Beiträge von tpunkt

    Sun is up - Inna
    Picco - Venga
    S&M - Rihanna
    Hello - Martin Solveig /Dragonette


    Schau auch nochmal in den Charts einfach rein. Auf so ner Party find ichs immer am besten einfach mainstream zu spielen, das gefällt den meisten und man kann drauf tanzen.


    Vllt noch so'n bisschen was 90er mäßiges? Also alle in meinem Alter stehen total drauf
    Sooo
    Venga Boys, Rythm is a dancer - ?, Backstreet Boys ;), What is love - Hadaway usw. usf

    Noitaripsa (richtig? :D): Bist wirklich hübsch. Die Theaterfotos gefallen mir :)
    Zoidberg ist natürlich einfach süß :D
    Und Schwerelos die langen Haare fand ich auch nicht schlecht, das steht dir allerdings auch gut. Und den dicken Brumme würd ich dir am liebsten mopsen :)


    Dieses Bild entstand auf dem Weg zu einer Party namens "Hallengymnastik", daher die 80er-Jahre-Sport-Verkleidungen :D
    Ich bin ganz links mit rosa Stirnband :)

    Hey Mädels!


    Ich hätte da mal ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Meinen Haaren geht es eigentlich immer super und die sind total unempfindlich, vor einigen Wochen fingen sie aber schlagartig an total trocken zu werden. Also vorallem in den Längen und Spitzen und das nervt total. Ich hab keine Lust, dass die jetzt total kaputt gehen, weil sie echt ne schöne Länge haben und ich nicht abschneiden will. Habe auch nichts an meiner Pflege/Routine umgestellt oder so. Bei der Ursache habe ich da ne andere Vermutung, aber das ist ja eh egal. Ich würde nur gern von euch wissen, ob ihr irgendwelche Mittel kennt, die da helfen. Also seien das jetzt spezielle Shampoos/Spülungen/Kuren oder irgendwelche selbst zusammengemischten Sachen oder allgemeine Tipps. Bin für alles Dankbar :)


    lG

    Ich weiß, Slayer. Deswegen auch "jetzt plötzlich wieder abschalten". Dauert bloß nen Moment, bis ich da wieder raus bin. Oder bis eben DER, ders Wert ist, dann vor mir steht oder so ;)


    Das mit dem Wegziehen sehe ich übrigens genauso wie Slayer.


    Wenn man immer Angst davor hat, dass einen jemand verletzten könnte, schottet man sich irgendwann zu sehr ab.


    Ganz genau. Und mach das nicht. So geht es nämlich mir und das ist... langweilig. Verliebt sein ist sooo aufregend und wunderschön. Das sollte man genießen. Und selbst wenn man dann verletzt wird, gehört das (leider) manchmal dazu und es geht auch vorbei. Das Sprichwort "Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter" stimmt wirklich in der Hinsicht finde ich. Wenn man nie Niederlagen einstecken muss, weiß man auch die Siege nicht mehr zu schätzen. Riskier es, würde ich sagen :)


    (Wobei ich deine Bedenken eben nur allzu gut verstehen kann. Aber ich steck glaub ich schon zu tief in dem Gefühlskaltding drin, als dass ich es jetzt plötzlich wieder abschalten könnte, selbst wenn ich wollte *seufz*)

    Gespräch zwischen meiner Schwester und ihrem Freund.
    Er: "Also Schatz, ich finde, du hast schon so einen ziemlichen Putzfimmel."
    Sie*totalböse, schreiend*: "ICH HAB ÜBERHAUPT GAR KEINEN FUTZPIMMEL!!!"

    Ich nutze auch kein T9 aber wenn ich "am Morgen danach" lese, was für nen Müll ich manchmal geschrieben habe...


    "Treffo, drußo Eingäna" Meine Freunde haben mich aber tatsächlich draußen am Eingang gefunden ;)

    Das hatte ja dann aber auch wenig mit normalem Studium zu tun ;) Wenn es erst mal richtig los geht, ist das auch was anderes. Aber du studierst ja eh "nur" Lehramt, ne? Das ist ja eh relativ gelassen. Zumindest, was ich so mitbekommen. Ich kenne nur Mediziner, die ÄHNLICH am ***** sind wie wir, oh man.

