Beiträge von Rian X

    Genau das habe ich auch mal gehabt, bei mir wurden aber nur ein paar Icons angezeigt, aber der Rest nicht... Ich weiß leider nicht mehr wie ich das behoben habe, auf jeden Fall ging's nach einem Neustart wieder!

    Mh, ich habe letztens etwas bemerkt: Beim heiraten ändert sich der Nachname des angeheirateten Sim nicht mit... Ist auch seit kurzem erst so, ist glaube ich nach dem neuen Update aufgetaucht.

    Hmm ^^ Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Klingt ja schon mal interessant, aber ich glaube ich warte dann die ersten Erfahrungsberichte ab, bevor ich mir das AddOn zulege :> Elfen und so klingen schon mal sehr gut, vor allem das man endlich die Anzahl an Fabelwesen und Stars beschränken kann. Es wäre auch sehr gut wenn man sich dann aussuchen könnte, ob der eigene Sim nun ein Star wird oder nicht ^^

    Wie... 4ter Teil? Oh Gott, wird das ein einziger Bug sein den man für n Haufen Kohle im Laden ersteigern kann? :/ Die sollen sich mal vernünftig um den 3ten Teil kümmern, damit der überhaupt wieder spielbar wird, ehe die eine weitere Katastrophe auf den Markt lassen.

    Falls ich mich nicht GANZ irre gibt es inzwischen eine Lebenszeitbelohnung die es einem ermöglicht einen Sim zu klonen... Die Belohnung nennt sich "Klongutschein" und kann im Wissenschaftlichen Labor eingelöst werden.

    Bisher hatte ich das nur ein einziges Mal das ein Sim, welcher meinem Haushalt nicht angehörte, einen von meinen Sims danach gefragt hat, ob er/sie bei ihm einziehen mag, ansonsten sind die Sims eher... faul, was das enge zusammenleben mit anderen Sims angeht. Die heiraten von alleine auch total selten, wenn sie denn überhaupt mal eine Beziehung eingehen, von alleine :D Von daher, würd ich genau das selbe Vorschlagen wie Zoidberg.

    Ow ich finde Klara echt niedlich :) Eine ganz süße Maus ist das. Klar kommt sie auch ein bisschen brav rüber aber ich bin oft ein Fan von solchen Charakteren da ich ihnen gerne Mal eine geheime wilde Seite anzauber ;D
    Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!

    Hallöchen!
    Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop beim spielen einfriert und dann nur der Resetknopf hilft. Etwas ähnliches hatte ich vorher noch nie gehabt. Das Spiel friert aber auch nur dann ein, wenn ich länger gespielt habe. Bei anderen Spielen tritt sowas nicht auf...


    Hier zur Sicherheit ein paar Systemdaten:
    Acer Aspire 6930
    Windows Vista Home Premium
    Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU P7350 2x @ 2.00GHz
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600M GT


    Hoffe das war alles und das mir vllt jemand helfen kann :>

    Ich habe einen ganz merkwürdigen Fehler im Spiel entdeckt - das aber mehr aus Zufall.
    Der Teenie in meinem Haushalt ist zum Abschlussball gegangen, vorher wurde sie von einem Sim namens Lisa Bunch gefragt, ob sie zusammen gehen können - geht klar, da beide zu der Zeit Teenies waren. Irgendwann ist Lisa Bunch dann erwachsen geworden und ist mit dem Brudes des Teenies vermählt worden. Nur, das mein Teenie zum Abschlussball ging und Lisa tatsächlich ihre Begleitung war - aber ohne wirklich anwesend zu sein. Sie hatten sogar eine "Romanze" entwickelt, wie auch immer das gehen sollte zwischen einem Erwachsenen- und einem Teeniesim. Jedenfalls waren sie sogar beide auf dem Abschlussballfoto zu sehen. Mein Teenie und die Erwachsene Lisa.
    Da die Beziehung ja offeziell unmöglich ist, konnte ich sie natürlich auch nicht auflösen, da es nirgens so eine Option gab, is ja natürlich klar. Habe es dann so eingefädelt das mein Teenie sich jemanden gekrallt hat, ich denjenigen in mein Haushalt bugsiert hab, und meinen Teenie gebeten hab, sich von Lisa zu trennen (so'n Unsinn aber auch -.-). Als das dann passiert war, war Lisa und der Notlösungsim befeindet - wie man das halt kennt, wenn man einem anderen Sim den Freund ausspannt...
    Aber das is doch wirklich irgendwie schlampig gemacht, oder? :/

    Wenn der Sim dir sagt das er nicht zur Waschmaschine gelangen kann (also wenn in der Denkblase durchgestrichene Fußabdrücke zu sehen sind und der Sim sich aufregt), dann stell die Waschmaschine doch einfach um? Wenn dein Sim nicht per Befehl zur Waschmaschine gelangen kann, wird er auch nichts unternehmen, wenn du auf die Waschmaschine klickst und ihm sagst das er die Wäsche waschen soll. Das ist dann für deinen Sim ein Befehl der nicht ausgeführt werden kann, deshalb versucht er es gar nicht erst, ihn auszuführen. Sorge in dem Raum, wo deine Waschmaschine steht, für genügend Platz und versuche es dann noch Mal.


    Aber das es im Waschsalon auch nicht funktioniert, finde ich allerdings komisch :misstrau

    Irgendwie... kann ich das ganze immer noch nicht ernst nehmen. Ich verstehe das Problem nicht...
    An erster Stelle ist Sims ein Spiel und kein Spionageprogramm. Wenn du ein Problem mit Origin hast, dann entferne es. Trenne die Internetverbindung solange du spielst. Sims kann man auch offline spielen, dafür braucht man keine Internetverbindung. Angst vor Spyware? Ein gutes Antivirusprogramm würde das in den Griff kriegen.


    Wenn du Interesse daran hast, wieso EA abgemahnt worden ist, dann google doch danach um der Sache auf den Grund zu gehen? Vor allem, was hat das mit Sims zu tun? Ging es bei der Abmahnung von EA nicht um Battlefield 3? http://www.pcgames.de/Battlefi…richt-ausgetragen-857147/


    Weil für Battlefield 3 eine Internetverbindung bestehen muss, beim spielen.