Beiträge von Noitaripsa.

    danke schööööööööööön ich werde es mal gleich ausprobieren


    -----------------------------------------------------------------


    *heul* hab die downloads rausgenommen und die Dateien gelöscht ... geht immer noch net!! :(
    DArk Lady hat mir enpfohlen den Systemwiederherstellungspunkt runterschmeissen....
    tja leider brauche ich da auch wieder hilfe... denn ich weiß nicht wie das geht ....

    Downloads/Hack mal komplett rausnehmen und groups.chache-Datei löschen.

    weenn das nix bringt, die gute Reise-Aktualisierung (ich denke, du meinst damit den Patch) via Systemwiederherstellungspunkt runterschmeissen.

    Wichtig zu wissen wäre auch, was das Spiel genau für ne Fehlermeldung hat und das Virenprogramm



    danke erstmal dass du mir hilfst,
    wo finde ich die groups.chache-Datei???


    Wichtig zu wissen wäre auch, was das Spiel genau für ne Fehlermeldung hat und das Virenprogramm das weiß ich jetzt nicht aber wenn das nochmal angezeigt wird merke ich die mir mal.....


    (ich denke, du meinst damit den Patch) ja den meine ich


    weenn das nix bringt, die gute Reise-Aktualisierung (ich denke, du meinst damit den Patch) via Systemwiederherstellungspunkt runterschmeissen.
    wie denn??? ps: Patch ist schon geflogen ... ;) lol

    Hi,
    heute Morgen habe ich den No friends for carriers oder so was Hack runtergeladen und den Gute Reise- Bug aktualisiert....
    will das Spiel anmachen und das anti-vir Programm zeigt irgend einen Fehler an...
    das Programm fragt mich ob ich den Fehler akzeptiere
    naja zuerst habe ich dis natürlich nicht akzeptiert...
    aber dann doch weil das Spiel nicht angehen wollte :angry
    und jetzt wenn ich sims 2 anmache , kommt zuerst der sims 2 Louncher oder so was... und dann wenn ich auf spielen drücke ist er weg ( lol war ja auch immer so) aber dann verwandelt sich dierser Pfeil in eine CD.....
    und dann kommt ein Fehler und dann ist auch aus!! spiel geht nicht an!!!:angry
    hoffentlich könnt ihr mir helfen...:(

    Hallo,
    ich habe mir den No Friends Required for Careers hack runtergelanden...
    und habe ein Problem...
    denn wenn ich das Spiel anmache und dann später beim laden ... o ihr wisst doch was ich meine... kommt son Fenster mit Downloads und da steht der Hack drin
    aber wenn ich spiele brauche ich trotzdem Freunde damit ich befördert werde kann mir jemand helfen.
    wisst ihr woran das liegt?
    schon mal danle im Voraus... ;)





    Das Forum ist echt klasse!!

    hi,


    ich habe mir eine Familie gemacht, dann ein Haus gebaut und dann abgespeichert.... naja und kaum da gespielt ...
    nur halt neue Familien erstellt LOL
    bis mein Papi meinte das die sims 2 zu viel Speicherplatzt auf dem com. wegnehmen also habe ich alle selbstertellten Familien gelöscht und eine Neue gemacht bei welcher ich jetzt spiele.... :)


    Freu mich dass ich mich hier angemeldet habe ... Das Forum ist echt KLASSE!!!