sabeunski I'm not running.

  • Mitglied seit 6. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.379
Erhaltene Likes
113
Punkte
7.023
Profil-Aufrufe
1.111
  • hey sabine! erinnerst du dich noch an mich? Ich hab grad deinen Beitrag im Gedankendingens gelesen - geht mir genauso wie dir, irgendwie komme ich hier stets wieder her und blättere nostalgisch rum, wenn alles komisch/schlecht/wasauchimmer ist.
    • Na klar erinnere ich mich. Eigenartig, was das Forum für eine Anziehungskraft hat, wo ich doch so jung war, als ich hier aktiv war.
    • und nochmal: ich hab das Gefühl gehabt, ich hätte dir das vor zwei-drei Monaten geschrieben. bin gerade ernsthaft geschockt, dass das vor über einem jahr war.
  • Gern geschehen! :)
  • Das Henna die Haare verdickt stimmt! Macht sie ziemlich kräftig aber auch weich. Chemisch Färben sollte man allerdings wirklich nicht -gleich- danach. Man sollte eine Zeit lang warten aber dann gehts wieder, angeblich reichen ein paar Monate.
  • Kann es dir nach meinen Erfahrungen jetzt nur empfehlen! Vor allem die Farben sehen natürlicher aus. Die ganze Sache an sich ist aber eine ziemliche Sauerei...
  • Ohja!!! :wolki
  • Natürlich ;) Aber kannte es eigentlich eher von Kina Grannis als Cover.
  • Ja...ist auch schlecht geschauspielert. ^^
  • Ist ein Finne, der auch noch Pokémon WiFi-Kämpfe macht. Daher kannte ich den. Er ist ziemlich miserabel im Schießen und ich könnte auch immer Fluchen, wenn er manche Items einfach liegen lässt, weil er scheinbar blind durch die Gegend läuft :D
    Hatte dann bloß letztens mal aus Neugier nach einem deutschen LP geguckt und "oh mein Gott!" (das muss man da wirklich so schreiben...:D) die deutsche Synchronisation der Charaktere ist sooo schlecht. Echt unterirdisch...
  • Ja, das hab ich aber schon mal im Gedankenthread geschrieben, als ich dir auf den Post mit der PS3 geantwortet hab. ^^
    Spiel es zwar auch nicht selbst, aber guck das LP von TheFlamingSpade
  • Einfach das Phänomen, dass das helle Display meine Augen wach macht. ^^
  • Stand da nicht halb 1?
    Und ich muss früh raus zum Arbeiten! Mein Handy weckt mich immer. Und lenkt vom wieder einschlafen ab. ^^ Checke meine Neuigkeiten und dann bin ich erst richtig wach.. :D
  • Ja, zwar nicht täglich. Aber immer mal wieder. Kenn aber nur ein paar Lieder.
  • Ja, wurde aber schon vor längerer Zeit runtergesetzt. Man muss jetzt nur noch 5 anderen Usern Karma geben, bevor man erneut Karma geben kann. ;)
    Ist echt gut, ja. :)
  • Ne.. die Antwort darauf meinte ich.. ;) Schreib ich halt nochmal..
  • Aber gerne doch *winkwinkwink*
  • Oh nee.. ?! Hast du die Nachricht gerade bekommen? Glaube, dass sie nicht richtig abgeschickt wurde.. und nu ist sie weg.. -.-
  • Verzieh dich lieber wieder.. ! Sowas wird hier nicht geduldet! ;D
  • Mensch.. kaum bist du da, schon stürzt das Forum ab.. tz tz tz..
  • Was ist denn nu aus dir geworden, wo du nu deine perversen Gedanken nicht mehr ausleben kannst? Es heißt ja immer, dass man über alles reden sollte, weil sonst böse Dinge passieren können.. :P :D
  • Den Satz killen wir, wir blutrünstigen Biester. ;D
    -In Erinnerung an die kranken Nächte. :D
  • Quatsch.. wie soll das denn nicht auffallen? ;D
  • Du bist aber still geworden ;)
  • Haha, okay, zugegeben, ich hatte auch mal einen sehr peinlichen. Den wollten meine Freundin und ich eigentlich nur 1 Tag oder so lassen und dann sagte uns das VZ: "Du kannst deinen Namen nur alle 3 Monate ändern"
    Das war irgendwie.... fail ;D
  • aus Versehen zu früh abgeschickt ;D (...) mit ihren tollen "Das Leben ist schön" und wiederrum "das Leben ist scheiße" Sprüchen. Sowelche sehe ich zur Zeit andauernd -.- Das nervt nach einer gewissen Zeit richtig!
  • SVZ habe ich glaube ich auch schon seit 2 oder so nicht mehr^^ Das wurde mir irgendwann einfach zu... na ja. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, außer "ooOoOoOh Baby Schatz liebt ihre Kitty" und sowelche Aktionen. Leider haben sowelche aber mittlerweile auch facebook entdeckt. Na ja^^
    Hier ist mein Link ;) : [url]http://www.facebook.com/profile.php?id=100000620554354[/url]

