Wäsche waschen, aber wie ???

  • Hallo zusammen,


    wir haben die Sims3 plus "Einfach Tierisch" und "Stadt-Accessoires". Hier können wir nun Wäsche zum reinigen in den Waschsalon bringen oder wenn wir genug Geld für eine eigene Waschmaschine, Zuhause waschen. Sobald wir die Wäsche reinigen möchten wird sie vom Sim aufgehoben und in den Wäschekorb geschmissen, wenn wir dann die Wäsche aus dem Wäschekorb waschen möchten nimmt der Sim die Wäsche und wirft Sie wieder auf den Boden. So geht das Zuhause und im Waschsalon. Wenn man auf die Waschmaschine klickt kann man auf waschen klicken, aber es passiert nichts!
    Kann es sein dass dies nur funktioniert wenn man die Erweiterung "Traumkarriere" installiert hat? Da hat man schon Waschmaschine und Waschsalon und kann diese nicht nutzen :angry, das kann nicht sein oder? Bitte helft uns!!! Hierfür schon einmal vielen Dank :)!
    Im Forum haben wir über die Suchfunktion leider nichts gefunden :(


    Danke , viele Grüße
    die Scheekros

  • Die Waschmaschinen sind mit Traumkarrieren gekommen und können wohl nur mit dem Addon genutzt werden. Ich versteh nur nicht, warum die euch angezeigt werden, wenn ihr das Addon nicht installiert habt. Normal dürfet ihr dann nicht sehen, das ist dann ein Bug, das ihr die platzieren könnt.

  • Habe Heute die Sims 3 Traumkarriere gekauft wegen der Waschmaschine! War neugierig und habe es gleich ausprobieren wollen da es sich ja ganz schön viel Wäsche angehäuft hat! Wenn ich mit einem Sims drauf klicke zum reinigen sammelt sie,sie zwar auf aber dann kommt in der Denkerblase das sie nicht laufen kann und schmeißt die Wäsche wieder auf den Boden und läuft weg! Wenn ich auf die Waschmaschine klicke und auf Wäschewaschen dann tut sie auch nichts was mache ich verkehrt warum tut gar nichts? Auch Waschsalon tut sich nichts! Wollte die Waschmaschine und Trockner und Wäschekorb nicht um sonst geholt haben!!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeee um hilfe dank im vorraus die scheekros

  • vielleicht hat der das nicht übernommen in deinen laufenden Haushalt :( Wenn du eine neue Familie spielst, ist das dann noch immer?

  • Wenn der Sim dir sagt das er nicht zur Waschmaschine gelangen kann (also wenn in der Denkblase durchgestrichene Fußabdrücke zu sehen sind und der Sim sich aufregt), dann stell die Waschmaschine doch einfach um? Wenn dein Sim nicht per Befehl zur Waschmaschine gelangen kann, wird er auch nichts unternehmen, wenn du auf die Waschmaschine klickst und ihm sagst das er die Wäsche waschen soll. Das ist dann für deinen Sim ein Befehl der nicht ausgeführt werden kann, deshalb versucht er es gar nicht erst, ihn auszuführen. Sorge in dem Raum, wo deine Waschmaschine steht, für genügend Platz und versuche es dann noch Mal.


    Aber das es im Waschsalon auch nicht funktioniert, finde ich allerdings komisch :misstrau