Kann man verhindern, dass Nachbarn nicht zu Vampiren und Stars werden?

  • Ich denke mal, dass die Überschrift genug aussagt.
    Bitte antwortet schnell, denn ich habe es langsam satt, das meine Nachbarn Vampire und
    Stars werden!!! :angry
    Das verdirbt mir die Spiellust...
    Gibt es vielleicht einen Mod oder so dagegen? :confused:


    Danke im Voraus

  • Dankeschön Crinrict,
    aber leider weiß ich nicht wie man diese Mods installiert...:(
    Ich weiß, dass da unten Download steht, aber mein Com kann die Datei nicht öffne, oder so...:(

  • @ Hope


    Grüß Dich ;)


    Eine Möglichkeit wäre noch der Mod "Mastercontroller" von Twallan. So weit ich informiert bin, hat Twallan in der neuesten Version dieses Mods die Möglichkeit eingebaut, den Starlevel selbst zu bestimmen bzw. diesen auch wieder rückgängig zu machen. Was die Vampire betrifft, so bin ich leider überfragt, aber Crincrit hat diesbezüglich ja schon gepostet


    Lieben Gruß an Dich sowie alle anderen User hier :)


    Lady Eve

    Du kannst auf drei Arten klug werden:
    durch Nachdenken - das ist die edelste;
    durch Nachahmen - das ist die leichteste;
    durch Erfahrung - das ist die bitterste.

  • Danke Crinrict und LadyEve.
    crinrict: Kostet dieses WinRar etwas? Habe ich in deinem Link gelsen.


    Wenn du WinRar runterlädst, kannst du es 40 Tage kostenlos testen. Danach wirst du dann bei jedem Start daran erinnert, es zu registrieren. Das kannst du aber ignorieren, es funktioniert trotzdem noch.


    Wenn du lieber ein Programm haben willst, das dasselbe kann wie WinRar, aber kostenlos ist, kann ich dir das hier empfehlen: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
    Das kann sowohl Zip- als auch Rar-Dateien entpacken, ist auf deutsch und kostet nix ;)

  • Hehehe....
    Das mit dem herunterladen hat geklappt! :)
    Klappt mit dem Mastercontroller nicht, aber mit diesem NRaas, oder wie das heißt!
    Danke.
    Sehr verwirrend für mich, was Jule da schreibt! O.o (kenn mich ja nicht so aus!)
    Dann kan hier nach der Beantwortung von Jule's Frage gesclossen werden.
    Danke für die Hilfe!

  • gibt es 7-zip eigentlich auch als 64bit variante?



    *nick nick*


    Entweder daaaa -> klick <- in der Liste gucken oder daaaa -> klick <- saugen.



    btw Hope: Beantwortete Themen bleiben hier für gewöhnlich offen. Falls ein anderer User nen ähnliches Problem hat, kann er es hier gleich reinkritzeln :D.

  • Kann man denn irgendwo einstellen, dass die gleich weniger wahrscheinlich zu Stars werden?
    Ich finde das extrem anstrengend. Der Sim wird befördert *zack* Star. Der Sim ist mit einem Star befreundet *zack* Star... Die kriegen ja sogar Starlevel, wenn sie vor dem Spiegel Charisma üben.


    Bin den ganzen Tag damit beschäftigt, die Starlevel im Master Controller zurückzusetzen.

  • Cavaillona


    Grüß Dich :)


    Meinst du jetzt mit deiner Frage die Einstellungen des Games direkt oder die Möglichkeiten über den Mastercontroller?


    Wenn Du das Game direkt meinst, so lautet die Antwort - nein, das geht leider nicht, weil die Geschichte von EA seit Late Night so programmiert worden ist. Wenn du alle Stars aus deiner Nachbarschaft entfernst und durch "08/15 Familien" ersetzt, dann den Fortlauf der Geschichte deaktivieren würdest (was aber nicht Sinn und Zweck von Sims 3 ist), dann wäre das Thema wohl gelöst. Wobei du dann auch daran denken solltest, dass deine Sims in viele Lounges etc. mit Sperrseilen nicht mehr reinkämen. Es sei denn, du würdest dir auch noch die Mühe machen, alle Late Night Locations mit Sperrseilen zu bearbeiten (s. auf Sperrseil klicken und den Zugangslevel (0) verändern).


    Wenn Du den Mastercontroller meinst - so gibt es nur eine Chance: Alle Familien einmal aufsuchen, Starlevel auf null setzen und spielen. Leider werden sich mit der Zeit wieder vom System neue Stars entwickeln, die du dann wieder mal besuchen gehen musst. Aber somit hast du erstmal für eine gewisse Zeit Ruhe vor den lästigen Stargeschichten.


    Lieben Gruß
    Lady Eve


    P.S. Selbst in einem Versuch von mir, in meiner selbst erstellten Nachbarschaft (CAW) in Game nur "normale" Familien zu platzieren, erschienen nach einer gewissen Spieldauer Sims mit Starleveln.


    Fazit: Wenn man Late Night installiert hat, muss man mit Stars und Sternchen leben :rolleyes

    Du kannst auf drei Arten klug werden:
    durch Nachdenken - das ist die edelste;
    durch Nachahmen - das ist die leichteste;
    durch Erfahrung - das ist die bitterste.

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyEve ()

  • Huhu,


    dass es im Spiel nicht geht, dachte ich mir, aber da ich mit Master Controller, Story Progression und dergleichen spiele bin ich da flexibel ;)


    Mich nervt es eben, dass selbst die nerdigsten Nerds, die nur mit Mama zu Hause sitzen, Starlevel bekommen, weil sie vor dem Spiegel Reden über die Weltherrschaft üben :angry Naja, dann setze ich die eben zurück.
    Es ist einfach total unlogisch - eben diese Nerds sollen dann im Krankenhaus Kinder bespaßen oder einen Drink im Lokal trinken - das passt nicht zu meinem Spielkonzept, ich habe doch extra Sternchen dafür gebaut :D

  • Hallo!
    Ich wollte mich nun endlich auch mal mehr mit Mods usw. beschäftigen und habe mir deshalb alles Mögliche auf modthesims.info durchgelesen und mich schließlich registriert.
    Nun wollte ich das, was hier in diesem Thread vorgeschlagen wurde downloaden: http://www.modthesims.info/download.php?t=424796
    Doch wenn ich auf download klicke, erscheint nur eine leere weiße Seite und nichts passiert.
    Was bedeutet das?

  • Jetzt habe ich mir gerade dieses "no mosaic"-Mod runtergeladen und das funktioniert einwandfrei, das war auch eine package-Datei, war also auch nicht so schwierig, aber bei diesem hier ist es eine .rar-Datei und wenn ich es öffnen will steht dann da:
    Programm kann nicht geöffnet werden usw.
    Wie soll denn das funktionieren?



    Hat sich schon erledigt, hab mir jetzt winrar runtergeladen, hatte es vorher mit diesem 7zip probiert.
    Jetzt gehts! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy6292 ()

  • Hat von Euch jemand in Bridgeport Stars? Ich spiele schon eine ganze Weile dort, weil mir die Landkarte besser gefällt,mein Sim ist schon längst am Ende der Karriereleiter angekommen und hat viele Freunde, aber kein einziger Star erscheint. Kann man das irgendwie beeinflussen ohne Mod?

    Don´t take yourself to seriously ...