Fireflies ωαηη ωєя∂єη ωιя νєяєιηт؟

  • Mitglied seit 24. April 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.244
Erhaltene Likes
341
Punkte
11.645
Profil-Aufrufe
500
  • Rechtherzlichen Dank fürs Karma :)
    'Feindbild Mensch', mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Wie man nur so grausam mit Tieren umgehen kann, ist mir ein Rätsel. Die haben alle kein Herz und noch weniger Hirn. gnarf
    LG
  • Danke für dein Karma! :) Ja. Mir gefällt es auch. Erinnert mich an früher. ^^
  • Danke für's Karma. :)
    Am nächsten Tag hat er mir gezeigt, dass er jetzt auch ein Geodreieck hat.. ( War wohl bei jmd. anderen erfolgreich :D .. naja, wollen wir mal nicht so sein. ^^)
    Trotzdem ist so was unmöglich.
    Lg.
  • Hat etwas gedauert mit der Antwort. Bin - mal wieder - im Lernstress.
    Außerdem verwirrt mich das "neue" Desgin noch endlos.
    Neues gibt es vieles, das wichtigste - abgesehen davon, dass ich Staffel 5 von Supernatural endlich sehen will ;) - ist sicher, dass ich inzwischen verheiratet bin ^^ Klingt irgendwie schlimme erwachsen ;)
    Und was ist bei dir so losgewesen?
    Lg
  • Kennst du mich noch?
  • Hihi, Katze ist eben Katze <3
  • danke für das ganz liebe karma! :)
  • das ist ja richtig cool mit den autos :D
    danke fürs karma ^^
  • Danke für den lieben Geburtstags-Gruß.
    :wink SarahO
  • Ohja, dass kenn ich nur zu gut mit den Knuddelhühnern, die dann irgendwann nicht mehr da sind. Mir graut es immer davor, wenn bei uns die überzähligen Hühner geschlachtet werden. Da hegt man sie und pflegt sie und dann werden sie gegen die jüngere Generation ausgetauscht. Nur Hühnchen darf bleiben, weil sie als einzige den Marderangriff überlebt hat und weil sie ne Glucke ist. Dafür kriegt sie ihr Gnadenbrot bei uns. :)
    Außerdem hat Hühnchen auch unsere 5 Hähne überlebt. Wir hatten das ganz große Glück, dass aus den letztjährigen Küken 5 Hähne und kein einziges Huhn geworden sind. :rolleyes
    Nunja, nu ist es nur noch ein Knuddelhahn. Der ist so cool. Der kräht sogar, wenn er bei mir aufm Arm ist. So einen zutraulichen Gockel hatten wir echt noch nie.

    Ganz liebe Grüße
    Llyn
  • Huhu,

    Ich bin mit Hühnern aufgewachsen. Ich könnte mir das Leben ohne die Biester hier gar nicht mehr vorstellen. Ich mag die Tiere einfach gerne. *g*
    Gerade wenn wir kleine Flauschbälle haben, kriegt man mich ja kaum noch aus dem Stall. Aber auch sonst bin ich häufiger da. Gerade im Moment, wo ich Hühnchen immer vorm Hahn beschützen muss. Die Gute hat gerade Legepause und mag nicht getreten werden. Tja und natürlich ist der Hahn nur auf sie aus. :rolleyes
    Hm, wenn deine Hühner Federn an den Füßen haben, dann sind es echte Araucaner. Wenn nicht, sind es andere Grünleger. Wir dachten auch, dass wir Araucaner haben, aber nein die echten haben Federn da unten. Nicht, dass es uns stört, die Eier sind ja trotzdem grün. *g*
  • Huhu,
    da gerade kein Karma geht... Hühner adoptieren ist doch immer wieder toll. Wir haben auch Grünleger (gehabt). Eigentlich haben wir nur noch eines, was grüne Eier legt. Die anderen sind uns leider durch Marder/Wiesel/was auch immer abhanden gekommen. Nu haben wir neben Hühnchen noch 3 normale Hühner, samt Knuddelhahn. :D
    Habt ihr denn richtige Araucaner oder wie wir "nur" Hühner die grüne Eier legen?
    Lieben Gruß
    Llyn
  • Danke für's Karma. Im letzten, welches ich gerade zu Ende gelesen habe, musste ich auch viel weinen. Am Ende (Neunzehn Jahre später) war ich wieder so gerührt und mir kamen die Tränen. Ich liebe die Harry Potter Bücher einfach. :)
  • Huhu,

    musst dich doch nicht entschuldigen, ist kein Problem. ;)
    Gekauft habe ich sie bisher nicht, unser Bücherladen hatte die grad nicht auf Lager und da hab ichs halt gelassen. ^^
    Aber interessieren tuts mich trotzdem noch, einfach weil ich halt gerne diese Vergleiche hab. ;)

    Und danke für die Glückwunsche! :)

    LG raya
  • Vielen Dank fürs Karma! :) Übrigens gratuliere ich dir zur bestandenen Fahrprüfung, ich wollte dir gerne auch Karma geben, darf aber leider noch nicht!

