Lalauri Sim of the universe

  • Mitglied seit 20. Dezember 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.540
Erhaltene Likes
402
Punkte
33.332
Profil-Aufrufe
1.350
  • Jaaa, hört man immer wieder überall, "Meine Oma hat das auch!" :D
  • Hey! :) Danke für's Karma!
    Also ich hab mich grob an [URL="http://www.chefkoch.de/rezepte/1172311223364994/Muffin-Bananarama.html"]dem Rezept[/URL] orientiert. Hab aber etwas mehr Kokosraspeln hinzugefügt, bisschen mehr Banane und Kakaopulver in den Teig gemischt, weil ich dunkle Muffins wollte. ^^ Am Ende hab ich sie noch mit Schokolade und Kokosraspeln dekoriert.

    Hatte in den Kommentaren gelesen, dass man Natron hinzufügen sollte, damit sie lockerer werden, aber hatte ich keins da. Haben auch so geschmeckt ;)
  • Ja und einfach und lecker! :D
  • Find ich auch! :D Danke!
  • Huhu, also wegen dem Rezept; ich improvisiere da immer. Meistens mach ich es so; ich nehme einen Mix von Waldpilzen (gefroren) und lass sie enttauen. Während ich den Reis koche brate ich den Speck vor. Die Pilze kommen dann auch in die Pfanne, 'ne Zehe Knoblauch hinzu, dann der Reis. Das ganze gut vermischen, damit der Reis den Geschmack von Pilzen und Speck annimmt. Die Temperatur etwas herabsetzen, Sahne hinzu, mit Pfeffer und Herbes de Provence gut würzen. Fertig :) Dauert nicht lang, ist sicher nicht gesund aber schmeckt lecker :)
  • Wegen der FS: Ne, leider werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Hab zwar zuerst gedacht, dass es mich nicht stört, da die Bilder für mich meist eher Beigemüse sind, aber es hat irgendwie doch gefehlt.^^ Auf jeden Fall mag ich die Story immer noch und hatte bei der einen oder anderen Stelle ein "ahja, da war das ja"-Erlebnis.
  • So seh ich auch nur auf Bildern aus.. Die liebe Kamera schluckt die Pickel.. :D
  • Champignons und Oliven werden bisschen angebraten, dann kommt ein bisschen Bouillon Pur rein und das Ganze wird dann mit - leider mir streng geheimen :rolleyes :D - Gewürzen zusätzlich verfeinert und mit Schafskäse garniert! Easy! :D
  • :( :knuddel
  • Haha...:D Das hab ich mir schon gedacht. ^^
  • Danke dir ;)
  • Ja, auf C liegt ja eigentlich das meiste...:/
  • Die Schminke tut's.. ;D
  • Brust- auf Schulterlang ist ja noch human :D. Ich hab mal meine Hüftlangen haare auf 5cm schneiden lassen :ugly
  • ja ich weiß, ombre-hair ist ja jetzt total in, ich wurde trendy über nacht! (wer kann das schon von sich behaupten, lol.) aber ich finds nur okay mit glatten haaren und wie auf dem zweiten bild, das wo sie so blond aussehen finde ich persönlich unglaublich grausam :D aber trotzdem danke :D
  • Ein "scheiße-bin-ich-geil-kettchen-hier-kettchen-da"-Türke ;D
  • Danke für dein Karma! ;)
  • Ich finde sehr wohl, dass die Gelbe nicht gerechtfertig war, denn er hat keine "unnatürliche Handbewegung" in Richtung Ball gemacht, was kann er dafür, dass er aus kürzester Distanz angeschossen wird und wohin soll er denn beim Fallen seinen Arm verschwinden lassen? :D Ich hab die Übertragung im ORF gesehen und die Szene wurde aus, ich weiß nicht wie vielen, Blickwinkeln wiederholt. :roftl
    Danke fürs Karma! :knuddel
  • Mh... also zumindest habe ich heute schon mal die Bestätigung erhalten, dass der Tierschutzverein die Mail gelesen hat. Das ist bisher leider alles, aber immerhin auch besser als nichts! ;) So weiß ich wenigstens schon mal, dass es angekommen ist! :)
  • Seit gestern :D
  • Danke.. :D
    Die Farbe hab ich selbst gemixt mit Henna. Kann dir aber das genaue Verhältnis nicht sagen..
    Meine "Ausgangsfarbe" war Kupfer (Henna) darüber hab ich mir dann ne Mischung aus "Feurig Rot" und "Schwarz" geklatscht.. und joa, nu sehen sie so aus. :D
    Mir mach das Rumprobieren im Moment so viel Spaß.. und hey, Henna machts möglich! ;D
  • Ja das ist schon teuer aber ich kann jetzt nach einigen Benutzungen wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat. Die Farben sind großartig und du kannst ALLES damit machen. Herrlich :) Ich bin umgestiegen auf lieber ab und zu was teures gutes als ständig billigen Krimskrams zu kaufen :D
  • Die von Urban Decay. Im Sephora in Rom für 40 € ;) sau teuer aber es hat sich doch wirklich gelohnt :)
  • danke, dass ist lieb von dir. aber der freund zieht einen immer ganz besonders runter :(
  • ja..die war soooo romantisch. :D
    Ich steh voll auf den Film - obwohls ja eigentlich voll der Teenie-Film ist. :)
  • Ja, NUR Pre- und Aftershowparty. XD
  • Lecker. ^^ War das auch mit Meet and Greet? Und wie zum Teufel kommst du an VIP Karten ran? XD
  • Meine Englischlehrerin hat das heute erzählt. Wie war die Vorband? :kopf
  • Du redest im Gedankenthread nicht zufällig vom Shakira-Konzert in Frankfurt? ^^
  • hattest ja gerfragt "warum?^^" im pillen-fred.
    ich denke, das "warum" bezog sich aufs absetzen? ^^
    Naja, ich hab nach 1 Woche nen dickes Bein bekommen mit Schmerzen. Ich ging von Wasserablagerungen aus, meine FA hat allerdings gesagt das ich sofort absetzen muss und nen Trombose-Neigungstest durchführen muss, ansonsten krieg ich die Pille nicht mehr. Nunja, hab ich bisher aber nicht gemacht, also = keine pille. ;) mir gehts auch ohne sehr gut. Als ich die Pille damals nach 1 Woche abgesetzt hatte, hzatte ich 4 Tage lang übelste Hormonschwankungen mit div. Nebenwirkungen.. grausam -..-