Beiträge von Noitaripsa.

    Ich bin dafür, es zu verbieten.. und es nur an bestimmten Plätzen zu erlauben.. am besten auch noch ein Feuerwerk für alle von Leuten organisiert, die Ahnung davon haben.
    Ich konnte mich auch noch nie dafür begeistern.. ja sieht ganz gut aus, es ists aber nicht wert.
    Umweltverschmutzung, Geldverschwendung, Unfälle, die Tierwelt leidet.. und da wollen sie ne Katzensteuer einführen, weil sie die Vögel ja fressen.. aber was die Vögel zu Silvester erleiden ist ja egal.. Böller bringen ja Geld.
    Ich hab schon teilweise Angst zu Silvester auf die Straße zu gehen, weil es hier in Berlin ist, wie im Krieg.. man hört nichts anderes mehr und das nicht erst ab 0 Uhr.
    Absoluter Schwachsinn.. von Jahr zu Jahr könnte ich mich mehr darüber aufregen.

    Haha.. "schon" :DDer ist doch fast wieder alt..Ich fand den Anfang langweilig.. später wurden manche Szenen ganz lustig. Die Story war schlecht und zum Teil einfach nur affig.Mir geht's ähnlich wie dir, nochmal muss ich den nicht gucken.. aber bereue es nicht, dass ich ihn angesehen ab.
    Ah..und zum Anfang noch: M'Barrek hat gar nicht in seine Rolle gepasst.. find ich. Dann wurde es besser..

    - beim Umzug geholfen
    - gebadet
    - eingeschlafen
    - liege im Bett und warte auf A
    - gammeln dann im Bett und nach 12 Uhr kriege ich meine Geschenke :ugly
    - Weihnachtsgeschenk für J. wirs heute noch gekauft

    Ich hab heute lange geschlafen, dann die ganze Zeit Unizeugs gemacht.. gebadet ubd hab jetzt noch Besuch. Die 1.Adventskerze ist aus mysteriösen Gründen nach einer Minute ausgegangen.. sie fand auch, dass es zu früh ist. Also 0 Weihnachtsstimmung.. :D
    Wollten heute auch auf nen Weihnachtsmarkt gehen, haben es aber auf Dienstag verschoben, weil es heute bestimmt so voll ist..

    Dann hab ich das falsch verstanden.. hab angenommen, dass du Schmerzen hast, wenn du dich nicht dehnen magst, weil es dir eh die Muskeln zerreisst..
    Und mit eine Muskelgruppe trainieren meinte ich auch Übungen, die z.B nur einen bestimmten Muskel gleichzeitig trainieren und nicht, dass du grundsätzlich nur eine Muskelgruppe trainierst..
    Und hatte ja auch gesagt, dass ich gar nicht sagen kann, wie du trainierst.. kann dein Gewicht auch nicht einschätzen usw..
    Und ja, versuchs mal mit Wasser.. :D am besten ohne Kohlensäure beim Sport.

    Ich finds schon allein komisch, dass es dir nach dem Training die Arme zerreißen will.. klar, beim Trainieren tut es weh, aber spätestens ne Minute danach will mir nichts die Muskeln zerreißen.. klar bin ich dann erstmal schlapp, aber dehnen geht immer. Und Dehnübungen solltest du auf jeden Fall machen.. auch wenn du diese Schmerzen nicht hättest.
    Ich bin kein Trainer, aber ich denke mal, dass du dich mal an einen oder sogar einen Arzt wenden solltest.
    Ich weiß auch nicht, wie viel "Ahnung" du von all dem hast, was du machst.. ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei vielen Übungen kann man schnell was falsch machen und man merkt es selbst nicht mal.. und nicht nur das.. wenn man untrainiert ist, sollte man langsam anfangen und nicht unbedingt Übungen machen, die nur eine Muskelgruppe ansprechen.. sondern erstmal alles auf ein Niveau bringen.. bla


    Ich habe noch gerad einen Freund gefragt.. der hat etwas Ahnung.. müsstest mir den Schmerz direkt nach dem Training genauer beschreiben.. stechend? Strahlt es eher aus? Wie auch immer.. kannst mir ne Pn, schreiben, wenn du Interesse hast.. oder du wendest dich direkt an jmd, der das professionell macht.
    Ne Idde wäre zu starke Übersäuerung.. trinkst du genug?
    Könnte wohl auch mit Untergewicht zu tun haben..


    Ps: alles vim Handy aus geschrieben.. Fehler könnt ihr behalten..

    Naja, ob es unbeliebter ist, kann man so denk ich nicht sagen.
    Ich denke es spielt auch eine Rolle, dass viele einfach gemerkt haben, was Facebook an Daten sammelt und deshalb nicht mehr alles preisgeben wollen :kopfkratz So würde ich zumindest denken.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es der Hauptgrund ist.. eher, dass man Facebook einfach kaum noch braucht.. wenn man mit Freunden was ausmachen will, dann geht das per Handy/Whatsapp schneller.. höre das auch von vielen Freunden. Die Kontakte, die man braucht und auch benutzt hat man im Handy eingespeichert.. wozu dann Facebook?
    Dann bleiben eben nur noch Sachen wie Bands oder Unikram..

    Na, abmelden nicht.. ich hab nur eh schon das Gefühl, dass die Leute immer inaktiver werden.. ich gehe eig auch nur noch rein, weil ich u.A. über Facebook arbeiten muss und weil mein Semester da ne Gruppe hat.. aber sonst hab ich das Interesse verloren und das geht auch vielen Freunden von mir so.. Vielleicht ist Facebook nur bei uns so out.. hab aber auch letztens in der Bahn gelesen, dass Twitter out ist und dass immer weniger gepostet wird.. kann mir vorstellen, dass es bei Facebook auch so ist oder dass es so kommen wird..


    Edit: Durch meine Uni bin ich nur noch genervter von Facebook, Mails und Internet.. weil die von einen erwarten, dass man immer schnell erreichbar ist und ohne ist man quasi verloren.. Ich fände es mal wieder schöner, wenn wir uns die Aufgaben nicht über Facebook/Homepage holen müssten.. aber das ist ein anderes Thema -.-