Beiträge von Gänseblümchen<3

    hallo leute.
    ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln :(
    ich wollte mir auf dem campus einen haushalt von 10 leuten erstellen. hab 3 verschiedene haushalte mit 1x 8 sims, 1x 1sim und noch mal 1x 1 sim.
    habe mir den hack von mode the sims herunter geladen ("larger household") und im spiel auch den cheat "uintProp maxtotalSims 50" eingegeben. ich habe auch ein studentenheim, welches 12 zimmer hat,also genug platz für alle. ich habe dann den achter-haushalt einziehen lassen und wollte die anderen hinzufügen. ging aber nicht, weil dann die meldng kam, dass zuviele leute auf dem grundstück leben. wie krieg ich das hin die zwei haushalte hinzu zufügen ?
    bin dankbar für antworten =)

    L.G

    ahhh danke dir ^^ hätte ich auch drauf kommen können. ich hab aber td nochmal ne frage :) : wenn ich was downloade werden die dateien bei mir unter downloads (ich mein jetzt nicht den download sims ordner) auf dem pc gespeichert. dort kopiere ich dann die package dateien + ggf. den mesh in den sims download ordner. dann sind die sache ja im spiel. dann kann ich doch die dateien in diesem download ordner meiner festplatte löschen oder brauch ich die nochmal?

    ich hoffe das verständlich xD

    LG ;)

    hey leute ich hab mal ne frage:

    ich hab mir letztens kleidung runter geladen, die allerdings nicht richtig im spiel angezeigt wird. erstmal ist das anzeige bild im katalog falsch und wenn ich es den sims anziehen will, haben sie keinen körper mehr. anscheinend ist der dowload ja defekt. warum ihn also im spiel behalten, wenn er zusätzlich auch probleme herbei führen kann ?! leider weiß ich nicht mehr den dateinamen dieser kleider. wie finde ich den raus?

    LG♥

    das hatte ich auch mal, allerdings habe ich die stufen mit ner gehackten zeitung hochgesetzt. lag wohl daran ^^ hast du hacks oder downloads im spiel? wenn ja, mal rausnehmen und gucken obs dann geht.
    :)
    LG

    meiner schwester und mir ist auch was witziges passiert. meine schwester wollte ihre beiden sims ein baby machen lassen, im bett kam allerdings keine melodie. da kam ich auf die idee, es mal im auto zu probieren, da meine schwester das auch noch nicht kannte:D(sie ist älter als ich, nich das einer denkt ich würde unanständige sachen ihr zeigen:roftl). allerdings besaßen ihre sims bereits ein kind und als wir die beiden eltern ins auto schickten kam die meldung des vaters "ich habe pflichten, und bringe es nicht übers herz den nachwuchs allein zu lassen." also hab ich gesagt, "okay schicken wir den jungen auch in auto.":roftlwährend der klene also aufem rücksitz saß sorgten die eltern im wackelnden auto für den nachwuchs...herrlich xDund siehe da: die babymelodie erschien. zum glück wird der simjunge wohl keine bleibenden schäden erhalten ^^

    LG:D

    wie du den beiträgen über dir entnehmen kannst ist das nicht möglich ;) es gibt zwar alkoholische getränke, aber dein sim kann die so oft er will trinken und wird trotzdem nicht besoffen. kannst du das video mal reinstellen oder den link dazu geben? das kann nämlich nicht sein, da hat ein spieler wohl rumgetrickst ^^

    LG

    Hallöchen ihr lieben,
    erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr.



    danke sehr dir auch ^^

    Wann kommt mal endlich Kleidung für Schwangere raus?
    Ich würde es viel schöner finden wenn die Schwangeren Sims im Sommer nicht immer nur in den dicken Pullover und Hose laufen müssen...beim zuschauen bekommt man die Motten ...



    Also wenn du das auf EA beziehst muss ich dich enttäuschen. Maxixs selbst produziert keine neue Schwangerschaftsmode, was ich auch sehr schade finde. Da gibt es nur die 3-4 Standartteile vom Basegame. Allerdings kann man solche Mode herunterladen am besten schaust du mal
    hier nach und fragst nach =)

    Und meine zweite Frage ist wieso gibt es eigentlich für die Baby´s, Kleinkinder und Kinder nur die Nanny?
    Ich würde das viel schöner finden wenn es da ne Kita oder so geben würde.
    Weil ne Schule gibt es ja schon das würde ich das viel schöner finden auch für die kleinen Nasen ne Kita zuhaben...oder was meint ihr dazu?

