Twilight striving for perfection

  • Mitglied seit 19. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
212
Erhaltene Likes
51
Punkte
51
Profil-Aufrufe
259
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG]

    Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • Asooo :)
  • Twii, danke :)
    Bist das du? Dein Ava?
  • Twiiiii :)
  • Wir FF-Verrückten... ^^
  • Ui, sehr schöne Farben hier!!!!!!!!!! :D

    Twiiiii *knuddel*
    das musste jetzt sein :D
  • [COLOR=White]Wie könnte ich nicht?
    Wär ja schlimm, wenn ich sowas gliebes vergessen würde![/COLOR]
  • [COLOR=yellow]Nicht? So ein Zufall! Und ich hatte mir gedacht du heißt so, weil du denn Film so super findest! Naja...was machst du immer so?[/COLOR]
  • [COLOR=white]HEy...wie gehts dir so? Ich hab gesehen du bist gerade online und habe mir gedacht ich könnte dir mal schreben....Hab den Film übrigens auch gesehen![/COLOR]
  • [COLOR=Cyan][I][B]Wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!! [/B][/I][/COLOR]
  • [COLOR=White]ALLES GUTE TWILIGHT! :rosen[/COLOR]
  • [COLOR=Yellow]Alles Gute zum Geburtstag![/COLOR]
  • Danke ^^
    Das Grün find' ich auch toll ;D
    Deins gefällt mir auch
    Ich mag dunkle Farben
  • Toller Nickname! :)
  • Wollte dich nicht erschrecken, tut mir leid... xD

    Mein Internet, wie gesagt, hat mich genervt... wollte nich xD
  • Twi, du sollst eines wissen:

    Wir alle haben dich sehr liep <3
    Und ich stecke momentan auch in einer Krise... ^^" zumindest in einer emotionalen. Wie du.

    Liebe grüße

    Suna

    und nein, das soll nicht blut sein ;)
  • schönes Grüüüüün

    Twi schnuckel :D
    Wie geht's dir? :D
  • Heyo, wenn du das liest hast du Internet :D
    Sehr grün hier... aber hübsch grün, mir gefällts ^^
    Ich müsst mein Profil mal wieder pimpen. Mir gefällts zwar noch immer, aber mir gefällt es schon so lange...
    Naja, aber was interessiert das dich? XD
    Hmm... hdl :hug
  • danke twilight..
  • Always look on the green side of life....

    Das Quietschgrün ist echt 'Aua' für's Auge xD, da muss ich Tex zustimmen ^^.
    Aber sonst sieht es hier hübsch aus, doch :), und meines ist nicht mehr rosarot :lachen.
  • Wah! *augenschütz* Willst du, das ich blind werde? Ich bin doch nur schwarz gewöhnt! xD Böse Farbe irgendwie... aber nett. ^^ Fühl dich gegrüselt! Cut.
  • Huhu du Grünling ^^
    Schönes Ava haste, gefällt mir *g*
    Aber der hat doch auch dunkelviolette Haut oder hab ich da einen Knick in der Optik? 8|
  • ?
    Kein Plan...>.<
    Aber deine schööööööööönen Haaren ;__;
  • Huch? Mir was denn?
  • Boar, immer noch so grün hier!! XD
    Twi: nich für mich weinen büdde!! *auf Benutzertitel deut*
  • peinlich... Wie ist du denn zu deinem Nick gekommen? XD
    LG Wölfin
  • Hallo!
    twilight-fan? ;D
    Wie kommst du do damit zurecht auf den nächsten Teil zu warten?
    Liebe Grüße, Wölfin
  • hey, du grünling. ^^ düsch grün hier. Aber deine Pics sin toll. Ich hab gedacht, ich schau hier mal vorbei und grüsel dich.
    Hab düsch lüb. ^^
  • Hmm, joa...Mir ist nur kalt.
    Was hast du denn?

    *Medikamente geb*
  • Mir gehts suppaaa!
    Und dir? Ich hoffe mal gut. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft im Icq bin...