Gänseblümchen<3 ♥

  • Mitglied seit 21. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
311
Erhaltene Likes
20
Punkte
1.595
Profil-Aufrufe
323
  • Hallo,ich spiel auch nicht mehr Sims; jedenfalls zur Zeit, hab es momentan gar nicht auf meinem PC,spiel wieder mehr alte Spiele RCT z.B..Weihnachten war schön, aber stressig wegen der vielen Kocherei.Bin ganz froh, wenn der Alltag wieder einkehrt.
  • Hallo, ich lass mal einen ganz lieben Gruss da,du warst ja auch schon länger nicht mehr hier im Forum.Hoffe es geht dir gut.
  • [IMG]http://kissi.internet-dienst.net/freundschaft3.gif[/IMG]Bin erst vor kurzem wieder aus dem Urlaub da.Schön,dass du mir nicht böse bist und noch mit mir befreundet.
  • Sorry wegen der versehentlich gelöschten Freundschaft(Erklärung siehe mein Blog von gestern).Hoffe du bist nicht böse.
  • Ein Ostergruss [IMG]http://www.leben-lernen-lieben.de/osterglobe.gif[/IMG]für dich!
  • Hoffe du hast heut einen schönene Tag gehabt und alle deine Geburtstagswünsche sind in Erfüllung gegangen.
  • :rosenAlles Gute zum 15.Geburtstag wünsch ich dir!
  • Oh, sau schönes Profil. *schmelz*
    Aber eigentlich wollte ich fragen, wanns denn endlich weitergeht mit Tessa und Daniel... Das war so spannend und jetzt kommt nichts mehr. *heul*
    Ich will aber auch nicht drängen!!!

    Bye
  • Ich lass dir mal einen lieben Gruss da,schönes Userbild, diese Regenbogenfarben!
  • Danke eigendlich auch! Was machst du immer so?
  • HEy...bin zufälig bei dir vorbeigekommen und finde dein Profil supii.Mag auch dein Bild!
    Wie gehts dir?
  • Neuer Nick für mich,nicht mehr Shoshana.
  • Schön mal wieder von dir zu hören,ich will dich auf keinen Fall drängeln.Nur kein Stress.
  • Hallo Gänseblümchen!Wann machst dumit deiner tollen FS Ein Vater als Hausfrau weiter,warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung!
  • Was für filme hast du dir denn angeguckt? :)
    Und dafür, das ich da wenig geschlafen hab hab ich heute Nacht geschlafen wie ein Stein. Ist auch toll! :D
  • Hey, ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr.
    Ich war auch nicht punkt zwölf on. War das überhaupt jemand?? ;)
    Wir hatten auch Freunde eingeladen und hatten uns einen schönen Abend gemacht. Hast Du alles gut überstanden? Hattest Du mit Deinen Eltern gefeiert?
  • Meins war auch super, danke! :)
    Ich bin auch erst spät ins Bett, hab nur etwa 3 Stunden geschlafen, bin total müde und werd wohl demnächst ins Bett gehn xD
    Ich wünsch dir viel Erfolg & Gesundheit fürs neue Jahr.
  • Hey Süße <3
    Ja, den wünsch ich dir auch! :)
    Bin mal gespannt was das neue Jahr so bringt...
    Hoffentlich viel Gutes. Das wünsch ich dir :)
    Hdl :kuss
  • [b][color=deepskyblue]wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr und die erfüllung all deiner träume 2009!!![/color][/b]
  • Bei mir gabs keine Gans *schüttel* .. ich mag sowas nicht ^^ Bei mir gabs einen Rinderbraten, der 2 Tage lang in Rotwein und Gewürzen eingelegt war und dann im Bräter 3 Std. im Ofen war mit Kroketten und Salat ^^

    Klar kann ich dir das sagen.. so geht das:
    Das ist aus meine Signatur...
    [ URL=http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-bilder-fotostorys-und-wettbewerbe/137019-fotostory-die-reise-nach-merlaron.html#post1273519 ]Die Reise nach Merlaron[/URL]

    ich hab mal leer´s hinter der ersten und letzten eckigen Klammer gemacht...
  • Anstrengend *g* Wir hatten meine Eltern und Schwiegereltern zu Besuch und ich stand natürlich den halben Nachmittag in der Küche *lach* .. wie es sich gehört! Dafür war es aber wie immer lecker und ein netter Abend!
  • Bei meinem Sohn sind das alles Klassenkameraden,die haben eine sehr gute Gemeinschaft.Und dann noch etliche aus dem Leichtathletikverein.Mädchen haben glaub ich auch mehr so die beste Freundin und dann noch 3-4 weitere,während Jungs eher grosse Gruppen haben.
  • Gern geschehen,ja mein Sohn geht auch erst seit diesem Jahr mehr fort,er ist im Januar 16 geworden ,wird jetzt dann bald 17,aber er ist ein sehr geselliger Typ.Ich hatte nie so einen grossen Freundeskreis wie er, auch unser älterer Sohn ist eher häuslich.Gut,der ist 24 und hat eine Freundin,da bleibt man gern mal zuhause nur zu zweit,statt mit Freunden abzuhängen.
  • Hab dich mal gegoogelt:Nina ist die russische Kurzform von Katharina.Bedeutet die Reine.Es ist auch eine Kurzform von Karina, griech. Frau aus Karien.Es gibt bei den Andenvölkern auch noch die Bedeutung von Feuer oder Glut für Nina.
  • Nein,sonst hab ich nichts zu meinem Namen gefunden,Doch mich interessiert das schon,was du über das Taschengeld schreibst.Du bist ja echt zu bewundern,wieviel du dir zusammmensparst.Mir fliesst das Geld eher schnell durch die Hände und mein Sohn,der kommt ja eigentlich gut weg, aber er geht halt sehr viel aus mit seinen Freunden, so 2-3 mal die Woche, da bleibt halt viel Geld auf der Strecke, ist ja alles so teuer in den Lokalen.
  • Hab meinen Namen gegoogelt.
  • Naja,ich denk eure Eltern erwarten aber auch nicht von euch so viele Geschenke.Ich hab damals eigentlich schon ganz gut Taschengeld bekommen, mit 14 weiss ich nicht mehr ,aber mit 18 bekam ich 120DM, also 60 Euro,das war damals schon ne Menge.Mein Sohn ist 16, der kriegt 80 Euro im Monat,spart aber 20 weg und arbeitet nebenher in unserem Geschäft ab und zu, also ihm bleiben so 110 Euro im Monat, dazu 10 Euro Pausengeld die Woche, mittags ist er ja zu Hause,aber er reicht nie mit demGeld.
  • Meine Söhne haben glaub ich mal WoW gespielt ,bin mir aber nicht sicher. Mein richtiger Name ist Susanne, das kommt aus dem hebräischen und bedeutet Lilie,auf hebräisch heisst er Shoshana.Ich glaub meinen Namen gibt es in jeder Sprache,der ist so häufig.
  • bei deinen Geschenken, diedu gemacht hast,da hast du dich ja ganz schön verausgabt meine Güte,so grosszügig war ich in deinem Alter nicht.Da können sich deine Familie und deine Freundinnen echt freuen.
  • So eine Kombination aus kalter Schönheit und Unheimlichem finde ich immer sehr faszinierend bei Fantasywesen,niedliche kleine Elfen gefallen mir nicht so und ich wollte unbedingt eine Elfe.