Beiträge von Noitaripsa.

    Aber hey, du bist nicht allein! Wann mein Wochenende losgeht weiß ich gar nicht so genau.. :D Morgen steht auf jeden Fall Arbeit an. Am Sonntag gibt es Hoffnung auf paar Stunden Wochenende. :thumbsup:


    Heute in der Uni hatten zwei Mädels in den Plänen ein Symbol mit Vater, Mutter, Kind für eine 3-Zimmer Wohnung. Fand unsere Professorin ja gar nicht gut: "Was wenn da drei schwule Männer einziehen wollen? Das geht ja gar nicht, die Familien sind heute nicht mehr so aufgebaut, das ist total veraltet.." :D Also, wer braucht schon nen Mann.. :P Drei Männer aber vor allem.. :D Die Frau ist :up

    Ich fands ziemlich krass, dass Luana rausgeflogen ist.. damit hätte ich niciht gerechnet, weil sie doch die letzten Wochen eigentlich ganz gut dabei war. Nicht, dass ich sie mochte oder so.. :P Ich fand, dass ihr die rotgefärbten Haare nicht standen.. und das Gesicht war für meinen Geschmack auch nicht sooo modelmäßig-toll. :D Aber Geschmackssache :D


    Und ich hatte gestern meine Freundin gefragt, wie viele denn noch dabei sind.. mein Fazit war, dass ich ab der Top 5 die Namen lerne. Das fällt mir gerade ein, weil ich gar nicht weiß, wer Jasmin ist.. :thumbsup:

    Ich hab gestern ein Video von der Kebekus zum Thema GNT gesehen.. Man könnte immer mitreden, auch wenn man es nicht schaut: "Ey.. weißt du die eine?! Voll die Zicke ne???" :D Und das trifft noch auf viele andere Sachen zu.. :D

    Die Mädels haben mal in einer der ersten Folgen pro Team eine DW-Uhr bekommen. Die wurde auch schon die ganze Zeit in die Kamera gehalten natürlich. Dann wird die Werbung dauernd unten eingeblendet und als die Mädels in die Villa gezogen hat, hat natürlich jede - wie könnte es nur anders sein- eine ganze Schachtel mit DW-Uhren bekommen und natürlich wurde die Kamera ewig auf die tollen Uhren gehalten. Ich find die Uhren ja auch toll, aber bei der ganzen Werbung dafür kam doch schon dieses fremdschäm-Gefühl hoch.. :D

    Ich schaue diese Staffel mal wieder, obwohl ich die letzten 2-3 gar nicht mehr gesehen habe, da ich sie ganz schön öde fand. Bei dieser fand ich die Shootings am Anfang besser, wobei ich das jetzt auch nicht mehr behaupten kann. Auf den ganzen "sexy"-Shootings sehen die Mädels eher so aus, als wenn man eine Professionelle von der Oranienburger abfotografiert hätte. Sexy, ja gerne.. aber dieses Eis-Shooting war ja mal so unglaublich billig.


    Und diese Team-Thomas und Team- äh ja.. wie heißt der andere? :D - Geschichte.. ..


    Und was mir noch aufgefallen ist. Also Werbung gab es schon immer, aber wars schon immer so peinlich penetrant?

    Ja, genau.. die meisten Haare brechen da bei mir scheinbar ab und dann müsst ich jede Woche 2 Stunden Schmerz aushalten, damit das mal "glatt" bleibt? - Näääh.


    Ich hatte ja mal vor paar Wochen die Enthaarungscreme von Balea ausprobiert. Konnte danach keine Hose anziehen, weil meine Beine so gejuckt haben. Dummerweise war es auch noch kalt draußen.. also auch ein schöner Fail.

    Ich finde Epilierer ja auch schrecklich.. vorallem weil ich für ein Bein eine Stunde gebraucht habe. Eine Stunde lang diese Schmerzen? Nein, danke! Inzwischen benutze ich mienen nur noch für die Achseln, wenn ich gerade keine Lust habe Wachs warm zu machen.. Beine werden leider immernoch rasiert.


