Nonuna Naturally selected

  • Mitglied seit 10. Juni 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.027
Erhaltene Reaktionen
159
Punkte
5.559
Profil-Aufrufe
875
  • Von mir auch alles, alles Gute! :)
  • Alles Gute zum Geburtstag [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/10.gif[/IMG][/URL]
  • Alles liebe zum Geburtstag! *TorteHinstellUndStändchenBring* :D
  • Vielen Dank!
  • Hi Nonuna! Sag mal, was ist denn das für ein toller Font, den du immer in deiner Story und für deine Unterschrift etc. benutzt? Ich find den so klasse. (Die Story natürlich auch!)
  • @allie: Nein, ich bin nicht schwanger und werde es auch nie sein ;) Das passiert alles nur im Spiel.
  • Ich finde deine Fotostory toll, aber bist du in der Realität wirklich schwanger?
  • Danke fürs Karma,deine FS kann man aber wirklich jedem zum Lesen empfehlen.
  • deine bilder sehen toll aus :) was für ein programm benutzt du dafür? lg raya
  • Pah. Jetzt hab ich dir Karma gegeben und ich war noch garnicht fertig mit tippen und wollte noch mehr schreiben! Naja, ich wollt sagen, dass mit das Engelbild am besten gefällt ,aber der Rest ist auch wirklich toll! Restpekt :) Liebe Grüße Rocky
  • Huhu! Ich finde deine Dl ganz toll. Hab mir schon die Posenbox runtergeladen. Aber ich hätt auch so gern deine Sommersprossen. Ich hab deine Seite nun schon von oben bis unten abgegrast,aber finde die irgendwie nicht. Wo muss ich denn schauen? Danke dir! :D GLG
  • Ich wünsche Dir gute Besserung,erhole Dich und komm Gesund wieder :)
  • Hallo Nonuna! wollte bzw. habe Dir gerade Karma gespendet, für Deine tollen Kreationen - ein Teil schöner als das andere. Leider hat beim Text mein Lapi gesponnen (Hilfe, er lebt doch) und mitten drin abgesandt. sorry for schreibing so konfus.... Hast du nun eine eigene HP? Viele Grüße Tabatha
  • Alles klar. Ich kenne so etwas ebenfalls. Manchmal leidet meine Fotostory auch darunter. Das hat jeder wohl mal. Bin Dir auch keines Falls böse darüber. Freue mich schon, wenn es wieder weiter geht. :D Liebe Grüße Manja
  • Hallo Nonuna, ich wollte nur mal Fragen, ob meine E-Mails mit meine zusätzlichen Basteleien und die Dateien zum Hochladen bei Blacky's Sims 2 Zoo angekommen sind. Möchte auf keinen Fall drängeln, sondern einfach nur sicher gehen ;) Liebe Grüße Manja
  • HEy... ich wollte dich nur grüßen und wollte dir sagen das deine Downloads echt verdammt geil sind! Echt RESPEKT! Ich würde das NIE so gut hinbekommen weil ich mich da sowieso nich auskenne! Aber höchstes Lob an dich und ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und wenn du vielleicht mal Lust und Laune und Zeit hast kannst du mir jederzeit schreiben, ich würde mich echt freuen! Und nochmal, du machst das alles verdammt SUPI!
