Beiträge von tpunkt

    Zum selber machen braucht man ja aber auch erstmal ein paar Sachen ;) Und die kosten auch Geld. Ach na ja, ich hab irgendwie eh nicht soo Bock morgen Abend was großes zu machen. Ist für mich immer etwas doof, weil nachts keine Busse/Bahnen zu mir nach Hause fahren und ich entweder schon um 1, erst um 5 oder für 20 € mit dem Taxi fahren müsste. Und das ist alles nicht so super :D Da mach ich mal nen ruhigen heute und morgen und geh nicht ganz so ewig weg. War heute schon erst um 5 daheim, uh. Und dann nur bis 10 geschlafen, wieso ich immer so früh aufwachen muss, versteh ich auch nicht.

    Ohh ich würde mich voll gern verkleiden und so, aber Kostüme sind immer so teuer :/ Hier ist scheinbar recht viel los, aber wir wollens am Sonntag eher ruhig angehen, auch, wenn in BaWü Montag ein Feiertag ist und wir keine Uni haben ^^


    Auf was für ner Insel ist denn eigentlch dein Internat, Teddy?

    Anubis: Ein Postverbot wär mir lieber, dann bräuchte ich kein schlechtes Gewissen haben, nicht zu posten. (LOL! Ich hab dem Forum gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mit ihm "rede", als wäre es ein guter Freund! Haha. Ich Opfer! :D)


    Na jedenfalls ist bei mir im Moment auch SO wenig Zeit, da kann ich gar nicht posten. Und auch nicht mit meinen alten Freunden und meiner Familie reden. Eieiei. Heute z.B.... morgens Uni, Heim fahren, Essen machen, Mittagsschlaf (ist alles sooo anstrengend ^^), jetzt EIGENTLICH *hust* noch Vorlesungen nach-/vorarbeiten und Hausaufgabe in Physik rechnen, dann fertig machen, in die Stadt fahren, Freunde + Tutor treffen und auf erneute Kneipentour gehen ^^ Tjaa und Morgen dann halb tot Chemie, Bio I und Bio GK überstehen und dann Heim, schlafen, essen, fertig machen, zu einer Kommilitonin vortrinken und dann auf die MathPhysRom-Party (haha, was sicher ULTRA lustig wird. Eine waschechte Nerd-Party *gg*). Und ich fürchte, Samstag geht es ähnlich weiter. Und Sonntag hab' ich zumindest abends schon ein Mamas-mitgegebenes-ChilliconCarne-essen-und-Atmungskette-und-Photosynthese-durchgeh-Date. JEAH!


    So. Das war jetzt schon ganz schön viel gelabert ;) Ich bin aber wirklich so viel unterwegs/beschäftigt, dass ich nichtmal einen "Termin"! finde, um mit meiner besten Freundin zu skypen. Oder mit meinem Bruder zu telefonieren. Wenigstens meine Mama ruf ich ab und zu an, aber dann auch immer nur kurz. Mein Leben ist plötzlich ECHT voll!

    Lol, ich will schon die ganzen letzten Tage mal hier reinschreiben, aber vor lauter Trubel komme ich nicht dazu ^^


    Erstmal: Danke, du fürsorgliche Oma-Slayer, dass du uns kleinen Erstis (und denen, die halt schon weiter sind ;)) diesen Thread erstellt hast. Du denkst echt prima mit :D


    Wie die meisten von euch ja nun sicher mitbekommen haben, studiere ich seit neustem in Heidelberg Biowissenschaften. Wir hatten letzte Woche "Ersti-Woche", wo uns Studenten aus höheren Semestern in Tutorien alles erklärt und gezeigt haben. Den Campus haben wir erkundet, den Studenplan erstellt, mit Profs geredet usw. usf. Oh Kneipentour und Ersti-Party gehörten natürlich auch dazu und es war alles wirklich hervorragend. Gestern dann noch ein gemeinsames Frühstück und abends ein paar Bierchen mit ein paar Profs und heute war der erste "richtige" Tag. Hatte meine erste Chemie und Bio Vorlesung und bin bisher wirklich begeistert. Die Uni ist super schön (und RIESIG O_O von Botanik zu Zoologie zu Physik zu Chemie zu weißdergeierwasnochalles muss man immer regelrechte Sprints einlegen^^), es sind viele RICHTIG tolle Leute dabei und na ja... was ich bisher vom Studium gesehen habe, gefällt mir auch ;)


