich war vorhin mal gucken und sah halt den Endstand und dachte ich verteil mal Gratulationsgrüße ^^
    Danke dir auch für deine :)

    LG
  • [I][IMG]http://i10.photobucket.com/albums/a137/tephies/Thank%20You/Monday/m6.gif?t=1245022309[/IMG]

    lg und Sweet Kisses SpeCiaLanY[/I]
  • oh... ja das ist echt klein, obwohl meine mama ist 158 cm.
    ich bin zurzeit 149 cm, aber ich wachse ja noch...
  • bist wohl auch nicht soo groß.ich bin auch ziiemlich klein. Trage aber NOCH Turnschuhe, Ballerinas und FliipFlops.
  • Danke schön und ganz liebe Grüße da lass...
  • schuhee... *huii* hab die größe 36, da gibts leider nicht immer alle. Aber, ich finde trozdem immer ein paar *hihi*
  • Ich war in einem Shoppingcenter. hab mir 3 Leibchen gekauft und eine Hose und 3 Bücher, Ketten, Bürsten, Minnispiegel...
  • War heute shoppen! *grins*
    morgen, vl. schwimmen? keine ahnung. weiß ich noch nicht...
  • lange schlafen, wie schöön! Will ich auch mal wieder. Obwohl, übermorgen ist ja Samstag! Juhuu.
    Was machst du morgen so?
  • naja, mir ist schlecht und ich hab kopfschmerzen...
    einfach spontan erstellt? Das ist ja echt toll!
    Wie war dein tag?
  • Hei. wie gehts dir so? ich finde dein Profil und deine Sims einfach super! Beides ist dir super, echt gut gelungen. würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
  • Die sind noch nicht online. Da ich in Blacky's Sims2 Zoo Designer bin, und wir ein ganzes Team sind, gehen die Updates jeweils erst nach 2-3 Monaten online, damit niemand von Designerteam das Nachsehen hat.
    Ich mache aber auch ab und zu Ausnahmen... das heisst, wenn jemand per PN ganz lieb um etwas bittet, so kriegt er es meistens ausnahmsweise auch früher ;)
  • Gefällt gut. :megafroiSteht neben dem Monitor fürs Urlaubs-Feeling. :D
    Karte war mit Sonnenuntergang überm Meer und 6 kleinen Bildern vom Hotel. Echt prima! **auchsoforthinwill**
    Na, bei Deiner Mama wird die auch schon noch ankommen. Evtl. war bei ihr die Post heut noch nicht da, als ich telefoniert habt. Hier kommt der Postbote meist erst nach 14 Uhr. :angry Hat sich mit dem Postfach ja zum Glück erledigt.
  • :wink Du wirst es kaum glauben, was mein Postfach heut ausgespuckt hat... Da war doch tatsächlich 'ne Postkarte drinnen. :D
  • Ich wurde gestern spontan mal am Zeh operiert. Das fand ich nicht lustig. Allein war ich da auch, mein Schatz war aufm Weg zum 80. Geburtstag von seiner Oma. Ich finde allein sein blöd! **schnief** Aber ich bin ja noch da und schreibe fleißig weiter. :D
  • Danke! :heppy
  • Dann kann ich ja beruhig schlafen. War mir nämlich nicht sicher, ob der blöde Versand geklappt hat. Wie gesagt, ich steh mit der Technik gerade auf dem Kriegsfuß.:trouble
    Danke für das Lob! Eins meiner Häuser hat hier im Wettbewerb sogar Platz 2. gemacht. :D
  • Juhu, ich hab Post von Dir. :megafroi
    Empfangen 20:32 Uhr. So, und warum ging das jetzt ??
    Enthielt die andere so'n brisanten Inhalt. :roftl Spaß bei Seite. Evtl. liegt's wirklich irgendwie an der Mail. Sonst wüßte ich mir jetzt auch keinen Reim drauf zu machen.
  • Also meine Waschmaschine hat extra so ein Programm für Handwäsche. Das ist echt ne Erleichterung. :D Prima oder auch nicht. Bin gerade dabei ne PN zu tippen. Falls Du Lust hast, und nicht zu sehr von der Technik gefrustet, schick einfach noch mal 'ne Mail, muß auch nichts dolles drin stehen - so TEST reicht. Das machen hier gerade alle, die ich angeheuert hab. ;)
  • Huhu,
    ich noch mal - ist meine Mail angekommen. Laut Ausgang heute um 17:05 Uhr rausgeschickt ??
  • Mh, :kopfkratz, mein Schatz hat mir gerade ne Mail zum Testen geschickt und die ist binnen weniger Minuten angekommen. Ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Der hat T-Online. Ist irgendwie komisch. Bringe den Kleinen schnell ins Bett und dann lese ich die PN richtig. :D
  • Langsam nervt mich die Technik. Scheint wohl irgendwo ein Wurm drin zu sein - oder warum passiert uns das jetzt ?? Naja, ich hab vor einer Weile 'ne Mail geschickt. Fehlermeldungen hab ich beim Verschicken nicht bekommen, deshalb hoffe ich ja, das die ankommt. **bete**
  • Jetzt können wir dann ja beide wieder ruhig schlafen - jetzt wo wir das klären konnten. ;)
    Nein, aber komisch ist das schon. Eine Mail verschwindet - ups, geklaut vom unbekannten Dieben via Netz - und die andere landet, nach wer weiß wievielen, die schon vorher ankommen, im Spam. So als wenn die kleinen Männchen plötzlich keine Lust mehr hatte, ihre Arbeit zu tun und einfach mal in den Streik getreten sind. Tolle Technik!
  • Ist in diesem Moment angekommen. Mein PC bzw. das Mail-Programm meldet mir unteren gerade "Message Waiting". Ein hoch auf die moderne Technik, die im schlimmsten Fall auch nett Mail-Freundschaften zum Kippen bringt, wenn eine Mail auf mysteriöse weise verschwindet und die andere als Spam eingestuft wird. :kopfkratz Sch*** AOL. Wirklich, Du hast schon so oft geschrieben und jetzt ist's für AOL plötzlich ne Spam-Mail. :confused: Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Mail kommt...