Der Schönheits-Thread!

  • Also bei mir wirds dann nicht blond sondern so ein rot wie ein Goldfisch,ja also richtig rotgold.

  • Ich muss gestehen, ich mach es immer selber.Wie sich das wieder anhört,nichts für junge Mädchen.:roftl

  • Selbst blondiert, aber mit einer Blondierung vom Frisör. Dennoch konnte sich das Ergebnis NICHT sehen lassen xD außer man steht auf Farbtöpfe.
    Aber auch ein Frisör wird das nicht gleichmäßig hinkriegen, vorallem da du ja verschiedene Tönungen untereinander hast. Bei einer würde es klappen.

  • Eucerin TH Acute Lip Balm
    Gibts in der Apotheke und ist genau für dieses Problem gedacht. Hilft auch wunderbar gegen den Roten Rand um die Lippen herum. Nach zwei bis drei Tagen damit ist das ganze erledigt :)


    Nein, ich will hier keine Werbung machen... das Zeug ist einfach gut - ich nehm seit Jahren nix anderes mehr für meine Lippen


    Dazu mal noch mal eine Frage. Ich war heute in der Apotheke und wollte genau diese eine Creme haben. Hatten sie wohl nicht. Stattdessen hat man mir jetzt "Eucerin Lip Repair" angedreht. Hilft das auch so gut?


    Den Tipp mit dem Honig habe ich ausprobiert. Inzwischen mehrmals. Und ich GLAUBE, dass es ein wenig besser geworden ist. Zwar immer noch nicht so, dass ich zufrieden bin, aber ich glaube, dass die Rötung ein wenig nachgelassen hat. Ich werds jetzt also erstmal weiter mit Honig und der Eucerin-Creme probieren und wenns dadurch auch nicht besser wird, werd ich wohl doch mal nen Hautarzt aufsuchen müssen! _._''''''


    Edit: Was die Sache mit Head&Shoulders betrifft, kann ich auch nur sagen, dass ich damit extrem negative Erfahrungen gemacht habe. Ich habs auch gehabt, dass die Haare dadurch extrem schnell wieder fettig waren und meine Kopfhaut total gejuckt hat. Zum Glück hab ich keine Probleme mit Schuppen. Ich habs nur genommen, weils so gut riecht. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich davon auch keine Schuppen bekommen habe (das wär ja noch schöner oO). Ich benutze für die Haare immer ganz normales Duschgel. Also solches, das eigentlich für den Körper (für normale bis trockene Haut) gedacht ist. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück mit den Haaren, aber sie sind weich (und nicht wie Stroh oO), glänzen und werden nicht so schnell fettig. Ich benutze als Duschgel entweder Dove (das mit der blauen Verschlusskappe) oder Axe Alaska (riecht beides seeeehr gut ;) ). Wovon ich auch dringend abrate ist Fructis. Das macht die Haare auch ziemlich schnell fettig. Zumindest nach meiner Erfahrung. oO Kann ja bei jedem anders wirken. oO

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

    4 Mal editiert, zuletzt von Shii ()

  • Achso.Okay ;)
    Werd ich mal machen.
    Ich bin mir eh nicht so sicher, ob mir platinblond steht. Hab ja eine recht helle Haut, vlt. sieht das dann aus wie ein Käse.
    Hm...

  • Okay, ich hab da mal 'ne Anfrage und hoff, dass jemand was dazu weiß. Ich suche neues Shampoo und Spülung. Beides sollte


    + gut gegen fettiges Haar sein
    + die Haare zum glänzen bringen, aber auf natürliche Weise
    + nicht an Tieren getestet werden
    + nicht die Welt kosten
    + nicht von Lush sein (das ist mir einfach zu weit weg bzw. der Mindestbestellwert nervt)


    Guhl!
    Gegen fettiges Haar & empfindliche Kopfhaut und Akazien Collagen (für Vitalkraft), das ist braun. Benutze die beiden und bin SEHR zufrieden damit. Silikonfrei und ich hoffe bzw ich wüsste nicht, dass das an Tieren getestet wird. Schau mal am besten im Müller, da gibts die meistens reduziert, manchmal sogar für 5-6€ für beide zusammen! Passende Spülungen gibts dazu auch, die benutze ich aber nicht... >.< Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Dazu mal noch mal eine Frage. Ich war heute in der Apotheke und wollte genau diese eine Creme haben. Hatten sie wohl nicht. Stattdessen hat man mir jetzt "Eucerin Lip Repair" angedreht. Hilft das auch so gut?

