Beiträge von tpunkt

    Zu welchem Zeitpunkt nach dem Rasieren juckt es denn?
    Wenn es direkt danach ist, liegt es vermutlich wirklich an der "falsche" Pfege oder Routine oder so, wenn es aber erst ein paar Stunden danach ist/einen Tag danach, dann liegt das einfach daran, dass die Haare langsam wieder nachwachsen und wenn die zum Vorschein kommen, dann reizen die die Haut und es juckt. Ich glaube DA kann man wenig machen, das habe ich auch. Möglich nicht kratzen eben ^^


    Ich habe mir übrigens angewöhnt, vor dem Rasieren meine Beine kurz mit nem Peelinghandschuh abzuschrubben. Dann viel Rasierschaum (benutze immer den für Männer, finde den ergiebiger) und gründlich rasieren, danach Baby Puder und dann eincremen und meine Beine bleiben gut 3 Tage WIRKLICH glatt. Das ist fantastisch ^^

    Habe mit der Mascara einmal geduscht: null veränderung
    Einmal wollte ich sie mit dem normalem RdL Augenmakeupentferner abschminden. *rubbelrubbelrubbel* Wattpad ist schwarz mit Lidschatten usw... Mascara sitzt bombenfest ^^ Also die hält finde ich, was sie verspricht, nämlich wasserfest zu sein. Also im Schwimmbad bräuchte man da auch keine Sorgen haben, dass was verläuft oder so

    Mädels habt ihr nen Vorschlag, was man gegen so kleine Mitesser auf der Nase tun kann? Ich hab echt Null Probleme mit unreienr Haut und alles ist super, nur diese kleinen Teile auf der Nase. Die etwas größeren lassen sich drücken, bei den kleinen geht das aber nicht.


    Übrigens Slayer der Tipp mit dem Garnier getönten Roll-On Dings war super. Ich liebe das Zeug! Nutze im Moment nur das und bisschen Clinique Line Smoothing Concealer unter den Augen und FEDDISCH! Super Produkt. Übrigens möchte ich euch allen auch sehr die Maxfactor False Lash Effect Mascara Waterproof ans Herz legen. Die macht wahnsinnig tolle Wimpern und sie hält vorallem den Schwung unglaublich. Ich habe zwar echt lange Wimpern, aber total gerade. Die Mascara trennt sie schön, macht sie tief schwarz, mit einer zweiten Schicht tolles Volumen am Ansatz und der gebogene Schwung hält den ganzen Tag (sogar mit Schlafen und allem). Geiles Teil ^^ Die ist vllt auch was für dich Slayer, als Ersatz zur Catrice? (mit 12€ aber eeeeetwas teurer^^)

    So, hier kommt mal Unterstützung für Fasti :)


    Erstmal eine Sache: Zoidberg lebenslänglich heißt auch lebenslänglich in Deitschland. Habe gerade letzte Woche meine Prof in der Strafrecht Vorlesung gefragt. Nach 15 Jahren wird bloß zum ersten Mal überprüft, ob die Strafe so immernoch angemessen ist oder eine vorzeitige Entlassung möglich wäre. Das wird in den Medien sehr falsch dargestellt.


    Pantoffelheldin ich habe so das Gefühl, dass du da sehr emotional auf das Thema schaust. Es sterben auch Menschen bei Unfällen, jemand hat mit dem Handy telefoniert, ist unachtsam, verursacht einen Unfall bei dem Menschen sterben. War er sich in dem Moment, als vielleicht die Firma, von der man auf eine langersehnte Jobzusage wartet, angerufen hat und man aufgeregt dran gegangen ist, sich darüebr im Klaren, dass man gleich jemanden tötet? Verdient so jemand die Todesstrafe? Genauso beim Totschlag-Beispiel Treppe runter schubsen: Wenn man riesig wütend auf jemanden ist und ihn nur anstößt, er strauchelt, stolpert und fällt eine Treppe runter... da hat man doch im Leben nicht beabsichtigt, denjenigen zu töten und man hat auch ganz sicher nicht damit gerechnet (Ausnahmen gibts sicher). Also ich finde es sehr heftig, für TOTSCHLAG die Todesstrafe zu fordern. Absolut unangemessen.


    Ich bin allerdings generell gegen die Todesstrafe. Viele Gründe wurden schon genannt, denen ich zustimmen würde. Diese ausgleichende Gerechtigkeit ist meiner Meinung nach keine Gerechtigkeit. Auch ein Mörder, egal wie schlimm seine Tat, ist ein Mensch. Womöglich ein Mensch mit absolut verqueren Idealen (siehe Breivik) bzw. die meisten, die so schlimme Taten begehen, sind wirklich krank. Diese Menschen brauchen Hilfe. Natürlich muss man die Gesellschaft vor ihnen schützen, aber ich finde es viel besser, wenn man versucht, diesen Menschen zu helfen. Und zwar mit Behandlung, Therapie, Resozialisationsmaßnahmen. Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man jemandem den Tod wünschen kann, egal, was er getan hat.