    Oh man yukki... ja. Nach meinen letzte Schuhkaufversuchen finde ich es auch furchtbar.
    Erst wollte ich Stiefel, flach nach Möglichkeit. Für den Alltag und vorallem zu einem Rock tragbar... aber keine Chance. Stelze in Eimer, juchu. -.-
    Selbes Spiel mit schönen Ausgehschuhe zum Rock. Für die meisten Pumps habe ich eine zu schmale Ferse und in Ankleboots und dergleichen sieht es wieder unmöglich aus, weil meine Knöchel und Waden einfach zu dünn sind. Oder mit kurzem Rock siehts sowieso wieder nuttig aus, weil die Schuhe dann ZU lange und vorallem dünne Beine machen Oo

    Laura: Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Das ist das einzige, was mir WIRKLICH hilft. Ich hab auch immer extreeeeem trockene Lippen im Winter (+ Neurodermitis und so ;)) und habs mir angewöhnt, abends vorm Schlafen die Salbe drauf zu machen. Über Nacht kann sie wunderbar einziehen und morgens sind die Lippen total weich. Wenn sie arg kaputt sind wird es nach ein paar Tagen auch besser,vllt dann auch tagsüber die Salbe drauf schmieren, bloß halt nicht so dick ;). Es sieht wie ganz normaler Pflegestift aus, finde ich, riecht nur etwas anders aber das merkt man ja bloß selbst. Jetzt, wo meine Lippen dadurch gepflegt sind benutze ich dann tagsüber bloß irgendeine Pflege, im Moment 'nen Lipsmacker :) und Blistex med Plus (auch sehr gut finde ich!).

    Dass es vermutlich keine Mascara gibt, die ewig lange Tauchgänge aushält, ist dir sicher klar. Ich habe allerdings unter anderem letztes Jahr im Urlaub für an den Strand/Pool die "Ultimate Boosting Mascara" von Manhattan verwendet. Volumen macht sie eigentlich gar keines, trennt allerdings schön und schwärzt vorallem. Sieht sehr natürlich aus, das Ergebnis, finde ich ideal für diesen Zweck. Sonnenbaden, schwitzen und mal 'ne Runde Schwimmen + Kopf kurz unter wasser hat sie prima ausgehalten. Arg teuer ist sie auch nicht. Um die 5 € glaube ich. Verschmiert oder verlaufen ist sie jedenfalls gar nicht, das schlimmste, was passiert ist, war mal ein kleines schwarzes Krümelchen unterm Auge, was sich aber leicht wegwischen lies. Vllt ist das ja was für dich?

    Slayer: Das würde ich SO gerne machen, aber vormittags habe ich leider gar keine Zeit :( Das kann was geben am Di Nachmittag. Aber na ja, ich kämpf mich einfach durch ^^


    Nicci: Also da ich immer ziemlich vernünftig war, meine Eltern immer wussten wo und mit wem ich dort bin, haben sie mir eigentlich nie irgendwelche konkreten Regeln in der Hinsicht aufgestellt. Wenn vorher klar war, wie ich nach Hause komme oder dass ich bei jemandem übernachten kann, war das kein Problem. In "Clubs" bin ich in dem Alter noch nicht wirklich gegangen, höchstens auf solche Schulfeten. Und da wurden alle u18 um 24 Uhr sowieso "rausgeschmissen". In Kneipen hatte man manchmal Glück und wurde nicht nach dem Ausweis gefragt, manchmal aber auch nicht, aber dann gings eben um 12 nach Hause. Auf Partys bei Freunden war es sowieso nie ein Problem. Generell finde ich es in Ordnung, wenn auf solchen Schulfeten und in Kneipen Jugendliche unter 18 um 24 Uhr raus müssen. So sieht es das Gesetz vor und es ist auch ok. Auf privaten Feten bei/mit Freunden ist das eine andere Sache und solange deine Eltern wissen, wo/mit wem du bist und wann/wie du Heim kommst, finde ich zumindest, müsstest du auch mal länger dort bleiben dürfen. In Clubs/Discos haben u18 Leute eh nichts verloren ;)


    Placbo: NOCH NIE? Krasso! ^^ Nichtmal so 'ne Schulfeier? Oder sowas im Gemeindehaus? Also halt irgendwas, wo ein bisschen getanzt wird? Also ich mein klar, gibt viele, die sowas nicht mögen aber man muss es doch mal ausprobiert haben :)


    So. Und ich werde bald zum Kindermörder, wenn die Bälger da draußen nicht gleich aufhören, rumzuböllern. Silvester ist noch LANGE hin ihr )("$/() "$)(=$()="!!!!