    Ich kann gar nicht verstehen, Placebo, dass du keinen Anschluss findest? Es geht doch allen wie dir, alle sind mit einer total neuen Situation konfrontiert und kennen sich untereinander nicht. Also mir ist jetzt noch niemand aufgefallen bei uns, der sich irgendwie absondert. Selbst die total ruhigen, schüchternen haben schon Anschluss gefunden. Klar, ich bin da etwas ähh... sehr offen und habe mit dem Leute-kennenlernen gar kein Problem, aber wenn man sich jetzt nicht umbedingt mit einem 10-Tage-Regenwetter-Gesicht hinsetzt, wird man sicher auch angesprochen, wenn man sich schon selbst nicht traut, auf andere zuzugehen. Tu dir selbst den Gefallen und ergreif die Chance, dir ein tolles neues Leben aufzubauen! Du kommst bald weg von deinem kontrollierenden Vater, du hast deinen Robert und wenn du ein bisschen mutig bist, hast du bald viele tolle neue Freunde!


    @ Shiori: Biologen brauchen kein Latein ;) Bloß Englisch! Fing sogar heute schon an, der Prof, der die ersten paar Vorlesungen in BioI bei mir hält, ist Engländer (mit sehr lustigem Akzent und einem sau coolen Humor :D) und seine Folien sind alle auf Englisch. Aber reden tut er deutsch ;)


    Wo ihr hier so von in Vorlesungen/Seminare reinkommen und nicht reinkommen redet, bin ich echt froh, dass ich solche Probleme nicht habe. Im ersten Semester können wir uns eh noch nicht viel auswählen und der Studenplan ist größten Teils festgelegt. Bloß ein Seminar konnten wir aussuchen und mussten uns anmelden und ähh noch ein anderes und auch noch ein Tutorium. Aber es gab immer genug Plätze für alle und es wurde mit allen zusammen gewählt/verteilt und halt Rücksicht darauf genommen, ob wer an dem und dem Termin vllt schon eine andere Veranstaltung hat bzw. z.B. dass Leute, deren Heimat arg weit weg ist nicht unbedingt in die freitags Nachmittagskurse kommen. Das war echt super.


    Mein Stundenplan sieht jetzt so aus, dass ich
    Mo 9-12 ; Di 8-9 10-12 18-20 ; Mi 8-18 ; Do 8-9 10-11 18-19:30 ; Fr 8-12 an der Uni bin.
    Di und Do kann ich halt echt gut Heim fahren oder mit Kommilitonen lernen in der Zeit (Placebo deine 4 Freistunden an dem einen Tag kriegst du sicher locker rum, in ein paar Wochen hast du genug Lernstoff für 3x 4 Freistunden ;)) und so eine einzelne Freistunde geht ruckzuck vorbei.


    Jetzt werde ich mal noch die Skripte für die Vorlesungen morgen durchlesen und das von heute nochmal anschauen und dann muss ich nochmal an die Uni weil ich versuchen will in so ein Nachbereitungs-Seminar von der BioI reinzukommen.


    Ach jaa... bis jetzt ist alles eeeecht super :)

    Wo liegt das Problem, wenn du früher als die Gastgeberin schlafen gehst? Oder findet die Party nur in EINEM Raum statt und in diesem musst du auch schlafen? Ansonsten würde ich sie einfach mal anrufen und ihr sagen, dass sie dir bitte wen organisieren soll, der dich zu deiner Oma fährt. Das macht sicher irgendwer, zur Not gibste dem halt noch 2-3 €Benzingeld, dann ist der zufrieden und für dich ists ja auch nicht soo teuer.

