Beiträge von Tantchen

    Nanananana wer hat denn schon alles dem netten/der netten VerkäuferIn schöne Augen gemacht, um es einen Tag vor dem Release abgreifen zu können :huchi?
    Gibt es unter euch schon welche die es in den Regalen erblicken konnten?


    Habt ihr es vorbestellt und der Postbote war zu gütig, schon heute euren Postkasten zu beglücken :D?
    Oder wartet ihr immer noch geduldig darauf, das er endlich an die Tür klingelt?
    Waren vielleicht auch die Regale leer gefegt^^?

    Fotoooooooooos Fotooooooooos Fotooooooos wir wollen eure Fotoooooos sehen. :D


    Zeigt her eure Fotos zum neuen Erweiterungspack.


    Wie war der erste Ausflug mit deinem Baby im Kinderwagen?
    Was für Streiche hecken deine Teenies als nächstes aus.... oder wem stellen sie als nächstes eine brennende Tüte vor die Tür?
    Wie erleben eure Sim Kinder ihre ersten Minuten im neuen Baumhaus?
    Läuft auf dem Abschlussball alles bestens ab?


    Wir freuen uns auf eure Fotooooooooos +knipsblitzdings+.

    Hier könnt ihr euch ausführlich über das neue Erweiterungspack auslassen.


    Es sind sowohl positive wie auch negative Meinungen erwünscht.
    Was gefällt euch an dem neuen Add on?
    Was ist nich so euer Fall?
    Vermisst ihr etwas oder habt ihr es euch etwas anders vorgestellt?


    Immer her mit euren Meinungen :D.



    PS: Vielleicht schafft es der ein oder andere Post sogar als Artikel auf die Startseite ;).
    Daher wäre es schön wenn ihr das ganze etwas ausführlicher erzählt und nicht nur "gefällt mir" schreibt^^.

    Na da hat sich ja doch noch einiges getan.
    Hab mir grad das Video angeguckt, weil ich sonst nix weiter von dem Addon verfolgt habe und hab schon in der ersten Minute gedacht "WTF? KINDERWAGEN????? Muss ich haben :D" :roftl
    Und auch das man jetzt selbst entscheiden kann welche Alterungsphase wie lange dauert find ich cool.

    Da wir hier im Sims 1 Forum sind, handelt es sich hier um Sims 1.



    PS: Und bitte nutze die normale Schriftgröße. Durch so eine große Schrift fühlt man sich regelrecht angeschrien und blind sind wir hier auch nicht :augzu.

    Ja, die Sims können auch in Mittelalter Kinder bekommen.
    Welche Bedeutung sie für den Spielverlauf haben, kann ich dir nicht sagen, da meine Monarchin gerade erst ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat ;).


    Vllt. hat schon wer anderes mehr Erfahrung damit gemacht.

    Ihr habt echt sehr hübsche Sachen, gefallen mir sehr gut :up.
    Ich muss aufpassen, das ich nicht in meine alte Downloadsucht verfalle.... sonst kollabiert meine Festplatte noch :D.

    Ich glaub da haben wir uns gerade überschnitten XD.


    Ich hab grad an deinem Thread rumgewurschtelt, deswegen konntest du ihn nimmer sehen xP.
    Die anderen Fragen hatte ich dir grad schon per PN beantwortet ;)

    Ich hab zwar noch nicht viel gespielt aber ich muss grad erwähnen, das ich ja sowas von den normalen Sims verwöhnt bin XD.


    Als ich mir die Freundeliste angeguckt habe dachte ich mir "Ach so ne scheiße, jetzt sind wir im Mittelalter und mein Sim muss zu jedem seiner Freunde erstmal hinwatscheln, wenn er was von dem will. ICH WILL EIN HANDY FÜR MEINE SIMS *hoil*" :roftl.
    Oder "Verdammt, wo ist denn hier die verdammte Toilette" :lachen.... die hab ich dann auch gefunden, als meine Simin Breitbeinig über einen Topf stand XXXXD.
    Den "Postkasten" find ich ja auch geil.... lässt man erstmal eine Brieftaube los fliegen :D.


    Doof find ich nur, das die Babys gleich zu Kindern werden.... da kommen iwie die alten Sims 1 Zeiten zum vorschein :misstrau. Da hätten sie die Wachstumsphase ruhig von Sims 3 übernehmen können.
    Btw. Meine Simin kriegt iwie keinen richtigen Babybauch, die geht eher ziemlich in die Breite *doof guck*.
    Auch finde ich es doof, das man in das Schloß nur hineinzoomen und nicht so richtig drehen kann -.-. Da kommt man sich ja vor, wie auf einer Bühne von einem Theater.
    Schad das man die Sims net ins Dorf zu diesem Laden begleiten kann, hatte mich schon gewundert, wieso ich jetzt so ne doofe Kamerasicht hab, bis ich das Dorf im Hintergrund gesehen habe.


    Mal gucken was da noch so alles kommt ^^.