    Am schönsten finde ich ja die Individualität von den Leuten mit ihren
  • Mir gehts zum Thema Forum ähnlich... Früher war die Stimmung hier einfach anders und irgendwie schaue ich auch nur noch selten vorbei. Nur so wenn man mal gerade sehr viel Langeweile hat und nichts Besseres zu tun...
    Ein richtiger Sidecut ist das bei mir nicht (mehr), ich habe da mittlerweile wieder ein paar cm mehr und ich möchte es auch nicht wieder so richtig rasieren. Meine Haare sind jetzt so violet - lila und vorne ein bisschen pinker, aber das möchte ich wahrscheinlich wegmachen.
    Das mit dem "Einzigartig-Sein" kenne ich auch. Teilweise bin ich irgendwie auch so. Ich möchte nicht so sein wie andere bzw. möchte ich nicht langweilig sein. Halt so wie es mir gefällt. Aber einzigartig ist eh niemand :D Man findet immer irgendjemanden, der einen sehr ähnelt - sei es vom Aussehen, Stil, Charakter oder Interesse ;)
    Könnte ich dich denn woanders mehr erreichen?^^ Falls du das willst ;)
  • Hab ich auch gedacht. Unter solchen Bedingungen will ich auch Frisöse werden!
    Hmm... ich bin mir da noch nicht sicher. Ich weiß nicht, ob du dich dran erinnerst oder ob du es noch weißt, aber meine eine Haarseite ist ja länger als die Andere. Also so'n Zippel. Auf der anderen SEite sind es schon wieder ca. 5 - 7 cm (glaube ich, bin schlecht im schätzen^^). Und joa, ich werde meinen Zippel wahrscheinlich kürzen oder anpassen und mal sehen X( Ich weiß das selber noch nicht genau. Und nachfärben möchte ich. Das mache ich allerdings selber. Das ist mir beim Friseur zu teuer :) ... vielleicht lasse ich mir auch wieder einen Teil meiner Haare rasieren. Je nach dem, ob die da eine gute Idee für haben^^
  • Ich hoffe auch einfach mal, dass es gut wird :D

    Ich bin gerade voll dabei, mich aufzuregen (ja, das erzähle ich dir jetzt!). Weißt du, da gehe ich schon immer 1 mal alle 2 Monate (manchmal auch 3 :D) zum Friseur und JEDES verdammte Mal hat die Urlaub! Und das immer für 2 Wochen, sprich: Ich muss 2 Wochen länger mit einer blöden Frisur rumlaufen. Jetzt ist sie schon wieder im Urlaub. Aber ich glaube, dieses Mal gehe ich echt zu jmd anderem. Immerhin beginnt in 2 Wochen mein Praktilum und ich wollte da schon relativ ordentlich ankommen -.-
    Es regt mich aber trotzdem grad irgendwie echt auf. Und es ist wirklich jedes Mal so. Ist schon das 4. oder so. Problem ist nur, dass ich nicht weiß, zu wem ich gehen soll :(
    Hast du eigentlich immer denselben Friseur?
  • Nett von dir...Würde ja sonst kein anderer tun...
  • Tu ich auch...