  • Ich seh gerade, dass du On bist, da schlüpf ich schnell rein, um dich ganz lieb zu grüßen. Ich hoffe, alles ist so weit fein bei dir? Hab´erst gestern an dich gedacht, bin im Buchladen da drüber gestolpert: Firmin, ein Rattenleben von Sam Savage Aber du hast deinen wohl schon Lebewohl gesagt, oder? :knuddelJosijusaa
  • Hallo Nonuna... Ich wollte Dir einfach nur ein paar Grüße da lassen und ich finde es toll, dass Du Dich hier im Forum so viel engagiert. Deine Idee mit der Designerschule finde ich riesen große Klasse. Außerdem finde ich es von Blacky's Sims 2 Zoo prima, dass sie Anfängern eine Chance geben. Ich arbeite für meine Fotostorys auch mit Gimp und kenne mich "eigentlich" gut aus. Zumindest dachte ich es, bis ich anfing einen Banner zu erstellen. Ich bin fast verrückt geworden, da ich nicht so recht mit dem Textfeld zurecht kam. Wenn der Text erstellt war, kam ich nicht wieder dorthin, um ihn zu ändern. Grrr... Aber ich bleibe am Ball und beiße mich durch. Irgendwann werde ich mich dann auch zur Schule anmelden. So, jetzt habe ich Dich genug genervt, denn ich sehe, dass Du ganz schön im Stress bist. Liebe Grüße Manja
  • Hallöle Nonuna! Deine Designerschule tät mich schon interessieren, aber leider hab ich momentan recht viel um die Ohren, dass ich dazu gar keine Zeit hätte. Ich komm ja nicht mal mehr zum Sims spielen. :snif :suse :wink wawuschel
  • Meine Oma ,schon 23 Jahre tot,würde nach der Uhr auch erst 2048 sterben,am selbenTag wie mein Vater.Ich find das ja zumSchiessen.Aber jetzt hör ich mit dem Blödsinnn auf, muss schliesslich wichtige Dinge erledigen,ein Riesenkorb Bügelwäsche wartet auf mich.
  • Hab gerade mal meinen Vater eingegeben, er ist jetzt 74 und sehr gesund.Ich gönn ihm noch viele Jahre,aber dass er 109 wird,das glaub ich beim besten Willen nicht, wer glaubt sowas?
  • Nonuna ich hab das ironisch gemeint,dass ich das toll finde mit der Todesuhr. Das ist natürlich alles völliger Quatsch. Denn woher soll das Internet meine persönlichen Risikofaktoren, meine bisherigen Krankheiten,mein Leben kennen,also,ob ich trinke,rauche, viel oder wenig Sport mache,mich gesund ernähre etc,Vorgeschichte, ob z.B. viele in der Familie schon an Krebs erkrankt sind.Das spielt alles eine Rolle und dannn der grosse Faktor Zufall,ich habe einenUnfall und sterbe dabei z.B. Ich glaube solchen Quatsch natürlich nicht,aber leider wie du gesagt hast viele dumme Menschen.
  • Mensch ,toll Nonuna,nach der Todesuhr werd ich 87 Jahre alt.Wenn das dann mit einigermaßener Gesundheit ist dann,bin ich zufrieden,aber zwei Tage vor dem 64.Geburtstag meines Sohnes stirb ich ,das find ich gemein.Meine Söhne werden nur 72 und 73 Jahre alt,was treiben die beiden, dass sie so jung sterben und mein Mann wird glatt 92 und mir sind nur 5 Jahre Witwenschaft vergönnt,weil er ja 10 Jahre älter ist als.
  • Hallo,Nonuna!Du hast in deinem aktuellen Blog den Ausdruck "Todesuhr"erwähnt, was versteht man denn darunter? Mir ist der Begriff noch nicht untergekommmen.Muss aber auch gestehen,dass ich das Internet eigentlich nur für das Simsforum und Bod World nutze .
  • Danke, hat sich schon erledigt. (Falls ich genervt hat, tut es mir Leid) MFG LillyB.
  • Das tut nichts zur Sache! Naja, eigentlich schon. LenaJohanna22... Könntest du mir ein Gefallen tun?
  • Hey Nonuna! Du bist doch auch im gelben Forum angemeldet, oder? MFG LillyB.
  • Hallo Nonuna! Deine Idee mit dem Kurs ist SUPER! Dann lern' ich auch etwas :D Danke und LG
  • hey nonuna, kenns du mich auch :P
  • Hallo du :D Dich kenn ich doch ;)