Der Schönheits-Thread!

  • In diesem Fall würde ich dann wenn es juckt mal peelen mit nem ordentlichen Peelonghandschuh (kein Schleifpapier aus der Drogerie). Musst halt schauen, ob deine Haut das aushält und nicht noch schlimmer reagiert.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Kannst du einen Peeling Handschuh empfehlen, Kerstin?
    Ich bin auf der Suche nach einem, den ich vor dem Epilieren benutzen könnte unter anderen wegen der eingewachsenen Haare. :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zum Thema Baby-Feuchtigkeitstücher zum Abschminken:
    Ich habe gelesen, dass wenn man Babyöl benutzt, sich ein Schleier auf den Augen bilden kann und bei
    längerer Anwenung auch kleinste Mengen hinter den Augapfel gelangen können, die dann nur operativ
    entfernt werden können.
    Ich weiß nicht, ob das bei den Feuchttüchern genauso ist, aber ich würde für meine Augen nur Produkte
    verwenden, die dafür gedacht und getestet sind.


    LG Cindy =)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • (Ich hoffe ich habe das hier nicht schon mal gefragt und leider nur an Vergesslichkeit)
    Kennt einer von euch eine Seite mit einer aktuellen Liste der Kosmetikfirmen, die an Tieren testen oder eben nicht testen? Bei Peta stehen auf beiden Listen nämlich längst nicht alle drauf (etwa Chanel, Benefit, Make Up Forever und Yves Saint Laurent suche ich vergeblich), ich würde aber gerne wissen, woran ich da bin. Mir blutet ja schon das Herz, wenn ich bedenke, dass so eine tolle Firma (von der Produktqualität und -auswahl gesehen) wie MAC Tierversuche durchführt und meine tolle Anti-Pso-Crème ebenfalls von einer Firma kommt, die Tierversuche durchführt -.-

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fasti, ich würde dir den Blog von Pseudoerbse empfehlen. Leider führt die grad Wartungsarbeiten durch bzw zieht auf einen anderen Server um, daher ist die Seite nicht erreichbar und ich kann auch nicht nach ner Liste gucken. Aber merk dir das mal.


    Ich wollt mal fragen, ob hier auch ein paar andere Mädels Fotos ihrer Makeups machen und mal Lust haben was zu posten bzw ob Interesse an sowas besteht? Dann würde ich nämlich die Sachen aus meinem Instagram oder Blog hier auch zeigen. Bzw würd ich euren Kram auch gern sehen :)


    Ich hab mir die FETTESTE Bindehautentzündung EVER geholt, als ich mir letzte Woche den mintfarbenen Cucuba-Eyeliner gekauft hab. Entweder da hat wieder irgendwer seine keimigen Griffel drin gehabt oder das Ding ist Augenärtzlich am ***** - jedenfalls werd ich da Essence schreiben. Weil die Augen nicht mehr aufzubekommen ohne die Hände zu benutzen, weil sie mit Eiter verklebt sind, ist irgendwie doch eher nicht tragbar.


    BTW - hat jemand die neuen Essence Pigmente getestet?

  • Ich habe ja einen eigenen Blog und dort schon einige AMU's hochgeladen gehabt. Im Moment fehlt mir die Zeit dazu, aber wenn du Interesse hast Slayer, dann geb ich dir gerne den Link (oder du klickst auf meine Signatur) und schaust mal auf meinem Blog bei AMU's, da sind ein paar von mir. Kann natürlich auch gerne jeder Andere gucken der mag.


    Die Essence-Pigmente muss ich noch testen, hab schon Bock die mal zu probieren. Wobei ich gar nicht weiß wozu ich die haben wollen würde, wenn ich ehrlich bin. Im Moment schminke ich meine Augen eh sehr selten, zudem hab ich genug Lidschattenpaletten rumfliegen...aber dieses 'Haben-Muss' Gefühl sagt halt, ich soll sie mir für diesen preis wenigstens angucken. hab gelesen, man kann die Pigmente auch unter Nagellack mischen? Das wäre vielleicht mal was.


    @Bindehautentzündung
    Ohje, wünsche dir gute Besserung. Bisher hatte ich mit Essence-Produkten keine Schwierigkeiten, ich denke eher da hat jemand reingegriffelt, das ist heutzutage ja leider Standart.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab das "schwarze" Essence-Pigment gekauft.
    Auf dem Handrücken sieht's ganz gut aus. Mit Base glitzert es auch nicht so stark, changiert blau-grün. Fand es nicht so einfach es auf's Augenlid aufzutragen.. und der Effekt wollte auch nicht so gut rauskommen.. musste erst schichten. Hab die dazugehörige Base von Essence nicht verwendet, sondern eine von meinen..
    Dafür hält es, glaube ich, ganz schön gut.. musste meinen Handrücken ordentlich schrubben.. :D
    Bis jetzt hab ich es aber auch nur ein Mal ausprobiert.. denke, dass sie okay sind.. werde mir die anderen aber wahrsch. nicht kaufen.. vll einen von den Rottönen als Rouge.. sonst sind mir die Farben zu sommerlich.. zumindest die, die im Laden waren.. hab den Überblick verloren, ob es schon alle waren..
    Kann später vielleicht ein Bild machen..

