Beiträge von tpunkt

    Während ich hier brav sitze und Hausarbeit schreibe (*hüstel*) bereitet mein Freund gerade das Abendessen vor. Es gibt gegrillte Barbecue-Schweinefiletspieße, Paprika-Putenspieße, dazu Bruchetta mit Tomaten und einen frischen Salat... höhöhöhö :D

    Einmal ein kompletter Tag:
    8 Uhr: Früchtemüsli mit frischen Erdbeeren und Bananen, dazu fettarmer Joghurt
    in der Uni zwischendurch eine Handvoll Studentenfutter (wie passend :D)
    13:30: Basmatireis mit "Gemüsesoße" (Paprika, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Mais in so gestückelten Tomaten, mediterran gewürzt) und Feta obendrüber
    15:30: Kaffee und 3 Toffiffee :D
    19:00 (also nachher): halber Eisbergsalat mit Paprika, Tomate, Mais und Frühlingszwiebel (man erkenne das Muster^^) und Joghurtdressing


    Jummieeee :)

    Neeee!





    Bei mir gabs heute bisher:



    Frühstück



    Ein Brötchen mit Rührei, ein Brötchen mit Schokoosterhase :D





    Abend



    Karottensalat :)





    Und jetzt hau ich mich mit den guten Feuerdrachen ausm Lidl ins Bett

    Ich würde gar nicht anschreiben sondern anrufen. Die Uni hat sicher eine Studienberatung, bei der du auch anrufen kannst oder sogar gleich nen Termin vereinbaren. Das ist am einfachsten, schnellsten und Unklarheiten können sofort beseitigt werden.

    Ich hab mich auch dazu überreden lassen es zu lesen und ich finde es furchtbar. Auch 90 von 100 Seiten wird rumgebumst von vorne hinten und der Seite... wirklich abwechslungsreich und spannend und aufregend ist das aber trotzdem nicht - scheinbar lesen das sonst nur prüde Hausfrauen, für DIE ist es dann vielleicht besonders erotisch :rolleyes
    Der Schreibstil ist tatsächlich extrem einfach und langweilig und vorallem fand ich am schlimmsten, dass sich nach kurzer Zeit echt alles widerholt. Das ist total öde :/
    Ein bisschen "Story" steckt auch noch mit drin und da ist der Ansatz gar nicht mal uninteressant, dummerweise ist keine Zeit, näher auf die Story einzugehen weil die Hauptakteuere anderweitig beschäftigt sind ;) Die finde übrigens auch ziemlich unsympathisch. Ana ist einfach ein mega dummes Ding, ich hab ständig gedacht "Woaaah du naive Kuh was soll das schon wieder?". Furchtbar :D


    Ich empfehle es euch absolut nicht. Rausgeschmissenes Geld (falls ihrs kauft) und Zeit (sowieso).

    Jajaja perfekter Thread, Leute :D Kann ich endlich mal meine vielen Essens-Bilder zeigen :applaus


    Fangen wir mal an mit einem gesunden, ausgewogenem Mensaessen :D
    Curryworscht mit Pommes <3


    Schnelles Abendessen, aber soooo lecker!
    Ofenkäse mit Brötchen


    Und neulich mit Freunden gekocht:
    Vollkornnudeln mit Vegetarischer "Bolognese" (Passierte Tomaten, Zucchini, Lauch, Karotten, Zwiebeln, gebratene Tofuwürstchenstücke :D)


    Slayer: Das Chaos ist der Hammer :D Die Rinderbrühe... oah. Ich LIEBE Rinderbrühe! Und ich möchte das Rätsel lösen. Der rote Faden: Pfannkuchen/Crepes in allen Varianten. Ich bin soooo gut hihihi


    So und eine Amkerung kann ich mir leider nicht länger verkneifen. Aber DarkLady musst du echt zu JEDEM noch so popeligen Würstchen deinen Senf geben? Ich lach mich echt jedesmal schlapp, da kann man sich schon richtig drauf verlassen, dass ein Kommentar von dir kommt, wenn jemand ein Wehwehchen erwähnt :roftl

    Aus extremer Langeweile heraus hier auch mal ein paar aktuelle Bilder von mir :D


    So recht normal


    Mit neuer Brille und heutigem MEGA bequemen Outfit :D ich könnt grad so schlafen gehen ^^


    Und das fand ich irgendwie witzig :D


    __________
    Slayer du oller Hipster. So mit Handy-Spiegel-Bild *husthusthabichjagarnichgemachthusthust* :D


    Mina der Nagellack ist ziemlich crazy! Und eigentlich bist du mit deinem Farbe-rauswachsen-lassen-Look im Moment doch voll im Trend. So vonwegen ombré hair ^^ Sieht auf jeden Fall jetzt gar nicht mal soo schlecht aus finde ich. Und cool, dass du zurück zur Naturfarbe willst :)


    Alucards Links gehen leider nicht mehr, aber ich weiß, die Bilder waren hübsch wie immer :)


    Die kurzen Haare stehen dir, Lauri!


    muffmonster: Ich würds mich niemals trauen, aber finde es steht dir echt gut. Und wahnsinnig hübsches Gesicht!


    Placebo hast du die Haare in so nem lila-Stich oder siehts nur auf dem Bild so aus? Würde auf jeden Fall zu deinen Augen passen ^^


    Ach und Schwerelos man siehts :D Also den "Out-Of-Bed-Look" ;)