Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Ich habe jetzt schon den halben Tag das Forum durchforstet und bin leider nicht fündig geworden.
    Ich suche den Formal-Wedding-Hack.
    Irgendwie ist der mir abhanden gekommen. Ich hätte den jedoch gerne wieder.
    Würde mich freuen, wenn irgendjemand den Link weiss, wo ich den bekomme oder falls jemand den noch hat und ihn mir dann schicken kann.


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • wenn ich mich recht erinnere stammt der von TwoJeff :kopfkratz
    dessen Arbeiten finden sich auf MoreAwesomeThanYou

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Laut Sims2Community ist TwoJeffs von MATY abgewandert zu InTeenimater.



    Mich regt sowas immer auf, wenn die hundert mal die Foren wechseln..... Blah... bringt nur wieder die Hackliste durcheinander, für die ich keine Zeit hab +grml+.
    Können die nicht mal an einem Platz bleiben oder weiss der Geier? Das nervt mich voll >.<

  • Hi. Es gibt ein Hack (Rosa Pelikan) wo die Sims einen anderen laufstiel haben können.
    Leider ist die Domäin wo ich den früher her hatte nicht mehr online.

    Hat vielleicht einer von euch eine Seite wo ich den wiederfinde oder ne link wo ich den Downloaden kann?

    Wäre echt nett.

    mfg. euer Heavy

  • Habe mir das durchgelesen...schaut schon ganz danach aus..sage schon mal danke dafür.

    Es wird auch gesagt das es von der seite ist die jetzt offline ist.

  • Hi, da ich diesen Thead nicht mehr finde auch nicht durch die Suchoption gehe ich davon aus dass dieser Thead gelöscht wurde (falls nicht dann schließt ihn wieder)


    Also,
    ich fange mal mit der ersten Suchanfrage an:
    bei sims 1 gab es son bild wo man draufklickte und da stand dann make frieds oder so was ... und dann hatte man voll viele familienfreunde so ca. 60
    gibt es bei sims 2 auch son bild???
    oder was anderes womit ich mindestens 10 familienfreunde bekomme ???
    mit boolprop testingcheats true klappt das nicht da bekomme ich nur 8 freunde auch venn ich alle sims aus den spiel kenne :( und für meine karrieere brauche ich so um die 13-16 familienfreunde
    hoffentlich könnt ihr mir helfen und ich dacke schon mal;)

  • http://www.simsforum.de/vbulle…hthread-objekte-lots.html
    http://www.simsforum.de/vbulle…-und-bugfixes-thread.html
    weder der eine noch der andre Thread sind gelöscht. Einer von beiden wird dir sicherlich gefallen.


    Ich glaub, du bist mehr als lange genug im Forum um die beiden Threads im Unterforum Download-Sammlung zu finden, wo b e i d e Threads mit 'Wichtig' angepinnt sind.


    [zu], aber sowas von.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe mir den No Friends Required for Careers hack runtergelanden...
    und habe ein Problem...
    denn wenn ich das Spiel anmache und dann später beim laden ... o ihr wisst doch was ich meine... kommt son Fenster mit Downloads und da steht der Hack drin
    aber wenn ich spiele brauche ich trotzdem Freunde damit ich befördert werde kann mir jemand helfen.
    wisst ihr woran das liegt?
    schon mal danle im Voraus... ;)





    Das Forum ist echt klasse!!

  • woran merkst du denn,dass du noch Freunde für die Beförderung brauchst?

    Die benötigten Freunde stehen auch trotz Hack noch in der Anzeige drin, aber befördert wird der Sim, sobald er die erforderlichen Fähigkeitspunkte für die nächste Stufe hat...

  • Hallo Ihr Lieben!


    Also ich hab ein nerviges Problem. Vor dem Gute Reise Add on haben meine Sims ständig Kissenschlachten verantstaltet.... und jetzt wo sie Tai Chi können. Machen sie Ständig Tai Chi und wechseln in Sportkleidung....


    Ich hab mal irgendwo einen Hack gefunden der das Kissenschlachten machen verhindert... Gibts das auch irgendwie für Tai Chi?


    Danke!

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Ja, den gibts, und der ist wirklich super praktisch. Mir gehen die auch immer auf den Senkel, die Urlaubsaktionen.


    Schau mal HIER vorbei und schnapp dir den "antivacationactions"-Hack.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hallo ...
    ich suche den techtelmechtel hack ... aber nicht von irgend einer seite wo man sich anmelden muss ...
    kann mir da jemand helfen? wär echt suuuper :)


    und am besten noch ne anleitung wo der rein muss und wie ich ihn benutze :rolleyes

    :romeo

  • Da gäbe es zum einen den ACR-Hack, damit steuern deine Sims ihr Liebesleben komplett selber:
    http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=2

    und dann weiss ich nioch von einem von Shaklin - allerdings hab ich da keine Ahnung, inwieweit der z.B. mit dem Inteen oder mit Gute Reise noch läuft.

    http://files.sims2graveyard.com/shaklin/