Beiträge von Tantchen

    Hm, das kriegste aber net raus, die sitzt noch in der Vergangenheit.
    Hatte ich auch schon mal und hab sie dann flink mit jemanden verheiratet, zu dem die dann gezogen ist xD.

    Das Tier Add on sieht ja wohl mal Hammer aus O.O *habn!*
    Vorallem mit Hunden durch die Stadt gassi gehen, an der Leine!! (Etwas was ich bei Sims 2 vermisst hab)
    Woah *sabba*.


    Vorallem gehen sie da auf die User ein.... nen Pferd.... das was viele schon immer haben wollten Ok, bräuchte ich net unbedingt ^^.

    Hm, kann sich noch wer an meine beiden Fellnasen erinnern :D?
    Hier und hier die alten Posts, wo sie noch kleine Mäuse waren ^^.


    Nächsten Monat feiern sie ihren 1. Geburtstag....Mein Gott wie die Zeit vergeht x___x
    Das sind die beiden heute:


    Finäääää

    Isn ziemlich großes moppeliges Kaliber geworden.
    Am Kopf ist das Fell nimmer so lang wie damals, nur noch nen bisschen. Dafür trägt sie aber oben nen lustigen Iro :roftl (sieht man am besten von der Seite ;D).
    Am liebsten kratzt und knabbert sie, aber wenn es was zu futtern gibt, lässt sie alles stehen und liegen XD.
    Wenn sie faul wird, legt sie sich meistens auf ihr Häuschen und pennt ne Runde.... oder fällt da während sie schläft runter :D.
    Die Gute hat so schöne Schlafeigenschaften, das sie eigentlich nie was mitbekommt.
    Während sie sich wie ne tote in die Ecke flegelt, darf ich sie ausgiebig fotografieren oder begutachten.




    Tinkaaaa

    Tinki is die ruhigere von beiden, muss aber manchmal unter Fines Rammel Attacken leiden ^^. Meistens flüchtet sie dann ganz schnell zu mir auf den Arm, so nach dem Motto "Nina Nina hilfe hilfe die Alte is net ganz dicht" XD.
    Am liebsten sitzt sie auf oder in ihrem Häuschen und verbarrikadiert ihren Eingang sehr gerne mit nem riesen Heuberg o_O.

    Hört sich iwie bissi ... fad an o.O.
    So wie man das liest, könnte man meinen das nur nach ein paar neue Interaktionen zukommen, also nix großes wie zb. bei Reiseabenteuer / Late Night.
    Da finde ich das Mittelalter ding ja iwie interessanter.
    Mal gucken was die da noch so berichten werden.


    btw. Ich hab den Titel bisschen angepasst :D.

    Sagt maaaaaal, kann man das Info Zeug für "nicht Freunde" zufällig ausblenden?
    Bei Privatsphäre hab ich schon alles auf "nur für Freunde" eingestellt aber das Zeugs bleibt iwie sichtbar o.O.

    :anbet HELD! Danke!!
    Ich hab letztens mit ner Freundin geredet und die hat gemeint, sie hat ihren mit dem Arzt ausgefüllt und daß der das machen muss. Aber wenn du fragen kannst, wäre es super wenn sie vielleicht irgendwelche allgemeinen Tipps hätten. So was man auf keinen Fall angeben sollte oder so.


    Die beiden haben mir jetzt folgendes erklärt:


    Du kannst das mit deinem Arzt zusammen machen, musst es aber nicht.
    Wenn du die Sachen selber ausfüllen magst, kannst du dir die Anträge online besorgen.
    Ich hab mal gesucht und diesen Bayrischen Behördenwegweise gefunden, wo du den Antrag ausdrucken oder online machen kannst.


    Wichtig ist eben nur das du alles angibst.
    Welcher Arzt die Krankheit festgestellt hat bzw. bei dem du in Behandlung bist (Hausarzt und folge Ärzte). Wie man Ämter kennt, sind die so penibel, das die den genauen Zeitraum wissen wollen. Also wie lange du wo, weswegen, in Behandlung bist.
    Boah das is schon kurios zu schreiben :rollauge
    Oder Krankenhausaufenthalte (ebenfalls Zeitraum, wesegen du da warst, von welchem Arzt du behandelt wurdest) etc.



    Wenn du Ärztliche Berichte hast (vom Hausarzt/Krankenhaus), kannst du die kopieren und mit beilegen. Gegebenenfalls fordern die sich auch entsprechende Unterlagen an.


    Sollten sie deinen Antrag ablehnen, dann leg am besten sofort Widerspruch ein.
    Die prüfen das ganze dann nochmal und wenn du Glück hast, kommt dann was ganz anderes raus :D.
    Meine Mutter und mein Bruder haben das ganze glaube ich drei mal gemacht. Beim dritten Mal waren sie dann so schlau Widerspruch einzulegen und taddaaaa, aufeinmal hat es geklappt. ^^

    Du meinst wohl die Karriereleiter innerhalb des angenommenen Jobs? ;)


    Schau mal auf Sims Trickkiste, dort findest du eine Tabelle, in der alle Karrieren aufgelistet sind und welche Stufen dein Sim innerhalb eines Jobs erklimmen kann.

    Zu sowas können und dürfen wir keine Hilfe geben, da es in dienem Fall teils illegal ist. Ja, auch wenn du den original Key hast ;D.
    Ob es Sinn macht bei EA nachzufragen weiß ich nicht, da das Spiel ja doch schon seeeeeehr alt ist :kopfkratz.
    Hm.... aber wenn du es gerne spielen möchtest, solltest du es noch im Handel finde können. Heute kosten sie ja nicht mehr die Welt ;D.