Chrystal bereut es jeden neuen tag

  • Mitglied seit 26. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
135
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
694
Profil-Aufrufe
501
  • Schööön :D Ich hab jetzt ne 3 bekommen :D
  • Jetzt darf ich ehrlich behaupten, dass Mathe recht doof sein kann.
  • Irgendwie mag ich Mathe jetzt auch... Vielleicht, weil ichs verstehe XD was macht ihr in mathe?
  • Joa... Bei mir isses auch anstrengend.. Ich hasse MAthe!
  • Blödi! :( Sind die jetzt alle?
  • Dankeschön ;)
  • ganz normal! was macht die schule so?
  • huhu, schön :) wie gehts?
  • Das ist toll ;D
  • Nein =) ;D
  • Ja. Find ich auch xD Der arme. dass man seinen namen so verunstalten kann, daran hat er anscheinend nicht gedacht, als er ihn genommen hat. :D
  • er hat mich ja jetzt gebannt. und der name wär noch ein tick besser: Ficktor Ich-ficke-gerne (k)rum xD
  • aber victor ich-ficke-gerne krum meint, dass eigentlich keine accounts gelöscht werden. dann beleide ich halt wieder alle und werde gebannt.
  • ich lass meinen account bei fantaxy löschen
  • ne ehrliche antwort? Nein
  • Ach Chrystal. Alles klar bei dir? :D
  • Hallo. :P :D
  • Oh o.o. Naja, kann man nichts dran änderm :). Wünsche dir auch frohe Ostern und schöne Ferien.
  • Na dann xD. Jetzt gibt es aber was neues von mir: Mein Physiklehrer hat mir einen Tadel geschickt xD...
  • Nö und bei dir :D?
  • Glückwunsch :D. Ich freu mich für dich :) :knuddel!
  • Ich bin auf nem Gymnasium *rotwerd*. Arschrodeln hört sich lustig an :D.
  • [IMG]http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/26/10d3e48e1f2d83e2f79454e95023bbfa.gif[/IMG] [I]lg Specialany[/I]
  • Ja, warum?
  • hahaha, wie lustig.
  • Dein Vadder. XD
  • Deine Mudder.
  • die ist kacke. die ist fast wie Julia nur schlimmer
  • Hey. lösch mich wohl wieder. dieses forum ist einfach irgendwie scheiße geworden.
  • hallo Ich grüße Dich mal,es tut mir leid das ich nicht so oft online sein kann, leider ist mein Rechner kaputt, dh. er startet immer wieder neu, aber Heute hat es ausnahmweise mal geklappt, deswegen schreibe Ich Dir schnell,werde Mir in den nächsten Tagen neuen Rechner kaufen dann werd ich öfter online sein :).ganz liebe grüße . Twillight ist toll :applaushabe beide Teile gesehen.