Familie de Ville

  • hallo, ich muss jetzt auch mal meinen senf ablassen, deine fotostory ist einfach der hammer, schon nach den ersten beitrag animiert sie jemanden der dies liest eine eigene fotostory zu machen, einfach der hammer !!
    ich wollt jetzt nochmal was fragen, du hast ja auch mal geschrieben das du einmal nen gelcheat nehmen musstest
    cheatest du im richtigen spiel eigentlich auch oder war das nur eine ausnahme ? ich stell mir das schwierig vor, bei so vielen sims in einen haushalt Oo
    und haben sich die geister von zora und co. eigentlich irgendwann aufgelöst ?
    und haben amalias kinder eigentlich von allein eine familie gegründet ? (das wäre echt der hammer gewesen) XD


    LG Zossi


    Edit: ich hätte an deiner stelle auch noch irgendwie mit isodor gezüchtet, der sieht nämlich auch richtig genial aus, den hätte ich nicht einfach so dem "spiel" überlassen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zossi ()

  • Vielen Dank wie immer für die tollen Kommis :D es macht deutlich mehr Spaß zu posten, wenn es viele treue Leser gibt.
    @ Zossi: Das ist zwar nicht wirklich eine Fotostory, aber trotzdem danke! Manchmal denke ich sogar, dass pure unspektakuläre Züchten von Sims könnte langweilig wirken. Ich habe wirklich nur am Anfang einmal den Geldcheat benutzt, ansonsten cheate ich nicht. Mit ein wenig Übung lassen sich auch bis zu acht Sims problemlos steuern. Geister sterben irgendwann ganz normal - sie bekommen ja quasi lediglich ein zweites Rentenalter geschenkt. Amalias Söhne Damian, Fabius und Georg sind zwar liiert, aber noch kinderlos. Isidor sah auch ganz gut aus, aber es passen nunmal nur acht Sims in einen Haushalt und daher mußte ich mich entscheiden.


    Randell trainiert Jane


    Helen ist begeistert von ihrem Journalistenjob


    und wieder mal sind eine ganze Menge Leute zum Jubeln gekommen


    denn Eugen muß nun leider zum Senior werden


    das hier ist der Sohn des Sims, mit dem Jane kürzlich geflirtet hatte, auch ein lecker Kerlchen, oder?


    und noch ein Jubelbild


    so sind Eugen und Jerri wieder im gleichen Alter vereint


    und auch er hat, obwohl er vorher ein seeehhhr schmales Gesicht hatte, jetzt ein rundes


    und nochmal Eugen de Ville als Senior

    [CENTER][/CENTER]

  • danke das du mir meine fragen so lieb beantwortet hast ^^
    also helen sieht ja in ihrer arbeitskleidung total schick aus *-* das steht ihr richtig gut
    mhhh ich glaub das war in sims 2 auch schon so das die älteren sims rundlichere gesichter hatten ^^
    ich hoffe es kommt bald eine fortsetzung, ich schau hier jeden tag rein in der hoffnung einen neuen beitrag zu lesen XD
    LG Zossi

  • Danke für die Kommis! Und weiter gehts ...


    Jane hat endlich Geburtstag


    sie bläst ihre Geburtstagskerzen aus


    und wie immer gibt es eine Schar von jubelnden Leuten


    Jane als junge Erwachsene


    habe mich bei ihr zum ersten Mal an ein modernes Styling rangewagt


    ich finde sie immer noch unfassbar schön


    Jane in Alltagsoutfit


    Jane mit ihrer Mutter Jerri


    mit Papa Eugen teilt sie die Leidenschaft fürs Lernen


    mit Osman Brasil, der noch ein Teenager ist, teilt sie vielleicht bald das Bett

    [CENTER][/CENTER]

  • Zossi: Ja, ich bin auf die Nachkommen auch schon gespannt. Und weiter geht es Schlag auf Schlag!


    Was macht eine schöne Frau, wenn der Mann ihrer Träume noch zu jung ist?


    Richtig! Sie lädt ihn zu sich ein und stellt ihn vor eine Geburtstagstorte.


    die zukünftige Verwandtschaft gratuliert schonmal


    und schon ist Osman Brasil ein junger Erwachsener


    er findet Jane sofort unwiderstehlich ...


    ... und es vergehen keine 10 Minuten bis zum ersten Kuss


    huch, was passiert da noch?


    Randell hat auch noch eben fix Geburtstag


    tada, dämliche Frisur ... hab ich gleich wieder geändert ... aber erwachsen


    am nächsten Morgen trifft man Helen und Jane schon in der Morgenröte draußen an


    denn da vergnügt sich Osman unterm Rasensprenkler - der hat auch Mukis


    und prompt fällt Jane vor ihm auf die Knie


    also wird es bald eine Hochzeit geben, nämlich die von Osman und Jane

    [CENTER][/CENTER]

  • Wie süß, und ja der hat wirklich mal Muskeln, haben meine Sims aber alle auch! xD
    Hast du mal wieder gut hinbekommen, wie gesagt ich freu mich schon, wenns weitergeht, mag deine Story sehr gerne!


    Liebe Grüße CookieGirliex3

    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Frohe Weihnachten allen meinen Lesern! Ich hoffe, ihr verbringt eine schöne Zeit mit euren Lieben und habt schöne Geschenke bekommen. Ich habe u.a. Sims 3 Lebensfreude und Sims Mittelalter bekommen! :applaus
    CookieGirliex3 und Zossi: Danke für die Kommis, aber vor neuen Kindern kommt erstmal eine Hochzeit.