    GLG Lidsi ^^
  • Hi!

    Ich wollt mal fragen, ob du ggf. Lust hättest an nem "Veronavills Next Sims Topmodel"-Forumspiel mitzumachen?
    Wir würden gern mal wieder eines machen, aber es müssen ein paar mehr Leute sein damit es sich rentiert. Daher frag ich grad die Teilnehmer der letzten Spiele....

    Liebe Grüße! :wink
  • Danke fürs Karma : )
    Ja, das Lied ist wirklich toll ;D
  • [IMG]http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/26/10d3e48e1f2d83e2f79454e95023bbfa.gif[/IMG]

    [I]lg Specialany[/I]
  • thx für die info^^ *anhören geht*
    was ein schönes lied. aber so traurig. da muss ich fast anfangen zu heulen...
  • Werd's mir merken. ;D
    Black Eyed Peas. *freu* Jaaa, also.. Alexander Rybak (:D), Clueso, 3OH!3, Lady Gaga, flipsyde, Britney Spears und Miley Cyrus. Aber gerne hör ich auch Black Eyed Peas und noch so 'en paar andere.
    Kennst du "The diary of Jane" von Breaking Benjamin? Das ist so toll. Ich liebe es. <3 :D
  • Ja, ich denke mein Sohn ist sehr zufrieden mit Windows 7.Wir anderen haben ja noch Vista.Komm leider kaum zum Spielen von Herr der Ringe,zu wenig Zeit,muss ja neben der Hausarbeit,noch Lesen,ins Forum schauen,die Inventur im Geschäft steht an und noch Haufen andrer Bürokram, dazu muss die Einkommenssteuer gemacht werden, zur Zeit bräuchte der Tag wieder 2o Stunden für mich.Wir haben auch nicht mehr zur ganzen Verwandschaft Kontakt,zu meinem Onkel und Tante z. B. ist der Kontakt fast abgebrochen, wir telefonieren nur noch ab und zu.
  • "Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir!" *trällersing*
    Danke für dien lieben Burzelwünsche. :hug Das tut mir richtig gut, da es mir leider auch grad gesundheitlich nicht so gut geht, mutern mich deine lieben Wünsche richtig auf.
    Ich wünsch dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    :wink wawuschel
  • Wünsch Dir schon mal ein tolles Silvester und [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]ein
  • Ich kenne erlich gesagt nur das Lied von ihnen, aber ich glaube, das Album muss ich mir auch mal anhören. 'Use Somebody' hat irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich. Ich weiß nicht.. Ich hab mir zwar noch keine Gedanken über den Text gemacht, aber die Stimmt und der Rythmus bringen mich immer dazu, mich zu beruhigen. :) Darum mag ich es sehr, sehr gerne.
    Was hörst du denn noch so?
    Liebe Grüße zurück. ;D
  • Hallo! Wir haben zu sechst gefeiert, mein Mann, die beiden Söhne, die Freundin vom älteren Sohn und mein Vater.War ganz nettt,nur mein Vater hat Tee über den ganzen Tepich verschüttet und mein Sohn hatte etwas Trouble , weil seine Windows 7 Installation nicht so klappen wollte, aber jetzt läufts.Schnee haben wir keinen,macht aber nichts.Geschenke waren toll, alle zufrieden.Bin erst um eins ins Bett.Hab Herr der Ringe online bekommen,aber noch keine so richtige Zeit gehabt zum Spielen.
  • Vielen Dank für's Karma! Er war sehr... vielsagend. :D Du magst das Lied wohl auch, was? :)
  • Freu mich, dass du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast.War Dein Weihnachten schön? Ich hoffe nicht zu traurig, da es ja das 1. Mal ohne deinen lieben Hund war.
  • [IMG]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/017.gif[/IMG]
  • Ein frohes Weihnachten wünsch ich Dir! Danke fürs Karma!Und viel Erfolg für den Führerschein.
  • Vielen Dank für dein Karma! :) Liebe Grüße.