    Genau das mit den zu niedrigen Absätzen hab ich nach charmeds Beitrag auch gedacht. Ich finde irgendwie auch, dass diese halbhohe Absätze oft total plump aussehen. Und ICH laufe auch schlechter drin, als mit etwas mehr absatz. Manchmal sieht es so gewollt und nicht gekonnt aus. Und irgendwie finde ich diese halbhohen Pumps ja "altbacken". Das sind so Absatzhöhne, die meine Mutter trägt oder die Omis anhaben :D
    Wie schön, dass das wenigstens noch wer so sieht ^^

    War ja jetzt ein echt hilfreicher Vorschlag für Nicci ^^


    Nicci: Bei uns (also in der Gegend, in der ich gewohnt habe mit den Leuten, mit denen ich was zu tun hatte) war's so üblich, Geburtstage in Grillhütten, Sportheimen, Dorfgemeinschaftshäusern usw. usf. zu feiern. Was sich halt anbietet an Räumlichkeiten. Sollte natürlich nicht die runtergekommenste Bude sein, aber es gibt durchaus ganz nette Sachen, die zu 'ner richtig coolen Partylocation werden mit etwas Deco usw.
    Meinen 16. habe ich "damals" (*mal wieder den krückstock schwing*^^) mit meiner besten Freundin zusammen im Sommer nachgefeiert,weil wir beide im Frühjahr haben. Es gab dann Würstchen, Brötchen und verschiedene Salate, die auch von Gästen mitgebracht wurden. An Getränken haben wir von unseren Eltern Bier, Colabier, Radler, Wasser, Limo, Cola gestellt bekommen. Um zu verhindern, dass der Alkoholkonsum ausufert eben nur die "soften" Sachen. Schnaps usw. durften die Leute mitbringen, aber dann war nicht so viel da und es konnte auch nicht so viel getrunken werden. Es waren aber alle sehr zufrieden mit der Regelung ;) Musik gabs natürlich auch. Halt Computer mit Boxen. Haben alles mit diversen Lichterketten in verschiedenen Farben dekoriert, das sorgt für ein gemütliches Licht und gute Stimmung. So sah eigentlich traditionell jeder 16. Geburtstag bei uns aus.


    Wenn du noch was besondereres machen willst, mach doch eine Mottoparty draus! Deko kannst du ganz leicht machen. Sagen wir mal "Glamour" gibt es eben silberne/weiße Ballons, Kerzen in hohen Kerzenständern, weiße (Papier)Tischdecken usw. und auf die Einladung eine Kleiderordnung schreiben. Was sehr gut passen würde, wenn du jetzt im Oktober oder November Geb. hast, wäre natürlich das Motto "Halloween". Dafür bekommt JEDER zur Zeit ein Kostüm und mit Essen/Deko kannst du da auch ganz viel herrichten. Das gibt so 'ner Party sicher 'nen Kick.


    Vielleicht hilft dir ja das schonmal weiter ;)


    Edit: Ach und was mir grad noch auffällt: Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute sowas sagen wie "Du willst gar nicht wissen, wie das und das ist" und es dann lang und breit ausführen :D Achtung Placebo, NEIN es heißt NICHT dass ich es SCHLECHT finde, geschweige denn, dass ich DICH schlecht finde, bitte NICHT falsch verstehen!!! Du hast mich nur gerade drauf gebracht und es ist wirklich immer witzig ^^


    Oh und heute in der Straßenbahn wars auch sehr lustig, als ein Typ der etwas weiter von mir entfernt saß, aber mit dem Gesicht zu mir, herzhaft gähnte und sich die Hand NICHT vor den Mund hielt. Ich schaute ihn dann nur halb belustigt, halb tadelnd an und dann hat er das gesehen und laut losgelacht. Und wieder gegähnt... MIT Hand vorm Mund ;) Da hab ich wohl einen erzogen! :D

    Sacht mal bin ich blöd? Wo ist denn nun simplys Foto? Ich sehs nirgendwo? Oder hab ich da was falsch verstanden...? :D


    Findet ihr eigentlich, man darf sich durchaus ab und zu auch tagsüber mal etwas dunkler schminken oder generell nur abends? Also klar es gibt SO ein dunkles Augen Make-Up und SO eins, aber vllt versteht ihr ja, was ich meine? :D

    Ja bitte Foto!