    Auch bei Vergewaltigern! Die verdienen erst Recht keine Todesstrafe, womit will man das rechtfertigen? Das wäre nichtmal ausgleichend, einfach übertrieben. (Ja, denen das gleiche antun, aber bitte...) Sofern Vergewaltiger nicht aus purem Böswillen handeln (die gehören dann einfach ins Gefängnis UND sollten therapiert werden - forensische Psychologie ist das, wieso tuen die sowas? aus welchen Motiven heraus wird gehandelt? wie kann man einen Rückfall vermeiden?) tun mir die Täter sogar leid. Denn manche sind wirklich einfach schwer krank, handeln nicht aus ihrem Bewusstsein heraus und sind somit im Prinzip selbst Opfer.


    Klar, Vergewaltigungsopfer sind schwer geschädigt, aber der Tod ihres Peinigers macht das nicht rückgängig. Das ist für mich sowieso das "Totschlagargument gegen Todesstrafe". Sie bewirkt im Endeffekt nämlich nichts. Außer vielleicht reduzierte Kosten für den Staat...

    Ohhh die BB-Cream die werde ich mir auch mal holen :applaus benutze zur Zeit die Photo Finish Foundation von Catrice und dazu den Alverde Camouflage Concealer. Ich komm damit super zurecht für meine trockene Haut aber es ist halt schon 'ne recht schwere Foundation. Hatte letzes Jahr von bb dieses Wake-up Make-up oder wie das heißt, das das war recht dunkel für mich. Vllt klappts ja mit der BB-Cream (und jetzt wo ich in Mannheim wohne hab ich vorallem endlich Rossmann zugänglich :D falls ihrs noch nicht ausprobiert habt: unbedingt den Rival de Loop Make-Up-Entferner testen. GÖTTLICHES Zeug [verbraucht sich nur schnell finde ich])


    Um nun nicht nur doof daher zu labern ^^ noch eine Frage:
    Habt ihr 'ne Idee für nen guten Concealer für mich für den Sommer? Ich hab wirklich sehr trockene Haut, das muss bedacht sein. Er muss jetzt nicht so super doll abdecken (ich hoffe ja doch etwas braun zu werden, dann muss es eh nich so viel sein^^) aber vorallem halten. Drogerie wär natürlich super zum probieren erstmal aber falls ihr da hochpreisige Ideen habt, die schau ich mir auch gerne mal an.

    Oh das klingt gut. Mein Haare sind nämlich auch schon auf eine beachtliche Länge gewachsen und ich wasch sie jeden morgen und bürste sie dann im halbtrockenen Zustand - jedes Mal ein Krampf. (Vorallem wenn ich mal Locken am Tag vorher hatte oder so, uhhh)

    Letzte Woche kam mich ein Freund besuchen. Wir liefen gerade an der offenen Wohnzimmertür vorbei, innen folgende Situation.


    C beugt sich über den Schritt von B.
    C: "Los, zeig mir mal dein Loch dann zeig ich dir mein Loch!"


    (es ging um den Gürtel ;D)
    Das war SO lustig :D

    Danke Lauri, das ist das perfekte Zitat. Ich konnte mich schon als nicht entscheiden, welches ich mal bei facebook posten soll ich muss nämlich mal mein Anti-Sein raushängen lassen (viele meiner "Öko"-Freunde posten nämlich grad dieses KONY gedöhns und mir ists auch nicht koscher gewesen von Anfang an... -.-)

    Du kannst damit dein Gesicht konturieren (siehe Youtube "Konturieren" ;) ) oder dich etwas gebräunter erscheinen lassen. Ich benutze den "blonde blablabla" Bronzer von essence (kostet 2-3 € und reicht für dreizillionen Jahre :rollauge) und der ist primadonna ^^
    Wenn ich Lust habe, konturier ich meine Wangen ein bisschen damit, das hebt die Wangenknochen hervor und verstärkt die Knochenstrucktur. Ausgeprägte Wangenknochen wirken ja doch recht weiblich, finde ich. Oder einfach ein bisschen auf Wangen, Stirn, Nasenrücken und Kinn und schwupp sieht man wie von der Sonne geküsst aus. Ich bin ja auch echt hell aber wenn man wenig nimmt, dann passt das. Hab schon öfters Komplimente bekommen, dass ich ja so schön gesund aussähe im Gesicht, wenn ich Bronzer benutzt habe :)

    Ich frag mal bei Perez Hilton nach, ob ich mitmachen darf. Ich kann ihm auch seinen Backofen sauber machen, um ihn von meinem Können zu überzeugen. Und wieso auch immer, aber irgendwie klingt das sehr versaut... son dreckiger Backofen, ne?:rollauge

    LOOOOOOOOOOOOL


    :D Okay... ich oute mich halt hiermit mal als größten Tokiohotelfan der Welt, mein Schnuckiwutzi würd ich doch überall wiedererkennen :)