    Lg Chrissy85



    Tja das ist ne gute Frage. Kein Spiel ist Perfekt. Ich glaube das würden alle klasse finden aber leider gibt es das einfach nicht. Bei dem Addon AL kannst du aber deine Nachbarn bitten auf den Nachwuchs aufzupassen und es gibt einen Butler der auch mal nach ihnen sieht wenn er bei dir arbeitet. Diese Nanny taugt sowieso nichts ...Naja vllt gibt es das ja bei Sims 3?! *zweifel aber auch nicht auf dem neusten Stand sei*


    Ich hoffe deine Fragen wurden so beantwortet:D

    LG

    Gänseblümchen:
    Ich benutze von essence oder wieee auch immer man das schreibt, dieses Abschminkzeug für wasserfeste Schminke. Hat so zwei Schichten und muss geschüttelt werden. dann geb ich davon reichlich auf ein Wattepad und wisch erst Lidschatten und dann Wimpertusche weg, dabei immer schön beim geschlossenen Auge von oben nach unten wischen. Dann halt noch Kajal und grobe Rest wegwischen. Es bleibt bei mir immer noch ein kleiner schwarzer Rest um die Augen rum, der wird dann entfernt, wenn ich mir anschließend das Gesicht wasche (ich tus nur mit Wasser, kannst aber auch eine Waschlotion/-milch nehmen). Danach creme ich mich dann ein und zwar auch die Augen und die Creme entfernt dann nochmal alle Reste, also bei mir kommt die auch an die Wimpern, dann sind sie komplett frei von jeglicher Schminke ^^
    Probiers so vielleicht mal aus, also vorallem so eine fettige Creme hilft viel und tut der Haut noch gut.



    hey danke sher. im mom benutze ich die abschminklotion von nivea. kajal und eyeliner geht damit auch fabelhaft ab nur bei der tusche haperts immer. das grob geht ab aber wenn man genau hinsieht , merkt man das ein rest überbleibt. habe ich vorher für nicht weiter schlimm gehalten aber dann werde ich da mal intensiver dran arbeiten:) welches benutzt du denn? diesen hier oder den anderen rosanen der ebenfalls auf der seite zu finden ist?

    danke für den produktipp übrings =)

    LG

    @agentha : vor 2 monaten, so alt ist er ja auch ^^

    @blood on the ice: das halte ich für möglich obwohl ich eine lotion benutze bleibt immer ein winziger rest übrig. kennt jemand etwas womit ich den mascara restlos abkrieg(der mascara ist wasserfest) ?

    wäre lieb:D

    Hey danke für die Antwort...
    Ja seit ich 13 bin also jetzt fast 2 Jahre (s. Signatur ^^)
    Getränt ? Nicht das ich wüsste, nein. Wie gesagt ich war immer sehr zufrieden mit dem teil und würde auch ungerne wechseln. Aber im mom siehts echt blöde aus , aber aufs schminken mag ich auch nich verzichten zumindestens nich wenn die schule wiederanfängt ^^ *eitel bin* :P

    LG

    Hallo ihr :)

    Ich habe eine Frage zu meinen Wimpern. Ich habe sie bsiher jeden Tag geschminkt , in den ferien, die ich im mom habe jedoch nicht. als ich mich an sylvester dann schminken wollte habe ich festgestellt, dass in meinen Wimpern große Lücken sind sodass sich der Mascara auch ehr unschön verteilt hat :rolleyesLiegt das an dem Schminken allgemein , dass ich Wimpern verliere oder an meinem Mascara? Der hat mir eigt nie probleme gemacht ich schminke mich seit fast 2 jahren damit . wie schnell wachsen sie nach?
    wie kann ich das zukünftig verhindern?würde mich über antworten sehr freuen :)
    LG

    Also das kann nicht stimmen ...

    naja zu deinem post: wenn du zb in schönsichtingen spielst, wähle eine familie erstellen ...erstelle dann zb einen einzelnen sim und lass ihn in ein haus einziehen ;-)
    fertig:misstrau
    oder wo genau liegt das problem, wie meinst du dass das du nur familien mit mehreren personen machen kannst?

    LG