    Ich hab dein "Problem" nur andersrum. Habe grüne Augen und scheue mich da immer etwas vor blauen Lidschatten. Ich glaube aber durchaus, dass es sehr schön aussehen kann und durchaus zueinander passt, man muss nur auf den Ton achten. Der "Greensmoke" ist ja nun kein Knallgrün sondern etwas gräulich, rauchig und eher gedeckter. Wenn du den den jetzt nur so als Akzent mit entweder nem hellen grau/braun oder sogar gar nichts bzw. was hautfarbenem im äußeren Augenwinkel bzw. in der Lidfalte verwendest, sieht das bestimmt schick aus. Solange man es nicht übertreibt, sieht es bestimmt gut aus. Mir würde glaube ich z.B. auch eher ein sehr dunkles, gräuliches blau stehen. Ob das ganze dann ALLTAGStauglich ist, ist wieder 'ne ganz andere Frage. Da kommts dann wohl drauf an, wie dunkel und dramatisch man schminkt^^

    Boah Freunde ey! Bahn und RMV und VRN... ist doch alles voll für... das Gesäß! Ich krieg kein Anschluss-Ticket, was in einen Studentengeldbeutel passt, um von Heidelerg nach Hause zu fahren. Jetzt muss ich mir die Bahncard 50 kaufen(/schenken lassen) und bezahl dann immernoch 30 €, wenn ich am Wochenende hierher fahre. Also werd ich wohl so selten wie möglich fahren und mögichst bald 'ne eigene Waschmaschine anschaffen, damit ich wenigstens deswegen nicht an die Heimfahrt gebunden bin. Will ja eh nicht so oft Heim. Hier gibts ja nix^^


    (lucky: Egoposts find ich gut ;) Braucht man sich nich in anderen Kram einmischen :p)


    Aber was man alles für 'ne eigene Wohnung braucht oder woran man alles denken muss. Herrjeh. Morgen fahr ich ENDGÜLTIG nach Heidelberg runter und bleib dort :) Internet und Telefon haben wir am WE eingerichtet bekommen... war zwar en RIESEN Akt, aber hat letztendlich doch noch geklappt. Jetzt muss ich noch meinen Gummibaum mitnehmen morgen und meine Winterjacken/-mäntel und diese und jene Klamotte und dann kann es ENDLICH losgehen :)


    Zoidberg: Kafka ist BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Den fand ich immer VOLL scheiße ^^ Ausgerechnet der war dann natürlich mein Abi-Prüfungsthema ;) Wobei Kafka nicht wirklich sooo schwer ist, aber ich fand einfach blöde. Wünsch dir trotzdem viel Vergnügen und Erfol ;)

    Lou hat das genau richtig beschrieben, wie ich "Tussi" meinte. Es gibt eben Mädels, die einfach manchmal ein bisschen "tussihaft" sind, wozu ich auch dich, Laura, zählen würde (und mich erst Recht! aber eben auch nochmal anders, wie Lou sagte) und dann gibt es diese Chicksen, die halt wirklich wie die absoluten Tussen aussehen, sich so benehmen und (lol Heldin^^) zusätzlich noch "bitchy" sind. Oh man... wie beknackt das jetzt klingt!
    Ich hoffe jedenfalls Laura, du hast das alles bloß nicht negativ aufgefasst, so wars nämlich ganz sicher nicht gemeint ;) Ist sowieso schwer, sowas zu beschreiben. Ich brauche, um eine Art zu umschreiben, immer meine tollen Grimassen/Gestikulation/Geräusche usw.