    Neue Seite, neues Glück? *verstreut ein bisschen Harmonie* :)


    Ich feier Silvester dieses Jahr mit meinen ganzen "alten Freunden" inklusive Ex-Freund bei einer Freundin in Köln. Ich freu mich schon soooo sehr auf die alle. Hab sie schon mehrere Monate nicht gesehen, das ist voll doof :( Wir werden dann bei besagter Freundin vermutlich eine Haus- bzw. Wohnungsparty ^^ machen, vllt gehen wir aber auch weg, keine Ahnung, das plant sie.


    Slayer: Hab auch schonmal Silvester "allein" zu zweit verbracht, weil die Freunde, mit denen ich/wir da was machen wollten, uns am Ende haben hängen lassen. War 'ne mega scheiß Aktion aber das Silvester war trotzdem total schön mit meiner besten Freundin zusammen.


    Ich freu mich ganz allgemein erstmal auf Dienstag. Weil da schreibe ich Chemie. Dann ist (vorläufig und kurzzeitig) der ganze Lernstress mal vorbei, ich gehe Weihnachtsgeschenke einkaufen, abends mit meinen Freunden hier feiern und fahre am nächsten Tag eeeeendlich mal wieder nach Hause. Ich vermiss allmählich meine Familie und Freunde echt ziemlich. War viel zu stressig, die letzten Wochen. Aber jetzt ist ja erstmal Weihnachten und dann ist alles gut. ...ok, im Januar gehts Knüppeldick weiter, aber naaa jaa ^^


    habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich weiß zwar fast alles, aber ich hab noch nix, ahhhhhh :D Dienstag nachmittag gibts ein Powershopping

    ...zumal ihr vllt auch einfach aufgefallen ist, dass sie das in den "Lasst uns quatschen"-Thread geschrieben hat, den JEDER lesen kann, anstatt in den Gedankenthread? Ich fand die Aktion auch megamäßig scheiße.


    Manchmal macht diese neue Regel - apropos, wo steht die? Seit wann besteht sie? Davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen! - ja vielleicht Sinn, aber da sollte dann wohl von "Fall" zu Fall entschieden werden und hier... nun ja. Will ich es mal dabei belassen. lucky hat den Rest ja eigentlich schon gesagt.


    Ach und snus, sie wird dir GANZ bestimmt mehr Details erzählen, nachdem sie eigentlich nicht mehr wollte, dass das hier steht... klaro.


    Und dann noch ganz nebenher: Placebo der Stall sieht super schön aus. Da würde ich mich auch als Schweini wohl fühlen ;) Irgendwann raffen die das mit der zweiten Etage sicher auch noch alle :D

    Es gibt spezielle Kontaktlinsen bei Hornhautverkrümmung, die haben dann einen Schwerpunkt und drehen sich immer so, dass sie genau richtig auf dem Auge liegen. Sind allerdings auch etwas teurer als normale Linsen. Wobei es da eh rieeeeesen Unterschiede gibt. Ich bin auch froh, Linsen zu haben. Es ist einfach VIEL komfortabler. Wobei ich meine Brille durchaus auch mag.

    Ahhh Freunde! Mir ist SO langweilig heute!
    Ich hätte EIGENTLICH viel zu tun aber ich kann mich absolut NICHT aufraffen. Ich muss noch meine Handtücher zusammenlegen, eventuell waschen, staubwischen, aufräumen, Spülmaschine ausräumen, Boden fegen+wischen, Chemie Übungsblatt machen und Inhalt der letzten zwei verpassten Vorlesungen anschauen... aber ich habe heute irgendwie so gar kein Ziel vor Augen, das nervt. Würd heute Abend gern was machen, und irgendwie auch wieder nicht. Und alle sind weg oder selbst heute zu faul/kaputt. Gnaaaaah! Ich brauche einen RIESEN Arschtritt!

    Ich würde sagen, der ist dir einfach zu klein. Füße sind meistens nicht genau gleich groß, da kann es schon sein, dass er dir links super passt aber rechts halt zu klein ist. Viel machen kann man da fürchte ich wenig. Beim nächsten Mal die Schuhe lieber eine Nummer Größer kaufen und bei dem, wo er dann eventuell etwas zu groß ist mit Einlage/Polster o.ä. arbeiten.