  • Ladies, hat jemand von euch den Braun Silk Epil 9 Wet Dry?
    Lt Beschreibung braucht man da nicht ewig warten, bis die Haare eine gewisse Länge haben, sondern geht schon mit Stoppeln. Wahrscheinlich gibts das eh schon seit fünf Jahren, nur ich hab es wieder nicht mitbekommen. Haha. :D
    Also, falls den wer hat: ist das wirklich so, dass man schon mit kurzen Härchen epilieren kann? Ich trau dem Ganzen ja noch nicht so.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ja, ich habe ihn seit ca. 3 Wochen. Kann noch nicht so richtig sagen, wie er so mit kurzen Haaren zurecht kommt. Aber da ich viele ganz feine, blonde Häärchen an den Beinen habe, kann ich schon sagen, dass er seine Arbeit recht gut macht. Er erwischt immer noch nicht alle von den feinen Dingern, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Und da mit dem Vorgänger Silk Epil 7 nicht zufrieden war, weil er eben nicht so sauber gearbeitet hat, bin ich bisher begeistert. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Naja, es ist die ersten Male unangenehm, aber man gewöhnt sich schnell daran. Bei mir ist nur das Problem, dass meine Haare so schnell nachwachsen, dass ich die Beine alle 2 Wochen machen muss. Nervt ein wenig, aber egal. Ist halt so. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Haha, ich steh eh auf Schmerzen. :D :D


    Llynya: Aber das Problem, welches du mit dem 7er hattest, hast du jetzt nicht mehr, oder?
    Ich will irgendwie nicht schon wieder einen kaufen, der dann eh nix taugt. Mein jetztiger ist schon auch relativ "unsauber" in der Ausführung. Da muss ich tsd Mal drüber gehen und hab immer noch Stoppeln. Da reißt mir die Geduld und ich rasier wieder.
    Und alle zwei Wochen zu epilieren fänd ich jetzt auch nicht so schlimm. Immer noch besser, als jeden Morgen zu rasieren.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab mir vor ein paar Wochen meinen ersten Epilierer gekauft. Den Braun Silk-epil Nr. 7.


    Von den Schmerzen her ist es am Anfang schon ziemlich krass, find ich. Es ist auszuhalten, aber na ja..^^ :D Ich hab dann meine Beinchen gleich immer sofort mit nem Eiswürfel gekühlt..dann wars schon auszuhalten..Was tut man nicht alles? :D Und ich fand die Glätte angenehmer als beim Rasieren. Beim Rasieren ist es bei mir so, dass ich, wenn ich am Abend rasiert hab, am nächsten Morgen schon die ersten Stoppelchen wieder hatte..total nervig..

  • Also ich fand die Schmerzen von Anfang an nicht schlimm, aber ich bin auch hart im Nehmen, was das angeht. :D


    @ Sonja
    Nein, bisher nicht. Es geht schneller und ist sauberer habe ich das Gefühl. :)
    Und ich könnte auch jede Woche epilieren, bin aber zu faul dazu, weil ich es ja eh nur für mich mache und nicht für jemand anders. Daher kenn ich das Problem mit den kurzen Haaren auch nicht. ^^


    @ Simse
    Ja, so gings mir beim Rasieren auch immer so. Abends noch schön glatt und am nächsten Tag Urwald. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wenns halt nicht so lang dauern würde das epilieren. Wird sicher besser, wenn mans öfter macht. Dann wachsen nicht mehr so viel Haare nach, oder?
    Aber das erste Mal saß ich echt ewig da und hab epiliert..das war dann für mich auch wieder ein Grund warum ich (aus Bequemlichkeit) dann doch wieder zum Rasierer gegriffen hab..Aber jetzt dann pack ichs wieder an mit Epilierer^^ :D..ist schon fein, wenn es länger hält und nicht so schnell wieder stoppelt..

  • Gut, dann kauf ich mir den 9er. Ich bin schon so gespannt. :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich finde Epilierer ja auch schrecklich.. vorallem weil ich für ein Bein eine Stunde gebraucht habe. Eine Stunde lang diese Schmerzen? Nein, danke! Inzwischen benutze ich mienen nur noch für die Achseln, wenn ich gerade keine Lust habe Wachs warm zu machen.. Beine werden leider immernoch rasiert.


    Werden eure Beine vom epilieren denn glatt? Ich hatte immer noch 100 Stoppeln, auch wenn man es nicht so gesehen hatte.. aber gut angefühlt hat sich das ganz und gar nicht. Vielleicht ist der neue "9er" ja der Hit.. berichte mal. :D


    Ah und eingewachsene Haare fallen mir da noch ein.. die muss ich sie mir nicht auch noch aus den Beinen popeln.. :rollauge:D

  • Also teilweise waren die Beine richtig glatt und stellenweise dann wieder nicht. Man hat zwar nichts gesehen aber ich hatte das Gefühl, dass noch irgendwie Stoppelchen vorhanden waren.


    Und ja, ich hab für ein Bein beim ersten Mal auch ne Stunde gebraucht..Mir wars zu peinlich das in meinem ersten Post zu erwähnen. :D Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die da so lange braucht..