Shiori sun is setting...

  • Mitglied seit 5. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.729
Erhaltene Reaktionen
303
Punkte
14.044
Profil-Aufrufe
1.145
  • Danke für's Karma! Und ja, das Lied ist superschön. :)
  • Danke für dein Karma! Ja...Fringe ist cool. ^^
  • Hi, danke für's Karma! :D Noch jemand, der diese Band mag. Wuhu! ^^
  • Die Shio schleicht durch das SF aber meldet sich nicht im msn! :D
  • *sich Twi anschliess* SHIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! ^^
  • shioooooooooooo... ;_;
  • naja, bei uns soll bio-chemie eher ätzend sein.. der biolehrer ist zwar voll ok, aber der chemielehrer ist der absolute horror.. uaaaah.. und superlangweilig ists angeblich auch noch. da scheinst du wohl mehr glück gehabt zu haben ;)
  • ganz ehrlich? andauernd irgendwelche filme gucken. :D und in erdkunde riesenlange texte über den bodenaufbau des englischen bodens und der schottischen berge und was weiß ich noch "zusammenfassen".. macht nur keiner. für die arbeit mussten wirs auch nicht können. dieser unterricht ist so sinnlos.. was anderes als rumgammeln machen wir eh nicht :rolleyes :D
  • ist ein wahlfach ab der 9 ;) keine ahnung, bei uns gibts auch bio-chemie, aber englisch-erdkunde ist anderen auch bisher nicht über den weg gelaufen.
  • dankeschön^^
  • Das sind auch fast die einzigen Bilder, die eine gute Grafik haben. ^^ Ok. Ich werde mich mal nach guten Grafikprogrammen und so umsehen. :) LG K.Angel
  • Ja, genau. :) Bei mir stimmt bei den Simsbildern die Grafik immer nicht so. Wie stellt man sie besser? Ich habe sie schon auf ganz hoch gestellt. LG K.Angel
  • Tja, ich mag mein dunkles Profil. ^^ Und Danke. Simsbilder schießen liegt mir eher eigentlich nicht. :D LG K. Angel
  • Nettes Profil :) Und dein Benutzerbild sieht auch toll aus! Lass noch mal Grüße hier, bevor ich wieder verschwinde! *grüße anhäng* Schönen Abend noch! LG K. Angel
  • naja so hell ist deine Seite doch nicht xD
  • XDD trotzdem danke fürs karma XD ne, das mit dem grünen kopf steht auch in der beschreibung drin kann bei NPCs passieren weil die erst vom spiel generell neu geladen werden müssen bevor die npc's die schon im spiel sind auch grüne köpfe kriegen ^^
  • Die Späm in deiner Gruppe glaube ich hat mir jemand erzählt
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/GLG_Anubis12.jpg[/IMG]
  • Schorschi, Dir sehr frohe Weihnachten!
  • shio? lang nichts mehr voneinander gehört...
  • Hi, da ich weiß, dass du auchhin und wieder auf MTS aktiv bist wollt ich einfach mal nachfragen ob du schon Vorstellungen hast was du machst wenn Sims 3 rauskommt. Es soll ja kein MTS3 geben. Hast du dir dazu schon irgendwelche Gedanken gemacht? Liebe Grüße jon119
  • "Flirtparadies" muss ja supermegatoll sein,wenn er es dauernd mit herumschleppt,das würde ich auch gerne lesen:D
  • Ach so *nicht ganz kapier*^^
  • Was ist denn an Kashi so lustig?:D Außer dass er dauernd ein Buch dabei hat...
  • *gg* Sag mir Bescheid, wenn du das Programm geschrieben hast. Sowas könnte ich auch brauchen. :D Hee, das ist vielleicht sogar eine Marktlücke. :roftl "säuseln" ist ja auch ein grausames Wort. Da schüttelt es einen ja schon, wenn man es nur liest. :hua Ganz liebe Grüße Llyn
  • Huhu, :) Ja, das beruhigt mich jetzt ungemein. Ich bin nicht die einzige mit ohne Romantik-Schnulz-Ader. *gg* Aber leider kommen die meisten Geschichten ohne ein bisschen Schnulz nicht aus und so muss man da durch. Obwohl es auch immer subjektiv ist, was Schnulz ist und was nicht. :augzu öha, ich würde mich dann auch für den Schnulz entscheiden, obwohl lernen normalerweise ja wichtiger wäre. :hypo Stimmt, das Verhältnis zwischen Text und Bildern muss stimmen, obwohl manchmal auch weniger mehr ist, wenn die Bilder ausdrucksstark genug sind. Ganz liebe Grüße Llyn
  • Ja, ich hab schon öfter darüber nachgedacht mal einen zu eröffnen ich bin nur irgendwie so daran gewöhnt meine Sachen in den allgemeinen Threads zu zeigen... Mal sehen wie das Kreuz jetzt auf MTS ankommt.
  • Echt? Sowas freut mich immer, aber dass deine Sachen wirklich toll sind hörst du bestimmt auch öfters :D
  • Danke, ich werd mich bemühen ;)
  • Ich hab Mouseyblue auch in der Thanks-Liste :D Ka, wieso die kein blond sehen, vielleicht sind die meisten farbenblind ^^. Ich sehs jedenfalls (vllt. weil ich Brillenträgerin bin :kopfkratz *besser gucken kann :D*?).