AnubisVincent kaffeesüchtig

  • Männlich
  • 46
  • aus Avalon
  • Mitglied seit 13. April 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.816
Erhaltene Reaktionen
273
Punkte
14.913
Profil-Aufrufe
11.086
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;-)
    • Danke, liebe Lidsi. Hier war so einiges los. Es hat sich so einiges bei mir getan. Ich muss noch oft an Dich denken. Vieles, was sich bei mir getan hat, da warst du der Anstoß für und ich kann Dir nicht oft genug dafür danken. DANKE!
    • Ich freu mich sehr für dich! Ich hoffe, das was sich getan hat, war durchwegs alles positiv. Und wenn eines sicher ist - du musst mir absolut nicht danken, das weißt du doch! GLG aus Wien!
    • Doch, das kann man wohl sagen. Ich hoffe es geht euch soweit gut. Am meisten lese ich ja etwas von René. Eure Urlaubsbilder studier ich, wenn ich es kann, auch immer mal. GLG.
  • Ke ke ke ke ke ke ke! Fällt die was auf? Jepp, kann endlich an Pinnwände posten. Blog geht jetzt auch. Muss nur noch überlegen was ich da mal bloggen möchte. :hrhr
  • Ui, ein Keks. Danke. :D
  • Dann bin ich jetzt ja beruhigt und genieße meinen Feierabend. :D
  • Danke, auch wenns jetzt Beides in einem ist. :augzu
  • Ach, Opfer gibbet hier doch genug. :D :hehe
  • Genauso sieht es aus! :D
  • Na, aber ist doch wahr. Außerdem bin ich gerne fiese und gemein. Wenn ich immer nur nett bin, ruiniert das doch meinen Ruf. :D
  • Ja, ich auch! :)
  • Nichts wirklich.. hab nur blöde Erinnerungen.. konnte mich auf die letzten 3 Weihnachtsfeste nicht freuen und das letzte war quasi der Horror für mich..
  • Nä, eigentlich wäre der Fernseher das Letzte was stehen würde, weil ich eh nur an 2 Tagen in der Woche fernsehe. Aber gestern liefen neue Folgen also musste ich das Mistvieh aufbauen. :ugly Hoffentlich krieg ihr bald das Okay, dass ihr anfangen könnt. Ist ja kein Zustand. :knuddel
  • Mir gefällts ja auch total. :D Und mit Rot hätte ich mich nicht anfreunden können, das ist außer als Nagellack und Haarfarbe nix für mich. :augzu
  • Meine Gothikzeiten liegen schon mehrere Jahre zurück. Inzwischen mag ich auch andere Farben als nur Schwarz. :augzu Die restlichen Wände sind hellgelb und der Teppich ist dunkelgrau, genauso wie das neue Sofa. Die Möbel sind weiß, bzw. helle Eiche. Das harmoniert wirklich gut mit der pinken Wand. :)
  • Haha, Mann halt. :D Mein Bruder sagt auch "Augenkrebs", aber ich bin verliebt in die Wand. :seelove Und nein, ich mag Pink normalerweise auch nicht, aber hier passt es so perfekt zum Rest. :)
  • Was bei uns von Geschäftsleitungsebene abgeht ist total krank... :rolleyes Sonst wäre der Job total toll. ;)
  • Mir nicht, aber dem Spam-O-Matic. :D
  • Ja, da kann ich dann bestimmt nächste Woche auch mal baden gehen. Bin ja gar nicht so der Fan davon zu baden, wenn es nur 25 Grad oder so sind. Wenn mir nicht richtig warm ist, dann hab ich meistens auch keine Lust zu baden, weil das Wasser auch zu kalt ist. ^^
  • Meine GK hat 1GB. Und es ist der Arbeitsspeicher, der nicht mehr kann. :augzu
  • Ich habe nur 3GB Ram... und da Sims3 ja bekanntlich ein Ram-lastiges Spiel ist, geht mein Rechner grundsätzlich in die Knie, wenn ich das Spiel starte. Der packt das einfach nicht. Ich habe schon diverse Male deinstalliert&die Patches geladen. Ich mag einfach nicht mehr. Der Crashloganalyzer zeigt auch nichts verwertbares an. Diverse andere Dinge ausprobiert, nix hilft.
  • Quatsch, doch nicht deswegen. :D An die Abstürze bin ich gewohnt. Hab schon alle möglichen Lösungen dafür gesucht, aber nichts gefunden, was auch bei Arbeitsspeicherschwachen Rechnern Abhilfe verschaffen kann. Rechner aufrüsten kann ich nicht mehr und ein neuer ist einfach nicht drin dieses Jahr. *seufz*
  • Ach nee?! Das find ich schon ein bisschen doof. Mit den Treppen bin ich ja auch nie wirklich zurecht gekommen. (Gut, ich bin eigentlich auch kein Bau- sondern eher der Spiel - Typ :D) Egal, dann muss halt mein kleiner Bruder wieder herhalten, der kann das ganz gut, dann passt das schon. :D
  • Die Neuerungen mit dem Patch hab ich grad bisschen überflogen, muss ich mir heute Abend auf jeden Fall genauer ansehen. (Am Handy geht das so umständlich). Auf jeden Fall, find ich es super mit den neuen Sachen, die es durch den Patch gibt. Steigert die Vorfreude noch viel mehr. :)
  • Wirklich? Dabei sind die Fotos so toll. Und macht echt schon sooo riesen Laune auf das Add on - nicht zu letzt wegen der super tollen Fotos! :applaus
  • Das ist natürlich auch doof, wenn man solche Termine dann auch noch hat, wenn man eh nicht so auf der Höhe ist. Aber du schaffst das schon. Einfach durchziehen und den Ärger ausblenden. :knuddel
  • Deshalb hab ich sie auch immer noch dran :D Sind ja nur 2 Stück ^^
  • Ja, war schon ganz lecker, aber ich bin sicher, da kommen noch viel bessere Erdbeeren, die du dann alle verputzen kannst. ;) Danke für's Karma!
  • Und sie werden auch noch mehr, und man kann gar nix dagegen tun ... :D (Ebenfalls danke!)
  • Solche Tage habe ich fast jeden Tag. :D Auf deine PN antworte ich morgen. Ich hänge gerade an meiner FS. :augzu
  • Alles in Ordnung bei dir?
  • Himmel*rschundzwirn, frag mich einer, was das Geschwätz soll, von wegen ICH sei schwer zu erreichen! Eine bodenlose ist das! Sei ein Schatz und öffne mal wieder den sch*** Live Messenger, ich schwöre, ich lebe noch! Und sollte ich überfahren werden, bevor ich Dich an die Strippe kriege, werde ich ausschließlich bei Dir spuken. Ehrlich. Gruß und Kuss nicht Julius