Habt ihr Facebook?

  • Interessant finde ich, wie sich bei Facebook Trends manifestieren. Was du da beschrieben hast, kenne ich zwar, allerdings hat mich das seit langem nicht mehr genervt... Vor einem Jahr oder so war das mit den Apps ganz ganz übel, vor allem die Quizze und diese Dinge, bei der automatisch irgendwelche Sätze generiert werden. Dann kamen diese Spiele à la Farmville die ich alle blockiert habe (ich gebe zu, ich hatte mal Pets als App drauf, weil die Viecher so niedlich aussehen)... Jetzt ist es doch recht ruhig geworden, finde ich... Aber wenn wieder eine App-Welle in Deutschland unterwegs ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie uns auch überschwappt. Aber vielleicht sind meine Kontakte ja nun reif genug, diese links liegen zu lassen ;)
    Mal abgesehen davon dass das installieren von Apps auch dazu beiträgt, dass Informationen von Facebook auf andere Seiten meist mit kommerziellen Zwecken übertragen werden. Ich habe jedenfalls - bedingt durch meinen Aberglauben - nur noch die Glücksnuss drinnen, ansonsten ist Facebook für mich eben eine Community in der ich mich austausche und meine Meinung in Gruppen manifestiere :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde auch, das es ruhiger geworden ist mit den Apps. ich weiß noch damals, bevor ich mich löschte (ja, ich hatte mich jetzt wieder angemeldet...) da wars furchtbar. Jeden Tag hatte ich etwa 25 Anfragen allein für FarmVille, dazu noch um die 90 Stück für diverse andere Apps. Gott, ging mir das auf den keks. Jetzt bekomm ich ca. 1x am Tag eine Anfrage für eine App. Das ist dagegen ein Witz und stört mich weiter nicht. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich krieg kaum etwas. Ich hab alle gängigen Spiele blockiert und vom Rest krieg ich kaum etwas. Ich lass auch einiges auf der Startseite verbergen, damit ich nicht nach wichtigen Dingen suchen muss....Es geht also mittlerweile find ich.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Definiere Info Zeug :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Soweit ich weiß, geht auf Grund des neuem Profils der Info Reiter nicht mehr ganz weg. Du kannst nur alles ausblenden für Leute, die nicht deine Freunde sind. So hab ichs nämlich auch gemacht :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]