Ich hab etwas geränkelt und konnte fast zwei Wochen nicht trainieren.. in der ersten Woche war ich nur zwei Mal beim Training und in der zweiten ging es gar nicht. Normaleriwese war ne Pause immer ganz blöd bei mir, sodass ich es dann immer wieder ganz aufgegeben hab, diesmal hab ich die Luft aber immernoch nicht verloren und gehe wieder regelmäßig hin.. nun seit 3 Monaten und n bisschen. Vorallem in den Beinen merk ich Unterschiede und ansonsten ist es auch okay. Ich esse immernoch nicht richtig, von daher sind die Ergebnisse zufriedenstellend, die ich bis jetzt so erreichen konnte.
In den Ferien nun bald werde ich mich mal etwas schlauer machen und sehen, was ich besser machen kann.. vorallem das Essen. Vielleich gewöhne ich mich in den Ferien um (da hab ich ja mehr Zeit zum kochen) und kann es dann auch im Semester beibehalten. Ansonsten muss ich mein Training noch weiter splitten, weil ich an einem Tag teilweise zu lange brauche oder am Ende einfach keine Lust und Kraft (für fast immer den Bauch) habe.
Und mit HIT wollt ich unbedingt mal anfangen.. allerdings habe ich da etwas Angst, weil mein Herz eh schon meist zu schnell unterwegs ist (laut Kardiologe aber gesund).. dann sollte ich es mal in den Ferien langsam angehen. Muss mir da ein passendes Workout zusammenstellen, bei dem ich mich im Fitnesstudio nicht vollkommen blamiere. "Burpees" wären z.B. solche Kandidaten, die ich erst in nem stillen Kämmerchen üben müsste..
Joa. Soviel dazu.