Beiträge von ~Kerstin~

    Ich hab vor ein paar Wochen mit dem Laufen angefangen und bisher machts mir richtig Spaß. Ich war nie wirklich sportlich und hab vor allem Ausdauersport in der Schule immer gehasst, aber jetzt nachdem ich mein Tempo selbst bestimmen kann und den Hund als Motivation dabei habe, klappt es richtig, richtig gut! Ziel ist jetzt erstmal 30 Minuten durchlaufen und dann langsam an die 10km ran. Ersteres hab ich schon fast geschafft :)



    Mit meinem Freund war ich in letzter Zeit zweimal beim Klettern in ner Halle. Das würde mir auch Spaß machen, aber dazu fehlt mir hier leider der Partner.

    In diesem Fall würde ich dann wenn es juckt mal peelen mit nem ordentlichen Peelonghandschuh (kein Schleifpapier aus der Drogerie). Musst halt schauen, ob deine Haut das aushält und nicht noch schlimmer reagiert.

    Na, das wäre ja für mich der absolute Schwachsinn. Wenn ich mir schon jeden Tag ne Hormonbombe gebe, dann will ich auch, dass sie sicher (im Sinne der Pille / Pearl Index) wirkt. Deine Nachbarin muss ja dann quasi zusätzlich verhüten, oder? Ich würde da ja gleich auf ne Alternativemethode (NFP & Kondom) umsteigen.

    Ich sage hier nur meine Meinung und dabei werde ich nicht pampig ;) (man möchte ja auch, dass man sich hierzu äußert und ich mache das einfach.. und das wir alle verschiedene Meinungen haben, ist doch klar und ich zwinge hier auch niemanden meine Meinung auf.. Und wir sind halt nicht zu 100% der gleichen Meinung, aber dafür reiße mich mir doch kein Bein aus ;))
    Aber wahrscheinlich ist meine Pille einfach zu gut, dass ich trotz Antibiotika nicht schwanger geworden bin..
    Aber es geben ja auch Verhütungsmittel, die leichter sind oder halt eben stärker.. Ich habe eine Nachbarin, die bekam den Magen verkleinert und sie muss eine Pille nehmen, die viel leicht wirkt (allgemein muss sie sowieso aufpassen, was sie isst und welche Medikamente sie nimmt)


    Sorry, aber vor allem den letzten Absatz versteh ich ehrlich gesagt gar nicht. Was hat ne Magenverkleinerung mit der Verhütungspille zu tun? Und was meinst du mit leichter? Das gibt alles keinen Sinn irgendwie.

    Wenn der Kindle nicht mehr gehen sollte, liegt alles in der Amazon Cloud oder als BackUp auf dem PC. Da ist überhaupt nichts "futsch".



    Ich hab ihn jetzt seit gut ner Woche und es ist einfach Liebe :) Es liest sich darauf viel bequemer und bei meinem Bücherbedarf im Moment kann ich auf "sieht schön aus im Regal" echt verzichten. Bücher sind für mich hauptsächlich Unterhaltungsmedien. Die les ich einmal und dann wars das.
    Klar, einige Reihen will ich auf Papier nicht missen, aber die tollen Sammelboxen z.B. kann man ja gern immernoch kaufen, wenn man es gern ins Regal stellen will.
    Die Kostenersparnis ist für mich auch echt vorhanden, da ich viel sowieso auf Englisch lese und die englischen E-Books meist viel billiger sind.


    Aktuell les ich doch nochmal ne Dystopie. Dieses Mal ist es Matched. :)

    Ich lass den Thread mal wieder aufleben :) Nach den Prüfungen werde ich mir auch nen Kindle gönnen, weil ich nächstes Semester wieder viel mit den Öffentlichen unterwegs sein werde und da stell ich ihn mir einfach total praktisch vor :)



    Zur Zeit lese ich Insurgent. Das ist die Fortsetzung von Divergent (von dem vllt einige von euch schon gehört haben). Kann ich bisher beides empfehlen, vor allem wenn man ne kleine Beigeisterung für Panem hat.

    Wettbewerb Special: EM 2012


    Aufgabe:


    Hier handelt es sich um einen komplett freien Wettbewerb. Dein Beitrag muss nur zum Thema "EM 2012" passen. Was könnte das zum Beispiel sein?
    - der Simnachbau eines Fußballspielers
    - der Nachbau eines Stadions
    - eine kurze Geschichte um die EM
    - Klamotten im Fanstil
    - etc.


    Regeln:

    • Cheats sind erlaubt
    • Downloads sind erlaubt
    • max. 8 Bilder
    • Bilderbearbeitung ist möglich


    Für Newbies - Wie läuft das jetzt ab?
    Ihr müsst euch nicht zum Wettbewerb anmelden. Gestaltet euren Wettbewerbsbeitrag und posten diesen hier! Am Ende des Monats stimmen die User über den Gewinner des Wettbewerbs ab.


    Wie lange habe ich Zeit?
    Der Wettbewerb bleibt bis zum 08. Juli (eine Woche nach dem Endspiel) geöffnet. Danach können die User abstimmen, welchen Beitrag sie am besten fanden.


    Gibts was zu gewinnen?
    Ja, es gibt für den Gewinner eine Auszeichnung fürs Profil. Zu sehen sind die dann rechts oben beim Beitrag. Außerdem wird es einen kleinen Banner für die Signatur geben!


    Viel Spaß!

    Aufgabe 6: Eigenregie (Fotoshoot)


    Die große Abschlussaufgabe! Heute ist wieder ein Fotoshoot angesetzt. Doch dieser ist ganz anders als die üblichen Fotoshoots. Das Model hat völlige Entscheidungsfreiheit wie es sich präsentieren will. Einzige Vorgabe durch den Fotografen ist es, dass das Abschlussbild zum Charakter eures Models passen soll.
    Insgesamt könnt ihr 3 Bilder zeigen. Jedoch sollen sie sich alle mit dem gleichen „Thema“ befassen.

    Aufgabe 5: 4 Jahreszeiten (Catwalk)


    Heute wird es spannend. Die letzte Aufgabe am Catwalk. Euer Model soll 4 Outfits zeigen passend zu den 4 Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
    Da der Designer sehr auf das Gesamtbild achtet, habt ihr die Möglichkeit euer Model für jedes Outfit komplett neu zu stylen.
    Zeigt anschließend insgesamt 8 Bilder.