StarOfNight ...forever...

  • Mitglied seit 9. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.063
Erhaltene Likes
78
Punkte
83
Profil-Aufrufe
1.415
  • Huhu,
    also von den Büchern gibt es viele. Ich habe bisher nur 3 (wovon ich eins noch nicht gelesen habe, weil das erst später rauskam.) Ich habe "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" damals gelesen. Das waren die ersten die rauskamen.
    Ich hab den zweiten Teil ganz normal bei MediaMarkt gekauft. Aber es gibt den auch bei Amazon. :augzu
    Hm, ich glaube, weil es nicht so diese romantische, verklärte Fantasy RPG-Reihe ist. Ich mag den Hexer einfach gerne, schon seit ich das erste Mal die Bücher gelesen habe. Jetzt am zweiten Teil habe ich Iorweth ganz besonders ins Herz geschlossen (:wolki). Ich mag auch einfach, dass die Story schlüssig ist und vom Spiel her eine gradlinigie Storyline hat und man doch mehrere Entscheidungen treffen kann, wie das Spiel ausgeht. Ich habe immer versucht so zu handeln, wie Geralt aus den Büchern auch handeln würde. Außer was Iorweth betrifft, da kann ich nur im Sinne des Elfen handeln. :D
  • Naja, ich habe schon Bücher über Geralt gelesen, da war das 1. Spiel noch lange nicht in Planung (so ca. 1997). *hust*
    Den ersten Teil habe ich schon eine Weile und schon sehr oft durchgespielt. Den zweiten habe ich jetzt seit ca. 3 Wochen und dachte eigentlich, der läuft nicht auf meinem Laptop. Auf dem PC hatte ich es zwar versucht, aber der ist zu schwach dafür. Naja, auf dem Lappi geht es wirklich gut, wenn auch nicht auf vollen Grafikeinstellungen. Daher brauche ich noch gar nicht über den 3. Teil nachdenken. Dazu bräuchte ich dann definitiv einen neuen PC. :D

    Aber der zweite Teil ist echt super und den spiele ich sicher noch ein paar Mal durch. ^^
  • Huhu,
    ja, da liegst du richtig mit. Ich habe Teil 1 und 2. Den 2. spiele ich gerade erst zum zweiten Mal durch. Und ich bin so süchtig danach. :D
  • Haha, ja "schräg" trifft's ziemlich gut...
    Aktuell heisst es leider einfach Augen zu und durch. :(
    Keine Hoffnung in Sicht..-.-
  • Ja, das ist es immer. Fühl dich ganz doll gedrückt. :knuddel
  • Ich werde das beobachten. :D
  • Bitte, gern geschehen. :)
  • Bitte bitte. :) Immer wieder gern.
  • Danke dir. Das sind sie auch. :)
  • Mhm, das ist das ganze dann nochmal eine Überlegung wert. :D Danke!
  • :D In einer Anleitung hab ich mal gelesen, dass die Färberei danach mit chemischen Mitteln nicht mehr möglich ist, weil die Haare durch das Henna irgendwie verdickt sind oder so. Stimmt das?
  • Ich gebe mir auch immer Mühe mit dem Kochen. Vielen Dank. :)
  • Wer lässt sich auch gern etwas vorschreiben ^^
    Naja, an sich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand in Panik geraten würde oder es bei Kollegen anschwärzen würde, weil er sich nicht an die Liste hält.
  • Naja, das war eher ein Beispiel. Aber die geben ja bestimmt auch sowas wie eine Liste raus, wie sich die Lehrer vielleicht verhalten sollen oder so. Könnte ich mir zumindest vorstellen. ^^
  • Hab mich grad schon gefragt, was man da dann so macht. Hab zuerst ans Kultusministerium gedacht, also in dem die Lehrpläne und so weiter gemacht werden.
  • Herlichen Glückwunsch! :rosen
    Ist das das gleiche wie Lehramt?
  • Kenn das Problem. Bin auch beim Erstversuch durchgefallen ^^ Was studierst du?
  • Was ist es denn für ein Fach überhaupt?
  • Kenn ich. Mut zur Lücke heißt es ja. Hatte sogar unser Physikprofessor zu uns gesagt. ^^
    Ich hoffe, dass du durch bist. Drück dir jedenfalls die Daumen.
  • Wie lief's denn? :)
  • Genau, Sport gibt es ja auch noch. Außer natürlich es geht einem so, wie mir heute und vergisst das man noch sporteln wollte und geht schon mal duschen. :rolleyes :D
  • Ich habe da kein schlechtes Gewissen, auf jeden Fall nur ganz selten mal. Dafür verzichte ich dann halt auf was anderes. :D
  • Torten und einige Kuchen sind nie leicht zu machen, oder schnell. :D
    Aber darum schmecken sie auch immer so gut. :)
  • Gerne doch! :D :D
  • Alles wieder gut, hab eine neue Füllung gekriegt und das wars dann schon. Hat ja auch nix weh getan. :)
  • Du hast mich angesteckt! Mir ist vor einer Stunde meine Füllung rausgeflogen. :(
    Aber ist schon alles wieder erledigt. Ich bin ja inzwischen so gut erzogen, dass ich sofort zum Zahnarzt renne. :rolleyes
  • Mein Wohnzimmer wird einzigartig mit der Farbkombi. Sieht aber jetzt schon cool aus, auch ohne Möbel. :D

    Stimmt, so ein Notfallzahnarzt ist im Urlaub auch immer schlecht zu finden, vor allem wenns denn auch noch ins Ausland geht. :misstrau
  • Die Fotos gibts, wenn alles soweit steht. Meine Kamera hat gerade keinen Saft mehr und ich komme gerade nicht an die Batterien. :D

    Na, siehste. Dann wars doch nicht so wild und du kannst (fast) beruhigt wegfliegen. :)
  • Dann drück ich umso mehr die Daumen, dass es schnell gemacht ist. :)

    Eine Wand reicht. Die restlichen Wände sind hellgelb. :)
  • Danke! Hoffe auch, dass es schnell geht! Vor allem da ich am Freitag für ein paar Tage wegfliege. Da kann ich so ein Aua-Zähnchen gar nicht brauchen!

    Und die Wand ist wirklich klasse! Hast du nur eine Wand so gemacht oder mehrere? :rolleyes