__Nicci__ Wo ist die Hoffnung hin?

  • Mitglied seit 14. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
935
Erhaltene Likes
112
Punkte
4.826
Profil-Aufrufe
787
  • Hey Nicci. Ich les gerade wieder deinen letzten Beitrag im Gedanke Thread und kann nur sagen: du bist nicht allein. Ich fühl mich zur Zeit einfach genauso wertlos und .. einfach immer alleine, egal ob ich unter Leuten bin oder nicht. Ich hoffe wir schaffen es endlich uns selbst zu lieben, damit die Suche nach Anerkennung der Anderen aufhört. Und sie sehen, dass es sich lohnt uns zu lieben, weil wir es auch tun. Aber wie man an den Punkt gelangt - daran hadere ich noch. Ich hoffe, dir geht's nicht noch mieser und wir überwinden diese Phase. :)
  • Oh! Okay...das hört sich ziemlich anstrengend an. :eek:
  • Danke! :D Schräg oder? Wie bist du damit umgegangen, wenn ich fragen darf?
  • 7 innerhalb von 3 Minuten... 6 am Rücken, wo ich das Biest nicht sehen konnte. Einer am Arm, wo ich das Vieh dann auch erledigt habe. -.-
  • Dankeschön! :)
  • huch, war lange nicht mehr da - keine angst, mein septum ist noch da, ich klappe es nur ab und an in die nase wenn ich keine lust darauf habe :D raustun werde ich das niemals :D
  • Schön, wenn meine sinnlosen Träume andere erfreuen können :D
  • Danke fürs Karma & die Glückwünsche! Ich hoffe, du kannst bis 2014 auf ein Hochzeitsfoto warten? ;) Aber dann stell ich gern eines rein! :D
  • Lieben Dank fürs Karma! :) Jap, das ist mein "Kleiner", also mein jüngerer. :D
  • Tja.. meine sind da wohl etwas wilder.. :P
  • :lollen Vielen Dank für dein Karma! :)
  • Jaa.. genau das hab ich auch heute in der Bahn die ganze Zeit gemacht.. weils so gejuckt hat.. :D
    Von einem musst ich mir heute anhören, ob ich denn ne Wette verloren habe.. Aber naja, sowas kann ich verkraften. Ein anderer Typ wiederrum meinte, dass die es eh eher natürlich mögen.. ;D
  • Dankeschön! :)
  • Nein, das hab ich nicht, vertraue aber einfach mal auf das, was du schreibst. Hatte ja auch schon mitbekommen, dass du es schon länger professionell machst ;)
    Jap! Kann ich voll und ganz nachvollziehen. :)
  • Ja eben.. und von den ganzen Männern fühlt man sich ja eher belästigt.. da sieht man das gar nicht mehr als Kompliment.. man geht nur genervt vorbei. Die Frau hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.. ;D
    Und danke.. nur kann ich leider nicht so gut tanzen,wie du.. :P Würde ich auch gern können, aber in dem Leben wird das nichts mehr.. Hatte als Kind auch mal angefangen, aber dann recht früh wieder die Lust am Training verloren.. :S Wat soll's.
  • ui vielen lieben dank für dein karma! :)
  • Vielen, vielen Dank für das Lob! =)
    Vielleicht kommen bald noch ein paar Ausschnitte aus den Briefen,
    wenn ich mal wieder zum Lesen und abschreiben komme.

    LG =)
  • Danke fürs Karma ;)
  • Bitte Posteingang löschen - ich kann dir keine Mail schicken! :)
  • Dein Posteingang ist voll.
  • Vielen lieben Dank! :) Bin noch immer standhaft und habe seltsamerweise nicht einmal das Bedürfnis auch nur einmal zu ziehen. Hoffe, das bleibt so. ^^
  • Danke fürs Karma =) Hat mich riesig gefreut :)
  • Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er dir ein Mittel verschreibt das hilft :) Halt mich auf dem Laufenden!

    Ganz liebe Grüße, Simse
  • Da dein Postfach voll ist schreib ich dir den ganzen Sums mal hier rein ;)

    Hab gerade deinen Beitrag im Schönheitsthread gelesen bezgl. Akne. Fühl dich von mir mal ganz fest gedrückt. :knuddel
    Ich glaub ich kann so ungefähr nachfühlen, wie's dir so geht. Ich hatte die letzten Jahre auch sehr schlechte Haut, zwar nicht hauptsächlich Pickel (aber auch), sondern vor allem total trockene Stellen an Nase (und manchmal auch am Auge). Der Fachausdruck heißt "periorale Dermatitis". :rolleyes Das war dann total trocken und rot. Darunter hab ich sehr gelitten. Das hab ich mittlerweile gott sei Dank weggekriegt, aber ein paar Pickel sind immer noch da. Bei mir hat die Pille ein bisschen Besserung gebracht, nimmst du die? Hab momentan die Juliette.

    Der Hautarzt hat mir mal ein weilchen Antibiotika verschrieben, dadurch wurde es echt genial besser, aber sobald ich die antibiotika nicht mehr genommen hab wars genau so schlimm wie vorher. :(
  • Bitte, gerne! :)
  • Lieben Dank! :)
  • Danke, dir auch ;)
  • Jetzt ist dein Posteingang voll.. ;D Ganz schön nervig oder? Meiner Meinung nach, ist der auch viel zu klein.. ;D
    Die Nachricht:
    "Naja, nichts persönliches.. hm, ich weiß es nicht mehr.. kann jetzt auch nicht nachsehen, weil ich sie jetzt nicht mehr unter meinen Freunden hab.."
  • Hm .
  • Hey, dein Posteingang ist voll.