    Die kenn ich nicht.... würd mich aber über nen Bericht dazu freuen :)


    Das wichtigste bei der ganzen Sache ist eh nich, womit man die Lippen eincremt, sondern daß man es überhaupt tut. Auf jeden Fall bei trockenen Lippen immer eincremen und nicht versuchen, sie durch Drüberlecken zu befeuchten. Das Lecken laugt sie nur noch mehr aus und dadurch entsetht der rote entzündete Rand um die Lippen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo ihr :)

    Ich habe eine Frage zu meinen Wimpern. Ich habe sie bsiher jeden Tag geschminkt , in den ferien, die ich im mom habe jedoch nicht. als ich mich an sylvester dann schminken wollte habe ich festgestellt, dass in meinen Wimpern große Lücken sind sodass sich der Mascara auch ehr unschön verteilt hat :rolleyesLiegt das an dem Schminken allgemein , dass ich Wimpern verliere oder an meinem Mascara? Der hat mir eigt nie probleme gemacht ich schminke mich seit fast 2 jahren damit . wie schnell wachsen sie nach?
    wie kann ich das zukünftig verhindern?würde mich über antworten sehr freuen :)
    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Heyy HoO
    Gänseblümchen.


    Wie lange verwendest du ihn schon (also nicht die marke sondern den den du daheim hast)
    Haben bei den ersten malen deine Augen gedrehnt?
    Fals ja solltest du dir neuen besorgen.
    Das war nämlich letzten Fasching als ich meine Madonna verarsche für YOutube gemacht habe genauso.



    LG

  • Hey danke für die Antwort...
    Ja seit ich 13 bin also jetzt fast 2 Jahre (s. Signatur ^^)
    Getränt ? Nicht das ich wüsste, nein. Wie gesagt ich war immer sehr zufrieden mit dem teil und würde auch ungerne wechseln. Aber im mom siehts echt blöde aus , aber aufs schminken mag ich auch nich verzichten zumindestens nich wenn die schule wiederanfängt ^^ *eitel bin* :P

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • achso... ^^ mh naja so 2 monate ca.



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • @agentha : vor 2 monaten, so alt ist er ja auch ^^

    @blood on the ice: das halte ich für möglich obwohl ich eine lotion benutze bleibt immer ein winziger rest übrig. kennt jemand etwas womit ich den mascara restlos abkrieg(der mascara ist wasserfest) ?

    wäre lieb:D



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Gänseblümchen&lt;3 () aus folgendem Grund: falscher name ... wie komme ich auf bella swan? :misstrau

  • Gänseblümchen:
    Ich benutze von essence oder wieee auch immer man das schreibt, dieses Abschminkzeug für wasserfeste Schminke. Hat so zwei Schichten und muss geschüttelt werden. dann geb ich davon reichlich auf ein Wattepad und wisch erst Lidschatten und dann Wimpertusche weg, dabei immer schön beim geschlossenen Auge von oben nach unten wischen. Dann halt noch Kajal und grobe Rest wegwischen. Es bleibt bei mir immer noch ein kleiner schwarzer Rest um die Augen rum, der wird dann entfernt, wenn ich mir anschließend das Gesicht wasche (ich tus nur mit Wasser, kannst aber auch eine Waschlotion/-milch nehmen). Danach creme ich mich dann ein und zwar auch die Augen und die Creme entfernt dann nochmal alle Reste, also bei mir kommt die auch an die Wimpern, dann sind sie komplett frei von jeglicher Schminke ^^
    Probiers so vielleicht mal aus, also vorallem so eine fettige Creme hilft viel und tut der Haut noch gut.

    off

  • Gänseblümchen:
    Ich benutze von essence oder wieee auch immer man das schreibt, dieses Abschminkzeug für wasserfeste Schminke. Hat so zwei Schichten und muss geschüttelt werden. dann geb ich davon reichlich auf ein Wattepad und wisch erst Lidschatten und dann Wimpertusche weg, dabei immer schön beim geschlossenen Auge von oben nach unten wischen. Dann halt noch Kajal und grobe Rest wegwischen. Es bleibt bei mir immer noch ein kleiner schwarzer Rest um die Augen rum, der wird dann entfernt, wenn ich mir anschließend das Gesicht wasche (ich tus nur mit Wasser, kannst aber auch eine Waschlotion/-milch nehmen). Danach creme ich mich dann ein und zwar auch die Augen und die Creme entfernt dann nochmal alle Reste, also bei mir kommt die auch an die Wimpern, dann sind sie komplett frei von jeglicher Schminke ^^
    Probiers so vielleicht mal aus, also vorallem so eine fettige Creme hilft viel und tut der Haut noch gut.



    hey danke sher. im mom benutze ich die abschminklotion von nivea. kajal und eyeliner geht damit auch fabelhaft ab nur bei der tusche haperts immer. das grob geht ab aber wenn man genau hinsieht , merkt man das ein rest überbleibt. habe ich vorher für nicht weiter schlimm gehalten aber dann werde ich da mal intensiver dran arbeiten:) welches benutzt du denn? diesen hier oder den anderen rosanen der ebenfalls auf der seite zu finden ist?

    danke für den produktipp übrings =)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Ja genau den benutze ich auch. Vielleicht solltest du es auch mal mit nicht-wasserfester Mascara benutzen und nur, wenn es WIRKLICH nötig ist (du also ins Schwimmbad willst ;)) den wasserfesten verwenden. Weil der nicht-wasserfeste geht auch schon besser ab, merke ich zumindest.

    off