    Werden eure Beine vom epilieren denn glatt? Ich hatte immer noch 100 Stoppeln, auch wenn man es nicht so gesehen hatte.. aber gut angefühlt hat sich das ganz und gar nicht. Vielleicht ist der neue "9er" ja der Hit.. berichte mal. :D


    Ah und eingewachsene Haare fallen mir da noch ein.. die muss ich sie mir nicht auch noch aus den Beinen popeln.. :rollauge:D

    Ich hab etwas geränkelt und konnte fast zwei Wochen nicht trainieren.. in der ersten Woche war ich nur zwei Mal beim Training und in der zweiten ging es gar nicht. Normaleriwese war ne Pause immer ganz blöd bei mir, sodass ich es dann immer wieder ganz aufgegeben hab, diesmal hab ich die Luft aber immernoch nicht verloren und gehe wieder regelmäßig hin.. nun seit 3 Monaten und n bisschen. Vorallem in den Beinen merk ich Unterschiede und ansonsten ist es auch okay. Ich esse immernoch nicht richtig, von daher sind die Ergebnisse zufriedenstellend, die ich bis jetzt so erreichen konnte.


    In den Ferien nun bald werde ich mich mal etwas schlauer machen und sehen, was ich besser machen kann.. vorallem das Essen. Vielleich gewöhne ich mich in den Ferien um (da hab ich ja mehr Zeit zum kochen) und kann es dann auch im Semester beibehalten. Ansonsten muss ich mein Training noch weiter splitten, weil ich an einem Tag teilweise zu lange brauche oder am Ende einfach keine Lust und Kraft (für fast immer den Bauch) habe. :D


    Und mit HIT wollt ich unbedingt mal anfangen.. allerdings habe ich da etwas Angst, weil mein Herz eh schon meist zu schnell unterwegs ist (laut Kardiologe aber gesund).. dann sollte ich es mal in den Ferien langsam angehen. Muss mir da ein passendes Workout zusammenstellen, bei dem ich mich im Fitnesstudio nicht vollkommen blamiere. "Burpees" wären z.B. solche Kandidaten, die ich erst in nem stillen Kämmerchen üben müsste.. :D


    Joa. Soviel dazu.

    *Frust auslass Anfgang*
    Ich bin die letzten Tage ziemlich angenervt, weil Muskeln aufbauen und Fett abbauen ja nicht gleichzeitig geht.. es ist jetzt keine neue Erkenntnis für mich, allerdings ärgert es mich momentan sehr. -.-
    Meine Arme sind einfach viel zu dünn und die Oberschenkel/Bauch zu fettig. Mache seit 1,5 Monaten jetzt regelmäßig Krafttraining mit dem Ziel etwas Muskeln aufzubauen, meine Beine ärgern mich aber immer mehr. Außerdem hinkt die Ernährung etwas bei mir, da ich selbst für mich einkaufen und kochen müsste, wenn ich so essen soll, wie ich sollte und das lässt sich einfach nicht mit meinem Alltag vereinbaren bzw. hab ich einfach keinen Bock mein Essen um 22 Uhr abends für den nächsten Tag vorzukochen, um es dann kalt essen zu dürfen am nächsten Tag.. :rolleyes Für sowas bin ich nicht gemacht!
    *Frust auslass Ende*

    - arbeiten
    - Exkursion
    - Unizeug machen..
    - Sport (hoffentlich)
    - was mit Freunden unternehmen..


    Ich befürchte allerdings, dass der Tag dafür zu kurz ist.

    Ich habe mir gestern Fast&Furios 7 angesehen. War eigentlich nie mein Ding, habe aber durch meine Freundin die letzten Teile gesehen und mochte die Filme. Vor allem die neueren.. und der 7 Teil ist einer der besten, wie ich finde. Abgesehen davon, dass ich Dom hier und da mal zu übertrieben fand und ihn nicht ernst nehmen konnte. Gegen Ende kam mir der Film bzw. der "Kampf" zu lang vor.
    Der Abschluss war dann auch toll, allerdings finde ich, dass bei dem Schluss keine weiteren Filme mehr folgen "sollten".. Naja, will nichts verraten. :D

    Ja, genau.. die waren sogar noch in einer Pappbox verpackt :D Bilder gibts aber nicht, weil mir das jetzt zu anstrengend wäre :D


    Dein Lack ist süß! Wenn ich ihn nur so in der Flasche gesehen hätte, dann wäre er bei mir nicht mitgekommen.. aber auf den Nägeln macht er was her.