    Placebo: Wenn du mal frisches Rindfleisch kaufen solltest, vorallem Steaks, dann nimm das, was schon richtig grau-braun und eigentlich ekelig aussieht. Aber dass ist dann richtig gut abgehangen und riiiichtig zart! Alle Leute, die immer möglichst rosarot aussehende Steaks kaufen und sich später über gebratene Schuhsohlen ärgern, sind selbst Schuld ;)


    Wir haben gestern drei!!! Filme geguckt hintereinander... uhh war irgenwie anstrengend. Erst "Chloe" (sehr verstörend aber die zwei Frauen sind umwerfend schön), dann "Gesetz der Rache" (irgendwie halt cool und actionig Ôo) und dann noch "Friendship" (das Interview.... ahhhh xD "Hallo, wir sind Matthias Schweighöfer..." "Und ich bin Friedrich Mücke!" xDxDxD). War ein sehr cooler Abend.

    Deine "Art" näher ausführen? Bzw. das, was MIR als "simplys Art" erscheint :D
    Na ja, diese Freundin ist z.B. auch total Musik- und Filmbegeistert und hat glaube ich einen ähnlichen Geschmack, wie du. Als Beispiel nenne ich da mal "Brügge sehen und sterben", den hast du dir doch neulich gekauft, ne? Und besagte Freundin war vor kurzem erst nur wegen diesem Film in Brügge^^ Vorallem ist sie und du auch eine der wenigen Personen, die sich CDs/DVDs kaufen. Andere Leute leihen sowas nur oder besitzen Musik nur durch ominöses Zufliegen oder so ;) Da ich keine Musik höre und mich da wenig auskenne, kann ich dir jetzt auch nicht sooo viel nennen, was meine Freundin hört, aber ich GLAUBE du magst ähnliches. Oh und lesen tut sie genau so passioniert wie du.
    Ja und zur Art... also du kommst immer so ein bisschen unsicher rüber, andererseits cool und taff, bisschen Tussi steckt in dir glaube ich ;), ja und... mh ich kann das gar nicht beschreiben, du bist einfach sehr eigen und hast Charakter, was dich auszeichnet. Und so bzw. so ähnlich ist diese Freundin auch. Vorallem dein (bisheriges) und ihr (andauerndes) Pech mit Männern erinnert mich immer an die jeweils andere ;)
    Äh ja... soviel dazu. Das klingt jetzt bestimmt doof! :D Aber egal, du hast es so gewollt^^

    Haha, Adlerauge alias Laura: Den 5. Band habe ich gerade eben ausgelesen und den 6. kurz darauf angefangen, deshalb durften die noch nicht mit umziehen. Aber keine Sorge, die werden auch noch ins Regal gesteckt. Das fällt DIR natürlich als allererstes auf :D
    Das mit deinem noch-nicht-Studienplatz ist wirklich sau doof. Ich bekomme das jetzt bei meinen ganzen Freunden mit, die auch teilweise noch am Hoffen und Bangen sind, ob sie einen Platz bekommen, oder die einfach keine Wohnung finden oder schon NUR Absagen erhalten haben und jetzt auf Nachrückverfahren usw. hoffen. Da komme ich mir fast schon schäbig vor, weil bei mir alles so glatt und super lief. (Ganz nebenbei: Meine Mutter hinterließ mir heute Morgen auf dem Küchentisch einen Ausschnitt aus der Zeitung, in dem steht, das Heidelberg als eine von nur 5 deutschen Hoschschulen im internationalen Uniranking gelandet ist und dann auch noch als beste von Deutschland, uiuiui.)


    Fasti ich drück dir die Daumen, dass der Test negativ ausfällt. Wobei schon wirklich viele dumme Zufäller zusammen kommen müssten, um dich schwanger werden zu lassen. Das ist nämlich echt nicht so einfach, wie es sich anhört (haha!).


