Siddi Administrator

  • Männlich
  • 38
  • Mitglied seit 17. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9.666
Erhaltene Likes
333
Punkte
58.739
Profil-Aufrufe
1.085
  • Irgendwie bin ich nicht fähig, mit dem neuen Forumsdesign PNs oder Emails oder sonstwas zu schreiben.. wollte dir eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich seit gestern vom Kaspersky jedes Mal Trojaner Meldungen kriege, wenn ich das Forum aufrufe. Und wenn ich die Forenseite offen lasse, kommen die ungefähr alle 2-3 Minuten.
    • Ok das ist interessant. Ich prüfe dies gleich mal.

      Mal schauen
    • Im übrigen kannst du rechts oben mit den 2 Sprechblasen jederzeit eine Konversation starten indem du auf das + klickst ;)
    • Das hab ich zuerst versucht, indem ich da oben auf das Männchen neben deinem Namen geklickt habe. Da hieß es allerdings, dass du keine neue mehr starten kannst. Ich komm hier irgendwie nicht mehr ganz klar, das ist für mich total unübersichtlich alles.
    • Ja es gab eine Limitierung. Die habe ich jetzt für alle User aufgehoben. Somit können endlich wieder alle interne Nachrichten hin und her senden ;)
  • Lieber Siddi,
    ich würde gern demnächst meinen Account löschen lassen. Ich hätte dir gern eine PN geschickt, hab aber keiiine Ahnung, wo. War zu lange nicht hier :) Vorab aber eine Frage: ist es möglich die Beiträge im "Meine Gedanken"-Thread löschen zu lassen?
    lG
  • Ich wollte jetzt nicht gleich nen Panik-Fred aufmachen, aber.. Wahrscheinlich weißt du es selbst, aber ich wollte mal darauf hinweisen, dass die Kummerkiste komplett weg ist und das ist gar nicht gut. Die kommt doch hoffentlich noch nach, oder?
  • Oh, das freut mich!
    Herzlichen Glückwunsch! :)
  • Das hab ich auch gerade im Auge. Nur der USB Stecker begeistert mich nicht so recht.. aber so in der Preisklasse sollte es ja irgendwas brauchbares geben, wenn ich nicht direkt das nehme. Ich halte ja eigentlich sehr viel von Logitech, aber das Headset war wohl einfach nen Griff ins Klo.
  • Es ist ein durchgehendes Rauschen, das sich durch den Aufnahmepegel nur wenig beeinflussen lässt, und die Aufnahme ist allgemein sehr leise.. scheint aber wohl noch mehr Leute zu geben, die mit dem Modell Rauschen-Probleme haben :/ Blöd sowas. Ich hätte vielleicht doch das G430 nehmen sollen.

    Treiber scheint es dafür nicht zu geben, jedenfalls nicht auf der Logitech Seite.

    Ich werd dann wohl morgen mal nach München rein fahren und sehen, was sich da machen lässt.
  • Ist das Logitech G230.. gekauft hab ich's irgendwann nach Weihnachten. Wenn das Mikro nen Knacks hat, dann müssen sie's ja umtauschen.. Problem ist nur, dass ich schlecht zum Laden komme ohne Auto und 100% sicher, dass es wirklich am Mikro liegt, bin ich mir halt auch nicht.

    Ich kann die Aufnahme zwar noch einigermaßen nachbearbeiten, aber ganz weg krieg ich das Rauschen während ich spreche nicht.
  • Headset hängt vorne am Rechner, da sind bei dem neuen Rechner zwei extra Anschlüsse für Mikro und Kopfhörer/Boxen. Muss ich aber jedes Mal wieder konfigurieren, wenn ich es einstecke, damit er die Boxen stummschaltet und auf den vorderen Anschluss geht. Hat aber dafür halt den Vorteil, dass ich nicht hinterm Rechner rumkrabbeln und meine Lautsprecher dauernd ein und ausstecken muss.

    Keine Ahnung, ob das so nen Unterschied macht, wo man das Zeug einsteckt.. war bisher zu faul, auszuprobieren, ob die Aufnahme hinten rauschärmer ist. :rolleyes Output ist ja super, nur das Mikro rauscht wie doof.
  • Wie lange hast du dafür gebraucht?
  • Danke! Sind auch gut angekommen. :)
  • Gerne doch. :D
  • Du meinst das doppelte Verneinung in keinster Weise nichtmal annähernd nicht uncool?

    Ich glaub das zählt jetz vierfach :D
  • Doppelte Verneinung ist niemals nie nicht cool. Nur dreifache bringts wirklich. :D
  • Haha, Danke! :D :D
  • Ok, wenn es dir recht ist. Aber bedenke, es ist und bleibt letztendlich deine Entscheidung. ;) GLG Lidsi
  • Danke! Werde ich...
  • Hätte ich jetzt auch gemacht, aber ich denke, dass kam gestern durch den Sturm. Wahrscheinlich ist mein neuer Laptop einfach empfindlicher als der Alte. Heute morgen war alles wieder da. :)
  • Schon traurig, aber völlig okay. Es gab halt ganz viele Umarmungen (obwohl ich die nicht mag :D) und liebe Worte auf den Weg. Aber meine obersten Chefs haben es nicht für nötig befunden, sich zu verabschieden. Naja, dann halt nicht. :D
  • Stimmt schon, ein paar Leute werde ich wohl wiedersehen, aber man sieht und spricht sich dann ja nicht mehr jeden Tag. Das ist dann schon was anderes als sich ab und an mal so sehen. Privat und Geschäftlich ist ja auch immer was anderes. :augzu
  • Tja. Man kann es sich eben nicht aussuchen ;)
  • Danke für's Karma!
  • Danke! :augzu
  • Hehe..Danke fürs Karma! War ja keine große Sache ;)
  • Danke :)
  • Nachträglich alles Gute zum Burzeltag Lars:)
    Und wie gehts euch so?
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neujahr:)
    Ganz liebe Grüße
    Mina
  • Hey Trekki :),
    Wenn du dir überlegst, Meerschweinchen anzuschaffen, kannst du mich (wenn du magst) gerne Kontaktieren, ich halte die Tiere schon seit mehr als 10 Jahren und kann dir vielleicht ein paar Tipps geben. :) (wenn du natürlich auch informiert bist, tuts mirleid.. nur ich biete meine Hilfe gerne an, denn die Tiere sind anspruchsvoller als man denkt :))

    Lg Lisa
  • Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag :)
  • [B][U][COLOR=Green]He[/COLOR][/U][/B][B][U][COLOR=RoyalBlue]y wh[/COLOR][/U][/B][COLOR=Purple][B][U]ats up p[/U][/B][/COLOR][B][U][COLOR=Purple]arty p[/COLOR][COLOR=Navy]eople hier ist[/COLOR][/U] [COLOR=Red]DMX[/COLOR] [U][COLOR=Magenta]am telefon[COLOR=Orange] [/COLOR][/COLOR][COLOR=Orange]ich chill hier g[/COLOR][COLOR=Olive]rad mit mein[/COLOR][COLOR=DeepSkyBlue]em mann[/COLOR][/U] [COLOR=Red]DJ KEYLEXX[/COLOR][COLOR=DarkOrchid] [U]X-X-X-X-X-X[/U][/COLOR][/B]
  • Ich teste mal eben
  • oh entschuldigung und danke und wo finde ich das jetzt ob es antworten gibt usw