TeXas masked

  • Mitglied seit 5. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
155
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
797
Profil-Aufrufe
409
  • wäh tex...das wars jetzt. kann nich wieder mit heulen aufhören... *boden schon mit tempos voll liegt* darfst nich weggehn ;_; hab dich doch so mega dolle lieb... ich ertrag das nicht, wenn ihr alle so weit weg von mir seid... *sich weiter ausheult*
  • So... blub... was schreib ich jetz? XD Dein Profilbild is cool... dein Benutzerbild auch. Das im MSN macht mir Angst ._. Abr hübsch isses hier, richtig gemütlich XD Dein Profil erinnert mich an Kohle mit einem Rest Glut... daher könnt die Gemütlichkeit kommen. Nur die Porzellanfrau da oben guck mich die ganze Zeit an ._. *runterscroll* So, besser. Schönes Bild, aber macht mich nervös ^^ Hmm... was gibt es noch zu sagen... was gibt es noch zu sagen, was ich dir nich im Chat sagen kann, was aber trotzdem an die Öffentlichkeit darf... XD Meow, mir fällt nix ein... Hdl, passt immer :kiss
  • das war total meine absicht^^ nee, spaß beiseite - wird doch mal zeit, dass du auch andere farben kennenlernst XD aber rot scheinst du schon zu kennen XD
  • huhu du^^ hab jetzt meinen bt geändert...zufrieden? ich war schon fast vertrocknet vom ganzen geheule XD
  • [COLOR=olive]ich auch *grinz* Deiner ist auch toll![/COLOR] [COLOR=olive][/COLOR] [COLOR=olive]*Grüßchen herüber werd*[/COLOR]
  • huhu^^ tolle fotos...das hintergrundbild hab ich auch...von dir XD is mir aber zuviel grau hier -.- ich geh wieder, tschü *kiss*
  • XD Danke. Hatte ich mal als DesktopHintergrund. ^^
  • *auch mal was dalass* der Hintergrund gefällt mir xD
  • Bitte bitte. ^^
  • Danke für die Glückwünsche gestern :knuddel
  • So. kein Weihnachten mehr. ^^ Is schließlich jetzt Februar.
  • Ja, so solls ja auch sein!! XD Thx, Dox. wir sehen uns morgen. Und stell im Forum ne so viel Scheiß an :P
  • Aber hübsch sieht es hier aus *umguck* Durch das rot uns grün isses mir irgendwie wie Weihnachten XD Viel Vergnügen noch mit Mathe ;) VlG Dox ^^