    Placebo, du bist so furchtbar Auto-begeistert :D Das kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das so toll finden kann ^^ Soll jetzt kein "Ihh du machst das und das!"-Dingsbums sein, ich finds bloß lustig. Kenne nicht unbedingt viele Mädels, die sich in diesem Maße für Autos interessieren ;) Aber manche meiner "hobbies" finden sicher auch sehr viele furchtbar :D


    Heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin zum DVD-Abend und Federweißer-trinken. Wird sicher witzig :)
    Übrigens denk ich immer, dass simply dieser Freundin ähnelt, obwohl ich dich/simply ja nichtmal kenne! Total komisch. Aber irgendwie glaube ich, du und sie, ihr würdet euch verstehen und ich glaube, ihr habt eine ähnliche Art. Auch wenn es totla dämlich ist, eine "reale Freundin", mit jemandem, den man nur über geschriebens im Internet kennt, zu vergleichen. Komisches Hirn, Cho, ja...


    Ach, wo ich das gerade sage: Sind unter euch auch welche, die manchmal in der Öffentlichkeit mit sich selbst reden und dafür dann total dumm angeguckt werden? Beispiel: Ich hab vor kurzem während meines Ferienjobs was runter geschmissen aus Schusseligkeit und dann laut "Jaa, klar, suuper Tine, schmeiß doch weg, brauchste eh nicht mehr" vor mich hingemurrt, während ich es wieder aufhob und währenddessen lief ein Kollege an mir vorbei, bekam das mit, guckte mich irgendwie mitleidig an und hat gelacht. Pft!

    ANSTRENGEND! Ich habe am Samstag 10 Stunden lang Möbel in meiner super-duper-tollen ersten eigenen Wohnung in Leimen aufgebaut! :) Sie sieht schon total cooli aus... halt noch nicht ganz fertig und vorallem Schnickschnackdekokrams fehlt noch, oder auch Gardienen und ein Teppich im Wohnzimmer usw. usf. und das provisorische orange Bettlaken passt auch nicht allzu gut zu meiner pinken NAchttischlampe, aber sonst...


    Hier mal ein paar Impressionen des Tages, wen es interessiert ^^
    Mitten im Aufbau, inklusive Hinterkopf meiner besten Freundin, Po + Unterhose meines Bruders, Stiefvater im weißen T-Shirt und ich mit Badezimmerschrankteil auf den Beinen!
    Badezimmerschrank, den ich + Freundin aufgebaut haben!!!
    Schön auf der neuen Couch und erstmal den Pizza-Bestellservice in Leimen ausprobiert. War ganz lecker ;)
    Beinahe fertiges Schlaf-/Arbeitszimmer. Hinter dem Bett steht noch mein Schrank. Nachttisch mit pinker Lampe ist leider auch nicht drauf :(
    Fernsehecke im Wohn-/Ess-/Küchenzimmer. Da wo der Pizzakarton rausguckt ist das Sofa ;)


    Ja. Gestern war bei mir sonst noch sehr "chillig" und Freitag... na ja, reden wir einfach nicht über Freitag.


    Zu der Klamotten-Nachkauf-Sache habt ihr eigentlich schon alles erwähnt und ich sehe das genau so. Wenn man eben keine Designer-Einzelstücke kauft, muss man einfach davon ausgehen, dass Hans Wurst das gleiche Shirt haben könnte, wie ich. Ich finds nicht dramatisch.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_%28Medien%29


    Da demnach ein SPOILER impliziert, dass die als solcher gekennzeichnete Information EIGENTLICH noch NICHT bekannt sein sollte, ließt man Spoiler nicht, wenn man nicht wissen will, was bald in der Serie passiert. Toaster hat überhaupt nichts falsch gemacht. Wenn du eben so unüberlegt einfach einen Spoiler ließt (und SPOILER handeln doch IMMER von im deutschen Fernsehen noch nicht geschehenen Dingen Ôo) dann ist das deine eigene Schuld. Kannst dich also selbst weiter ankotzen ;)


    Ich mochte die letzte Staffel übrigens total gern und bin auch schon fertig. Kann Toaster nur zustimmen, das Finale fand ich auch ÜBERRAGEND gut :)

