Reno Don't step on the flowers

  • Mitglied seit 8. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
96
Erhaltene Likes
10
Punkte
10
Profil-Aufrufe
1.003
  • Nee, das war ein anderer Asterix-Film. :D
  • Ja, Gismo tut mir auch total Leid, aber noch frisst und säuft und pieselt er, also scheint es auch noch zu gehen. Aber schön ist es nicht. :(

    Genau das sind die Gründe warum ich auch nicht auf ein Tier zu Hause verzichten kann. Und mit meinen Arbeitszeiten verträgt sich auch nur so ein Hamster. Ich will ja schließlich auch was von dem Tier haben. Außerdem braucht so ein Tier ja auch ausreichend Platz und bei mir reicht es halt auch nur für einen kleinen Hamster. :)
  • Das glaube ich. Ich wäre auch aus dem Häuschen. :)
    Mein Bruder hatte damals mal Rennmäuse, die waren auch knuffig. :D

    Leider macht es mein Kleiner nicht mehr so lange, der hat einen Tumor, der schon ziemlich riesig ist. :(
    Aber auch der nächste Hamster wird wieder so ein kleiner Dschungare, weil ich die einfach genial finde und ich einfach nicht auf ein Haustier verzichten kann.
  • Vielen Dank für die Bewertung! :D
  • Dein Sim sieht wirklich toll aus! :applaus