Der Schönheits-Thread!

  • Ich hab mir jetzt übrigens das lose Chanel Puder gegönnt :) Muss nur noch ankommen, da ich doch lieber die Rabattcodes online genutzt habe.


    Und als nächstes werd ich mir wohl mal ne richtige Foundation gönnen bzw. mich überhaupt mal "farblich" im HighEnd Bereich einstufen lassen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ach übrigens...wennn ich mir was Hochpreisiges aussuchen dürfte, wäre das wohl die Naked-Palette von Urban Decay.
    Aber momentan bin ich definitiv noch zu geizig um dafür so viel Kohle auszugeben... Aber die Farben sind schön.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Meine Freundin arbeitet bei Catrice und die haben da ein Lager mit ALLEN Produkten. Pro Tag darf sie davon eine Sache mitnehmen eigtl. Und dann gibts noch ne ganze Box voll, die man nach Belieben leerräumen darf :D
    Ich werd hier ausreichend versorgt. "Habt ihr braunen Kajal?" 2 Tage später hab ich drei verschiedene. Und sie darfs einfach.
    Hammerhart.

  • AAaaaah Catrice, NEID. Purer NEID. :D


    Miri: Ja, die Naked hätte ich auch gern. Vorallem weil die richtig viel Lidschatten drin hat, da die Farben Fullsize sind und somit ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältniss haben. Aber ich hasse es ja, irgendwo zu bestellen....
    Ich will die Warm Eyes aus der MAC Holiday-LE, habs aber bisher (natürlich) nicht geschafft. Mal gucken ob das noch was wird mit uns.


    Kerstin: Glückwunsch zum Puder :D Welche Farbe hast du genommen, die von mir oder die andere?

  • Könnt ihr mir vl einen guten schokobraunen bis goldenen Lidschatten empfehlen? Such schon länger, finde aber nichts was mir wirklich zusagt. Ich weiß, war jzt sehr allgemein formuliert, aber vl fällt auch ja spontan was ein, was gut aussieht. Wär echt lieb!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Kerstin: Glückwunsch zum Puder :D Welche Farbe hast du genommen, die von mir oder die andere?


    Ich hab die "Clair" genommen. Das Rose Clair war mir zu rosa und deins zu gelb. Das ist Clair ist so gut wie transparent und neutral :)


    Die Dose ist ja sooo groß. Ich hab mir das viel kleiner vorgestellt!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hell, meine Haut um die Augen ist lustigerweise dünkler als der Rest von mir. :misstrau Und wegen dem Preis....naja maximal 50euro aber wirklich maximal.

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Nein kein Schreibfehler, hab schon iwo mal welche um 50euro gesehen....ich dachte mir auch zuerst was das sein soll aber bitte wers will....hab auch schon mal nen Lippenstift um 30euro gesehen.... :misstrau

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ja, Lippies können schon mal 30€ kosten, aber Monolidschatten eher nicht. Hab aber keinen Vorschlag für dich. Würde an deiner Stelle wohl zu MAC gehen und mich beraten lassen ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab einen Monolidschatten, der hat 30 Teuro gekostet ;) Benutz den aber immer, wenn ich mal AMUS schminke (was allerdings nicht sehr oft ist), also ist's schon ok.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mein ich auch. Wenns mal was besonderes sein soll, darfs ruhig mal teuerer sein. ;) Aber das mit MAC ist ne gute Idee! Danke!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Seh ich genauso. Ich hab mir eine Foundation von MAC gekauft und bin sehr zufrieden. =)
    Manchmal darf es auch etwas teurer sein. Ist halt dann was besonderes.

  • Ich kann ja nur immer wieder sagen wie genial ich mein Chanel Puder finde :)


    Und ja, ich geb euch recht, man kann schon mal mehr ausgeben für den Kram :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Auf youtube wird mac ja total gehypt, sodass ich mir mal die Foundation gekauft hab. Mir der bin ich schon zufrieden.


    Einen Puder wollt ich mir auch mal kaufen von mac, und hab davor ein bisschen im Internet gestöbert. Und in den Bewertungen hats dann bei einem puder geheißen, dass er so stark deckt (was ich gaar nicht mag) und bei nem anderen, dass er nur..ja..also quasi den glanz vom gesicht macht und mattiert, aber ohne farbe. Und dass wollt ich dann auch nicht.
    Von daher hab ich s dann gelassen..


    Apropos teure Kosmetik: Hab mir zu Weihnachten die High Impact Mascara von Clinique gewünscht (die hatte ich mal als Probe, als ich so 14 war und hatte die als die total geniale Wimperntusche in Erinnerung), aber als ich sie jetzt ein paar Mal probiert hab, war ich direkt enttäuscht. Da hätt ich mir mehr erwartet..
    Ich hab noch so eine mit ner gelben Verpackung, Marke weiß ich grad nicht, die kann mehr find ich..zumindest ist die für meine Wimpern bessser geeignet..

  • Komisch, ich finde die Mascaras von Clinique super, benutze die seit Jahren. Aber ich benutze auch die Lash Power, die High Impact ist die mit der dicken Bürste, oder? Ich mag feinere Bürsten lieber, ist besser für solche Grobmotoriker die sich gelegentlich die Bürste ins Auge hauen :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]