Hilfe Spiel Geht Nicht Mehr!!!

  • Hi,
    heute Morgen habe ich den No friends for carriers oder so was Hack runtergeladen und den Gute Reise- Bug aktualisiert....
    will das Spiel anmachen und das anti-vir Programm zeigt irgend einen Fehler an...
    das Programm fragt mich ob ich den Fehler akzeptiere
    naja zuerst habe ich dis natürlich nicht akzeptiert...
    aber dann doch weil das Spiel nicht angehen wollte :angry
    und jetzt wenn ich sims 2 anmache , kommt zuerst der sims 2 Louncher oder so was... und dann wenn ich auf spielen drücke ist er weg ( lol war ja auch immer so) aber dann verwandelt sich dierser Pfeil in eine CD.....
    und dann kommt ein Fehler und dann ist auch aus!! spiel geht nicht an!!!:angry
    hoffentlich könnt ihr mir helfen...:(

  • Downloads/Hack mal komplett rausnehmen und groups.chache-Datei löschen.

    weenn das nix bringt, die gute Reise-Aktualisierung (ich denke, du meinst damit den Patch) via Systemwiederherstellungspunkt runterschmeissen.

    Wichtig zu wissen wäre auch, was das Spiel genau für ne Fehlermeldung hat und das Virenprogramm

  • Downloads/Hack mal komplett rausnehmen und groups.chache-Datei löschen.

    weenn das nix bringt, die gute Reise-Aktualisierung (ich denke, du meinst damit den Patch) via Systemwiederherstellungspunkt runterschmeissen.

    Wichtig zu wissen wäre auch, was das Spiel genau für ne Fehlermeldung hat und das Virenprogramm



    danke erstmal dass du mir hilfst,
    wo finde ich die groups.chache-Datei???


    Wichtig zu wissen wäre auch, was das Spiel genau für ne Fehlermeldung hat und das Virenprogramm das weiß ich jetzt nicht aber wenn das nochmal angezeigt wird merke ich die mir mal.....


    (ich denke, du meinst damit den Patch) ja den meine ich


    weenn das nix bringt, die gute Reise-Aktualisierung (ich denke, du meinst damit den Patch) via Systemwiederherstellungspunkt runterschmeissen.
    wie denn??? ps: Patch ist schon geflogen ... ;) lol

  • Die Groups.cache-Datei findest du unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2.
    Und wenn das nicht geht kannst du dasselbe mit der Accessory.cache-Datei versuchen.

  • danke schööööööööööön ich werde es mal gleich ausprobieren


    -----------------------------------------------------------------


    *heul* hab die downloads rausgenommen und die Dateien gelöscht ... geht immer noch net!! :(
    DArk Lady hat mir enpfohlen den Systemwiederherstellungspunkt runterschmeissen....
    tja leider brauche ich da auch wieder hilfe... denn ich weiß nicht wie das geht ....

  • Sie meinte du sollst den Patch durch eine Systemwiederherstellung runterschmeißen, du hast aber geschrieben, der sei schon runter. Eigtl geht das nur per Deinstallation von GR (oder halt durch die Methode von Dark Lady). Wie hast du das denn gemacht?

  • Ich glaub du meinst die Installationsdatei, die du gelöscht hast, das ist aber nicht der Patch.


    Start->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung


    Falls du keinen eigenen Punkt gemacht hast, dann guck, ob der PC irgendwo vor dem Datum an dem du den Patch installiert hast, selbst einen Punkt erstellt hat (sollte er eigtl), die Punkte nennen sich dann meistens Systemprüfung.

  • genau..und die hast du ja dann per Doppelklick installiert... das Icon ist n nur die Installationsdatei.. die Dateien, die da quasi rauskommen, werden in die dirversen Systemordner verteilt und updaten dort die entsprechenden dateien. Daher kann man den Patch auch nicht so ohne weiteres deinstallieren.

  • Gr??????????????????????????????????????? :)



    ok ich habs kappiert..... sry
    und nen anderen weg gibt es nicht???




    na dann danke für die Hilfe ich muss los...
    wenn ihr noch andere möglichkeiten findet könnt ihr weiter schreiben ich komme morgen wieder noch mal danke und bye

  • könnte das helfen wenn ich bon voyage deinstaliere und dann wieder instaliere?



    hehehehe das weiß ich auch nicht aber da steht es ....... in dem fenster von der systemwiederherstellung!!!


    ´
    Dann hast du nen sehr drolligen PC... Ich hab diese Punkte schon sehr oft genutzt, und bisher hat mein PC hinterher immer einwandfrei funktioniert...

    Übrigens steht da in dem Fesnter nicht, dass die Systemwiederherstellung schädigend ist, sondern dass die dazu da ist "schädigende am Computer durchgeführte Änderungen rückgängig" zu machen...

    Natürlich kannst du auch Gute Reise deinstallieren und dann wieder installieren, aber meiner Meinung nach ist das wesentlich umständlicher als die Systemwiederherstelleung.
    Bei Deinstallieren musst du nämlich drauf achten, dass du wirklich sauber deinstallierst, ggf mit Registry bereinigen und soweiter...

  • man ey......HEUL bei mir gibt es keinen punkt zu welchem ich die systemwiederherstellung machen kann !!! hilfe und wenn ich bon voyage lösche und wieder neu instaliere ist meine familie nicht mehr da weil ich sie erstellt habe als ich bon voyage bekam...............
    kann ich überhaubt denn jetzt eine Systemwiederherstelund machen?