    (Ok... ich gebe zu. Ich hab einfach nur ein ziemliches Talent darin, Promis zu erkennen Oo weiß nicht, was man mit dem Talent anfangen kann, aber ich kenn echt alle mit Namen und Gesicht und bla... meine Mutter guckt mich immer ganz schief an wenn ich vorm Fernseher hock und schrei "AH GUCK MAL DAS IST PIPA PROMI HUHUHUHIHIHIHAHAHA")


    (P.S.: Ich glaub ich hab zu viele Dämpfe vom Backofenschaum eingeatmet :) )

    Ah freut mich, dass dir der essie-Lack gefällt ^^ Ich find den eingentlich auch so schön und die Qualität ist super aber ich hab ihn einfach kein einziges Mal getragen :D Bin voll das Gewohnheitstier für die Nägel (entweder dunkelbraun, dunkelblau, dunkelrot, rot oder nude :D was andres gibts nicht).
    Und ich hoffe, die Bodylotion kommt bei Lacuna nun auch endlich angemessen zum einsatz :D riecht so toll aber meine blöde Haut, ne? -.-

    Zoidberg du hast dich mit diesem Kommentar definitiv für den Schönheitsthread disqualifiziert, raus hier los :roftl


    Also ich finde das... cool. Wie viele ausgefallenen Make-Ups. Aber eben nicht alltagstauglich. Nichtmal ausgehtauglich. Der zweiten steht es tatsächlich nicht schlecht aber ich weiß nicht... es ist vermutlich auch eine Gewöhnungssache einfach.


    Ich muss euch bei der Gelegenheit gleich von meinem sehr positiven Erlebnis heute im Douglas erzählen. Ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Augenbrauenstift für mich. Meine Augenbrauen sind nämlich wirklich seeeehr hell, sodass man sie quasi gar nicht sieht. Und mich stört das immer mehr, wenn ich mich eben schminke. Also gerade bei dunkleren AMUs oder z.B. nem einfachen Lidstrich fehlt da irgendwie was. Also hab ich gesucht und gesucht aber nix gefunden, alles warme Farben, zu braun, zu dunkel. Bin ja schließlich blond. Heute war ich dann also im Douglas und hab eine der Verkäuferinnen angesprochen, die hat mich dann wirklich super beraten. Hat mir das gleich aufgetragen, soar noch erklärt und gezeigt wie es geht (auch, wenn ich das schon durch ausgiebiges Youtube-Videos schauen kannte fand ichs super ;) ) und war allgemein wirklich freundlich. Ich hatte diesmal tatsächlich das Gefühl, eine "vollwertige" Kundin zu sein, nicht wie sonst diese typischen "waswilldasjungemädchendashatdochgarkeingeld"-Blicke abgekriegt. :rolleyes
    Bin sogar noch günstig bei weg gekommen. Hab nen Stift von BeYu, die Farbe ist soooowas von perfekt für mich. Helles grau-braun, so leicht aschig, passt super zu meinen Haaren. Habe mir bei der Gelegenheit gleich noch ein Probier-Pflegeset von Annayake (kennt das wer?) gekauft. Auch von der Douglasine empfohlen, war auf der Suche nach ner Augencreme und sie hat mir das gezeigt, kleine Größen auch von cleanser und Reinigungscreme dabei (und ein schickes Täschchen) :D
    Wie glücklich einen eine gute Beratung machen kann ^^ so. Jetzt gehe ich mich mal abschminken und das Zeugs ausprobieren :D

    Also 5 Sachen warens auf jeden Fall... und 'n Goodie! Erstmal nen weißen essence Nagellack (hab den grad drauf mit dem "Dance" top coat, total schnieke [aber auch recht tussi :D mal gucken wie lange es mir gefällt]), das Yves Rocher Shampoo (gefällt mir bisher sehr gut), essence Lippenstift "all about cupcake" (passt wunderbar zu meiner neuen Cardigan :) ) und den Lipstain aus der "you rock" LE. Der Sieht auch spitzenmäßig aus. Ich meinte aber es wärn 5 gewesen... mhh... vllt doch nicht. Jedenfalls hatte ich mir den halben CandyCane Dingsbumsbar von Lush noch gegönnt und das hat mir wirklich auuuußerordentlich gut gefallen. Ich glaub den werd ich mich nochmal kaufen ^^


    Ich habe übrigens unter anderem diverse LE Lidschatten (Twilight Moonight LE, Rosen LE von Alverde), einen goldenen Flomar Nagellack der mir nicht steht :( und eine tolle Bodylotion von kylie minogue (die ich nicht vertrage :( ) beigelegt. Ich hoffe euch gefällt was davon :)


    Edit: AH! Den lila Catrice Lidschatten noch! Der war suuper schön. Und ich hatte noch keinen einzigen Catrice-Lidschatten Oo Jedenfalls hab ich damit schon ein tolles golden-lilanes AMU geschminkt :)