Marishka Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 23. September 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
215
Erhaltene Likes
38
Punkte
1.183
Profil-Aufrufe
628
  • Hallo Patricia,mittlerweile hab ich mich auch an das neue Design gewöhnt.Das mit deinem Rechner tut mir leid, da fühlt man sich direkt als halber Mensch,so ganz ohne PC,ist man gar nicht mehr gewöhnt in der heutigen Zeit.LG Susi!
  • Cool!
    Hab dich schon ganz vergessen! :P
  • Huhu Marishka. =)
  • Wünsch Dir ein schönes Silvester und[IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]
  • Nein, leider nicht. Aber bei uns wird es "Ryba Po Grecku" geben. :lecka
  • Huhu, wie gehts? Auch schon so schön in Weihnachtsstimmung? :)
  • Vielen Dank!
  • Danke ;)
    Auch noch ein Bild, obwohl es eigentlich schon zu Spät ist :(
    [URL="http://www.hd-gbpics.de"]
    [IMG]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/nikolaus/nikolaus2.gif[/IMG][/URL]

    Hoffe freust dich trotzdem noch :)
    [URL="http://www.hd-gbpics.de/nikolaus.html"] [/URL]
  • [IMG]http://enduronet.baboons.de/img/gallery/CAT_560/nikolaus_2005619762888.gif[/IMG]wünsch ich Dir auch! Achtung ich werd mir gleich einen neuen Nick zulegen.
  • Dann kommen wahrscheinlich deine kapuuten Bandscheiben von deiner Beinverkürzung,das soll sich ja schon mal so auswirken,hab ich mal gehört.Ja,so hat jeder sein Päckchen zu tragen,bei mir will seit Jahren ein Knie nicht mehr so recht,ist irgendwie nach einem Unfall nie mehr so ganz richtig geworden,hab fast immer Schmerzen,aber die ignorier ich ziemlich erfolgreich und das andere Knie ist auch nicht mehr das beste durch Überstrapazierung um das andere zu schonen.
  • Danke für Karma und Kompliment.Mein jüngerer Sohn wär ja noch viel beser aussehend,aber der lässt kein Foto von sich ins Internet.Naja,vielleicht kann ich ihn noch irgendwann überreden.
  • mir gehts schon wieder besser, aber gestern konnte ich überhaupt nicht gut schlafen...ich habs mein vater erzählt, er sagte, er ist ja da wenn etwas passiert.
    das vorlesen war nicht ganz so schlimm :)

    PS: :knuddel
  • ich erzähl meinen eltern nichts davon und meine halsschermzen sind gerade nicht mehr da, aber ich habe jetzt mal wieder total scheiß Kopfschmerzen! richtig doll.... :schnief:
    und ich muss heute ein buch vorlesen vor kindergartenkindern, ich kann zwar super lesen, aber ich mag es nicht vor so vielen anderen zu lesen!
    Aber es soll schon in der ersten Stunde anfangen! :(

    PS: Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)
  • was meinst du?
    Mit meiner Familie?
    Ich bin einfach wieder raus gegangen und dann war das haus halt noch da!
    Das Problem lag eigentlich nur daran, dass ich vergessen hatte bei meinem Schwimmbad aussteiger zu bauen und deswegen kam meine familie nicht mehr aus dem Wasser, dank dem Cheat den ich immer benutze, habe ich Force Error auf die Sims gewendet die sich im Wasser befanden und dann reset gedrückt und schwupp!
    Sie waren wieder draußen :)
    Aber dann kamen sie nicht mehr weg und dann bin ich halt in die nachbarschaft zurück gekehrt! ;D
  • Ja, bin ja auch aus Polen und wohne auch in Neukölln/Britz. =D Buckow ist ja ein Ortsteil, genau wie Britz.
  • Du wohnst in Buckow? Willkommen im selben Bezirk =D
  • ich auch =D
  • ja...kann sein. Das Jana nicht mehr da ist finde ich echt blöd, aber um mich zu löschen habe ich zu viele Freunde zu viel zu vermissen...:(
  • Ja, wolllte mit Schwarz und lila ein wenig Halloween Feeling dazu rot,Blutfarbe;jetzt gefällts mir so gut, dass ich es es eine Zeitlang lasse,wahrscheinlich bis die eisigen Farben dran sind im Dezember.
  • sie findet das forum scheiße und ich muss zugeben...ich nicht!
    Aber ich gehe auch...es tut mir leid, aber wenn sie geht gehe ich auch.
    Du kannst mich ja im Fantaxy Forum finden.
    Außerdem lösche ich mich innerhalb nächster Woche erst.
    Vielleicht Morgen oder auch erst Mittwoch.
    Ohne meine Schwester bleibe ich nicht länger hier...
  • schon angenommen! ;D
    Und jetzt stell dich vor und schreibe und schreibe.
    Schick "Lady Emelin" auch eine Freundschafsanfrage. Sie heißt ihr Junikya und ist meine Schwester, aber will hier ihren Account löschen aber ist ja auch egal!
    Wenn du viel schreibst wirst du beliebt! Also mach was :D
  • JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
    Wie hast du dich denn gennant?
    Du musst sofort in die Spieleecke kommen!
    Ich heiße natürlich Chrystal
    Hast du dich auch in der Empfangshalle vorgestellt? :D
  • Ja...jetzt sieht es besonders toll aus...jetzt wo Halloween ziemlich angesagt ist.
    Komm schon! Melde dich an!
    Wie können dann immer plaudern und meistens bin ich auch nur in der Spieleecke zu finden...außerdem brauchen wir noch mehr zwielichter!
    Bei der Anmeldung kann man entscheiden: Die Welt des Lichts, die Welt des Dunkeln oder die Welt des Zwielichts.
    Die Welt des Zwielichts ist nun die beste! :D
  • Sieht ja schaurig schön aus hier,das Rot auf Schwarz und dem Nebel da drin.
  • oh ja, mir geht es gut.
    Wegen Freundschaft: Es ist schon richtig so. Habe nur noch drei mit denen ich wirklich "viel" schreibe und die sind auch nur noch in meiner Freundesliste. es ist nämlich so, dass ich mich ein bisschen vom Forum entfernen...nun ja...möchte kann man jetzt nicht sagen. Muss passt eher. Deswegen jetzt nur noch die wichtigsten "Freunde" und die Einstellungen, dass nur noch bestimmte Leute bestimme Sachen sehen und machen können in meinem Profil. ;)
  • dein Avatar gefällt mir super gut.
  • Hey jo!
    Na...wie gehts so?
    Hast du dich jetzt schin mal mit dem Fantaxi-Forum beschäftigt?
  • Toll :D ^^
  • ich weiß die antwort... aber ich will nich schon wieder posten :P das spiel ist toll.
  • Ja...das ist auch glaube ich ein guter Film!
    Mist! Habe ich glaube noch nie geguckt!
    Aber...wenn du schon von Vampir-Filmen redest!
    Twilight ist auch ein toller Film!
    Bist du eigentlich im Fantaxy Forum?
    Das ist ein Forum für Twilight, Herr der Ringe und Harry Potter-Fans!
    Wenn du interessiert bist...hier ist der Link: (Kannst dich dann ja anmelden ;D )
    [URL]http://www.fantaxy.de/[/URL]