• Hallo!


    Ich weiß nicht, ob es diese Frage vll schon gibt, aber ich habe nichts gefunden...


    Und zwar: Bei Sims 2 kann man Sims ja klonen. Kann man das bei Sims 3 auch? Wenn ja, wie??


    Danke für eure Antworten :D

  • Wie meinst du denn klonen?
    Bei Sims 3 kann man im CAS einen Zwilling erstellen und, wie bei Sims 2 auch, die Sims als Vorlage abspeichern.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Naja, bei Sims 3 konnte man, wenn man den MoveObjects on cheat eingegeben hat, Sims klonen. Dazu musste man in den Baumodus gehen, den Sim anklicken und irgendeine Tastenkombination eingeben, dann hatte man den gleichen sim nochmal... Und mich würde interessieren, ob man das bei sims 3 auch machen kann... :p

  • Du irrst dich nicht. diese Lebenszeitbelohnung gibt es. wie das dann funktioniert weiß ich allerdings noch nicht. ich hab das noch nie ausprobiert, ob man den sim, dann als baby bekommt oder so. Aber es gibt sie.

  • Okay danke, so mit einer tastenkombination, das gibt es nicht mehr, oder?? :) Ich habs nämlich bei sims 2 geschafft, dass ich ungefähr 50 sims hatte, die alle gleich aussahen :D

  • Nein, nicht das ich wüsste. Die einzige Möglichkeit die noch bestünde, wäre da wohl eher, das du überall, Kopien von deinem Sim in der Familientonne(wenn du ihn im CAS abgespeichert hast), in der Nachbarschaft verteilst und die in verschiede Haushalte dazufügst.

  • AnbisVincent hat recht: Man kann sich mit 35.000 Punkten (?) Lebenszeitbelohnung einen Kinderklon beim Wissenschaftlichen Institut holen. Man muss dann zu dem Kind natürlich erst einmal eine Beziehung aufbauen.


    Dass man die Sims 2 klonen konnte, das wusste ich gar nicht! - Mittels Cheat? - Eine reguläre Option dazu gibt es ja wohl nicht, oder?