Beiträge von tpunkt

    Auf meinem Schreibtisch! :) Ich bin grad noch am rotieren, ständig irgendwo anders. Morgen gehts aber zurück nach heidelberg, dann kommt das Paket mit und ich machs endlich fertig und schicke es weiter! Sorry, da war jetzt über Weihnachten-Silvester nicht so viel Zeit für. :)

    Weißt du was schick es einfach zu meinen Eltern nach Hause, ich schick dir die Adresse von dort per PN. Da ist immer jemand da bzw. der Postbote deponiert die Päckchen immer auf der Terrasse, ist so mit ihm verabredet. Außerdem bin ich ab Freitag dann sowieso da :) Dann müssen alle nicht so lange warten ;)

    Ah Placebo bitte schick das Päckchen an mich aber frühstens zum 05.01. ja? Ich bin zwischendurch nämlich nicht da sondern bei meinen Eltern und wär ja dumm, wenn dann irgendwas schief geht. Also ich geh zwar eh nicht davon aus, dass das jetzt sooo schnell weiter läuft aber ich sags mal lieber :)

    Jajaja ich auf jeden Fall! Wenns vorher einer raus nimmt wärs dann natürlich ärgerlich :D aber ich wollte schon länger mal was von Lush probieren, ich renn hier immer an dem Laden vorbei wenn ich zur Arbeit muss und da durftets so toll draus ^^ und Mami war auch ganz begeistert von dn Weihnachtsgeschenken letztes Jahr. Also als her damit!


    Ich hab übrigens auch schon ein bisschen gekramt und jede Menge Zeugs fürs Päckle zur Seite gelegt. Pröbchen, die ich eh nicht nutze, kann ich doch sicher auch mal rein schmeißen, vllt findet ja einer von euch Verwendung dafür? (Oder Slayers Mülltonne freut sich am Ende ;))

    Ok... OT... aber cih WETTE weil ich das hier gelesen habe, habe ich letzte Nacht davon geträumt, ich würde in Afrika eine Gnu-Herde hüten und dann habe ich Gnu-Eintopf mit Reis gegessen. Typisches afrikanisches Gericht und so... :rollauge

    Hey die Idee find ich super, da würd ich auch gern mitmachen :)
    Hab auch vorallem so diverse Lidschatten, Nagellacke usw., die ich eigentlich gar nicht benutze und lauter so Zeug eben, was man sich irgendwie kauft aber dann doch nicht braucht :D

    Ah nein super. Bei mir funktionierts jetzt wieder, vielen dank :)


    Und jap dachte ich mir, vllt könnt ihr ja sowas sogar mal anpinnen, ähnlich wie die "kurze allgemeine Fragen zu Sims XY"-Threads so ein Thread zum Forum :D

    Ich wusste jetzt leider gar nicht wohin damit, deswegen mach ich mal nen neuen Thread auf. Vllt wär das eh ne gute Idee so einen allgemeinen Thread zu haben, wo man reinschreiben kann, wenn einem kleine Fehler auffallen?


    Also jedenfalls: Seit zwe-drei Tagen funktioniert bei mir "Der Spaß-Thread" nicht mehr. Also gar nicht. Wenn ich ihn anklicke erscheint diese Meldung:

    Zitat

    Ungültige Angabe: Forum
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.


    Vllt könnt ihr ja mal danach schauen :)

    Also es muss ja nicht jeder so drauf reagieren :D Aber irgendwie vertrag ich öfter mal Alverde-Sachen schlecht. Ganz komisch. Eigentlich sollte man meinen, dass ich darauf ebsser reagier als auf irgendwelche Chemiekeulen :D


    Wegen Abschimken: also ich schmink mich immer abends ab. Erst das Augenmakeup mit dem Öl-Zeug und dann wasch ich mein Gesicht mit der Seife. Morgens wasch ich immer nur mit Wasser aber dann sind die Ölrückstände ja eh schon weg.

    Ich benutze schon ewig dieses zwei-Phasen Zeug von essence. Es ist das billigste und kriegt bei mir echt alles runter. Dadurch dass es sehr ölig ist reizt es auch die Haut nicht. Das Öl entferne ich anschließend sowieso noch mit Seife (dieses medizeugsbla von balea benutze ich da) deswegen stört mich das nicht. Dann gibts auch anschließend kein Problem mit neuem Make-Up ^^
    Von dem Alverde-Kram hab ich übrigens ne dicke Bindehautentzündung bekommen... Mistzeug :/

    Für mich wars nix :D Ich hab ja echt nur wenig Öl genommen aber meine Haare waren dann in den Spitzen total strähnig und sahen feucht aus, haben sich nichtmal ölig angefühlt oder so aber es sah furchtbar aus ^^ Hab dann nochmal gewaschen. Ich bleib auch lieber bei der Conditioner-Methode, das mach ich nämlich auch so ;)

    Ahhh Kerstin DESWEGEN gefällt der mir so gut! Ich LIEBE Rauhhaardackel. Wir hatten als ich klein war einen. Oscar hieß der. War meine ganz große Liebe :) Der ist auch steinalt geworden, 16 Jahre, aber vermissen tu ich ihn trotzdem :( Mein Odda ^^ (so hab ich ihn genannt, als ich "Oscar" noch nicht aussprechen konnte :D

    Na ich bin ja mal gespannt, hab das mit dem Olivenöl in die Spitzen eben auch mal ausprobiert. Mir bisschen was in die Hand gekippt, war natürlich super viel, und dann alles in die Spüle laufen lassen, den restlichen Film schön zwischen den Händen verrieben und dann in die feuchten Haare geknetet. Jetzt sind sie gerade am lufttrocknen. Riechen tun sie jedenfalls schonmal nicht unangenehm, davor hatte ich etwas Angst.

    Kerstin.... bist du denn verrückt solche Fotos hier zu posten? Omg ist der goldig :) Den will man am liebsten knuddeln und nie mehr loslassen weil man ihn beschützen muss ^^
    Ist ein Mischling oder? Wie groß ist er denn inzwischen?


    Lidsi ich glaub aber sogar ein Hund wäre noch besser zu handhaben. Zumindest in meiner Situation. Vorallem wenns dann für die Semesterferien/mal ein WE nach Hause geht kann man den prima mitnehmen. Oder eben auch wenn man abends zu Freunden geht und da eventuell übernachtet usw. Aber trotzdem würde ich das jetzt nicht machen. Die Verantwortung wäre mir einfach zu groß, genauso die Bindung. Vom finanziellen Aspekt mal ganz abgesehen.


    Solange begnüge ich mich damit, bei google nach "teacup pig" zu suchen und mir Bilder anzuschauen ;) macht das mal. Ich konnte gestern gar nicht mehr aufhören zu quietschen eil die soooo süß sind :D

    Ohh die ist ja wunderschön. Eine Bengalkatze wenn mich nicht alles täuscht. *seufz* Ich hätte ja auch sooo gern ein Haustier aber als alleine wohnende Studentin gehts schlecht :(