    Jane als Braut


    ein schöner Rücken kann auch entzücken


    und nochmal von vorne


    Jane und Osman schauen sich tief in die Augen


    und schon werden die Ringe getauscht


    die Verwandtschaft ist beim Hochzeitskuss ergriffen ...


    ... und streut Reis


    Osman flüstert seiner frisch Angetrauten was ins Ohr


    und noch am Hochzeitsabend steht erneut ein Geburtstag an, nämlich Klaras


    die Verwandtschaft nebst dem frisch umgestalteten Osman jubelt


    während Klara die Kerzen auspustet ...


    gesellt sich Jane zu ihrem Mann


    und so sieht Klara jetzt aus


    nett, aber nicht außergewöhnlich ... werde mit ihr nicht weiterzüchten


    nochmal Osman (bin gespannt auf seine Kinder)


    nochmal Klara


    habe Osman und Jane ein neues Schlafzimmer gestaltet


    ich finds schick


    Fortsetzung folgt ...

    [CENTER][/CENTER]

  • schöne fortsetzung, ich wette in der nächsten werden schon wieder neue kinder geboren ;)
    also osman sieht nach den umstyling echt genial aus, ein richtig süßer schoki, zum anbeißen mhhhhh ^^
    und klara sieht aus wie ihre mutter, wie du schon sagtest schön aber nicht besonderst
    und jane war eine sehr schöne braut
    und wie ist lebensfreude so ? ich überleg ob ich mir das auch hole .....
    LG ZOSSI

  • Also ich mag Klara. Die ist doch süß.
    Aber ich bin jetzt echt gespannt auf die Kinder von Jane und Osman. Osman sieht schon heiß aus, aber ich finde er hat zu viele Muskeln - ich hätte irgendwie Angst, dass er zerplatzt oder so. xD
    Mach schnell weiter. :D

    [SIZE=6]Ich mag Kekse. :roftl[/SIZE]

  • stimmt osman hat echt viele muskeln, jetzt wo du es sagst hätte ich ehr angst das er jane ausversehen mal zerquetscht O.O
    jane ist ja auch so eine zarte, fast schon zerbrechlich wirkende persönlichkeit

  • Ach ja du könntest auch mal die Charaktereigenschaften von deinen Sims posten. Es wäre gut zu wissen, welche Eigenschaften Helen hat. :applaus

    [SIZE=6]Ich mag Kekse. :roftl[/SIZE]

  • ja stimmt, da muss ich dir zustimmen, wäre interessant zu wissen wie jeder tickt und ich finde helen sollte noch ein kind bekommen, vielleicht einen sohn, wäre schade wenn ihre gene sich nicht weitervererben würden ^^

  • Zossi und CookieFreak: Danke für euren netten Kommidialog! :applaus Zu Lebensfreude kann ich noch nicht wirklich viel sagen, weil ich seitdem wenig gespielt habe. Diesesmal gibt es leider auch noch keine neuen Kinder, aber gerne teile ich euch die Eigenschaften von den einzelnen Sims mit.


    Es ist so, dass ich neuerdings auch Minecraft spiele und das ist ziemlich cool. Es macht mir im Moment sogar mehr Spaß als Sims 3. Außerdem bin ich gerade an einem Punkt, wo dringend Sims ausziehen oder sterben müßten, damit mehr Platz im Haus für neuen Nachwuchs ist. Aber keine Angst: Es geht auf jeden Fall weiter!


    Osman (Eigenschaften: Pechvogel, technikfeindlich, charismatisch, kindisch, ehrgeizig) testet die neue Wasserrutsche


    Jane (Eigenschaften: Sinn für Humor, liebt die Natur, begeistert, familienbewußt, ehrgeizig) bewundert ihren Ehering


    Klara (Eigenschaften: tolpatschig, bindungsphobisch, leicht zu beeindrucken, kleptomanisch) freut sich


    Helen (Eigenschaften: gute Küsserin, gut, begeistert, begabte Köchin) wird zur Erwachsenen


    Eugen trötet dem Geburtstagskind ins Ohr


    warum haben bei mir alle Frauen nach dem Geburtstag die selbe Frisur?


    Helen im absoluten Traumkleid


    mit der neuen Frisur gefällt sie mir noch besser


    und nochmal von Nahem


    auch im Badeanzug schick


    Klara hat sich mit Theo Brasil, dem Bruder des angeheirateten Großcousins, angefreundet


    Randell hat folgende Eigenschaften: Draufgänger, zugeknöpft, athletisch, genügsam, Glückspilz

    [CENTER][/CENTER]

  • schade, keine neuen kiddis =(
    ist aber nit schlimm, bestimmt beim nächsten mal wieder ^^
    verkuppel doch klara mit randell und lass sie dann mit diesen in eine wohnung ziehen, dann hättest du wieder platz ^^
    ich kann das verstehen, ich bin bei sims 3 schon in der 4. generation und hab auch grade absolut keine lust, ich zocke statdessen angry birds XD
    manchmal ist das so, dass man auf ein spiel keinen bock mehr hat, vorallen wenn man das in letzter zeit einfach zu oft gespielt hat ^^
    LG ZOSSI

  • Ich habe jetzt schon lange mitgelesen und eben eine echten Schock bekommen als mein abgespeicheter Link nicht mehr funktioniert hat. Ich muss sagen die Fotostory ist echt toll und gibt immer wieder Lust zum selbstspielen :D
    Ich hoffe bald kommen neue Bilder.