    Ich trage die auch mal mit blickdichten etwas dickeren Sturmpfhosen. Wenn die Ballerinas uni-farben sind, dann sieht das ziemlich gut aus. Habe z.B. so grau-schwarz-karierte Strumpfhosen, die ich zu einem schlichten schwarzen Kleid anziehe. Dazu dann schwarze Ballerinas und das sieht echt schick aus. Diese blickdichten Strumpfhosen sind ja etwas dicker, daher wärmer. So richtige Wollstrumpfhosen sind natürlich zu dick und das säh glaub ich auch blöd aus, also die Strumpfhosen für "in" Ballerinas müssen meiner Meinung nach ohne Struktur sein. Übrigens zieh ich auch gern schonmal 2 Strumpfhosen übereinander an und bilde mir ein, dass dieser "Zwiebeleffekt" nochmal deutlich wärmer hält ;)

    Ich hab mit dem neuen Überlack lackiert und SCHON WIEDER übelste Bläschen. Mach ich irgendwas falsch?
    Normaler Ablauf:
    - eventuell nochmal Kanten mit der Feile glätten
    - Unterlack lackieren, 5 min. ca. warten
    - Farblack lackieren, 10-15 min warten je Schicht
    - Überlack lackieren


    ... nach ca. 45 min entstehen dann Bläschen... ähhh?


    Mach ich alles zu schnell/zu langsam? Oder sonstwas vielleicht falsch?


    Der dumme essence Basecoat kommt jetzt jedenfalls auch endültig weg. Irgendein Basecoat, aus der Drogerie (nicht Rival de Loop bitte, da komme ich nicht dran -.-) den ihr mir empfehlen könnt?


    Ach und auf den Füßen mache ich es genauso und habe NIE Bläschen... Ôo

    Und dass du auf so etwas überhaupt auch nur reagierst und so einen unnötigen Satz postest, macht dich auch nicht besser als ihn/sie/es.


    Ich finde es übrigens nicht gut, dass so eine Aussage wie "Rauchen unterdrückt den Hunger, deswegen rauchen Mädchen, um dünn zu bleiben" hier ohne Kommentar stehen bleibt. Wenn man dazu schreit "Ich bin magersüchtig und habe demnach sowieso eine verquere Denkweise und finds deshalb super" oder aber "...was man keineswegs gutheißen sollte. Rauchen schadet der Gesundheit super doll und Abnehme geht auch einfacher/gesünder/trallara" ok, aber so finde ich es nicht toll, da dann manche eben denken könnten "Oh cool, wollte eh ein paar Kilos runter haben".


    Noch zu meinen Rauch-Erlebnissen in letzter Zeit:
    - Habe eine volle Schachtel Zigaretten auf der Straße vor unserem Haus (neben dem Automat) gefunden. Noch eingeschweißt. Mentholzigaretten...
    - ...wieso raucht man Mentholzigarette? Wieso tut man das? Weil sie dann besser schmecken...? Sollte man sich DANN vielleicht nicht mal überlegen, ob mans vielleicht sein lässt, wenn man die eh schon mit Menthol braucht? Oder so, wie es viele Leute machen, die ich kenne. Die nehmen vorher extra ein Kaugummi/Bonbon in den Mund.... oh mann. Das ist sowas von widersprüchlich!
    - Das erste, was man mir auf der Arbeit zeigen wollte, war der Ort, an dem man rauchen kann. Als ich nur sagte "Interessiert mich nicht." wurde ich total erstaunt angeguckt und in den letzten drei Wochen hab ich dann auh begriffen, wieso: Weil da JEDER geraucht hat. Ehrlich! Es gab KEINEN EINZIGEN nicht rauchenden Kollegen dort. Oh MANN! Und wie manche von denen schon aussahen :( Eigentlich noch recht jung aber total verbraucht und "faltig" und dazu trägt diese Raucherei sicher bei.


    Ich hasse dieses Zeug einfach nur. Wieso verbietet man es nicht einfach, und Alk gleich mit? Ist doch nur Scheiße, IMMER!