Familie de Ville

  • also ich hab bei mir nochmal weitergespielt und einen weißen simmann mit einer dunklen simdame kinder bekommen lassen und das ergab wunderschöne mischlinge, etwas dunkler und vorallen die mädels waren sehr schön
    und weil ich das jetzt bei mir getestet hab freu ich mich um so mehr auf die kinder von jane und osman
    dieses kantige gesicht von jane zu den doch recht feinen gesichtszügen von osman und die kinder werden von der hautfarbe her bestimmt auch ein bisschen dunkler sein uhhhh
    ich hoffe du spielst bald weiter
    LG ZOSSI

  • Hallihallo,


    heute kommt nun endlich das, worauf hier einige zu warten scheinen ;)! Danke an Rian X, Zossi, Next Level und CookieGirliex3 für die fleißigen Kommis.


    hier sonnt sich Jerri noch auf der Terasse, doch dann beschließt sie zu einem Schachturnier zu gehen ...


    ... und wird dort, noch vor dem Sieg, kurzerhand vom Sensenmann geholt (mit immerhin 92)


    Jane und Osman beschließen derweil endlich an Nachwuchs zu denken


    nach Jerris Tod wird auch das Haus ein bißchen umgebaut und Jane inspiziert begeistert ein Etagenbett


    Klara zieht mit ihrem Zimmer um und hat nun mehr Tageslicht


    einen Tag später watschelt Jane so komisch rum, obwohl man noch garnicht sieht, dass sie tatsächlich schwanger ist


    Randell ist inzwischen ein Superstar und präsentiert sich seiner Frau Helen


    Witwer Eugen tröstet sich mit der Hoffnung auf ein Enkelkind und horcht an Janes größer werdendem Bauch


    in der folgenden Nacht holt ein Dieb fast die ganze Familie aus den Betten


    Osman ist nicht begeistert, da dies wahrscheinlich seine letzte Nacht ohne Babygeschrei gewesen ist


    und als Jane am Tag darauf noch in der Sonne relaxen will, geht es schon los


    Jane und Osman fahren ins Krankenhaus


    tada, darf ich vorstellen Leslie de Ville ...


    ... und Morris de Ville


    und schon kommen die Eltern mit den Zwillingen nach Hause


    auch für die Zwillinge gibt es ein neues Kinderzimmer, in dem sie glücklich einschlafen


    Habe natürlich Jane und Osman die "Hormontherapie" spendiert und sie beide fleißig Kinderradio hören lassen, damit das mit den Zwillingen auch klappt. Das es auch noch Mädchen und Junge geworden sind, ist perfekt!

    [CENTER][/CENTER]

  • uhhh ich hab deine neue fortsetzung ebend erst entdeckt, das passt ja wirklich,zwillinge und dann auch noch junge und mädchen
    und als sahnehäufchen auch noch ein helleres und ein dunkleres baby, das ist ja im realen leben sehr selten, da hast du echt nen riesen glück gehabt ^^
    ich in gespannt wie die beiden als kleinkinder aussehen, als kinder, teenager und vorallen als erwachsene und mit welchen der beiden du am ende weiterzüchten wirst, wie gesagt ich bin gespannt auf die entwicklung der beiden und vorallen auf deine nächste fortsetzung ^^
    LG ZOSSI

  • So, hat wieder lange gedauert (dank Minecraft), aber es geht weiter! Wie immer vielen Dank an Zossi :applaus!!!


    hier sehen wir nochmal die kleine Leslie de Ville


    und hier Morris de Ville


    Randell veranstaltet mit seiner Tochter Klara zum Spaß eine Kissenschlacht


    ist das nicht eine süße junge Familie?


    hier ist Janes Bruder Isidor mal wieder zu Besuch zusammen mit seiner Freundin


    und Fabius de Ville geht inzwischen am Stock


    wo Isidor schon mal da ist, kann er ja auch direkt seinen Geburtstag feiern


    er sieht als Erwachsener ziemlich cool aus


    Jane ist voll und ganz mit Muttersein beschäftigt


    sie füttert und spielt in einer Tour


    ab und an reden die Cousinen Jane und Helen auch mal miteinander


    Randell im neuen Outfit


    und schon wird Morris zu seiner ersten Geburtstagstorte getragen


    tada, bei Morris kommen die de-Villeschen roten Haare wieder durch


    Leslie dagegen bekommt schwarzes Haar


    süß, wie die beiden (hier schon umgestaltet) miteinander spielen


    Leslie mit Mama Jane, gleiche Haare und gleiche Augen


    Morris mit Papa Osman


    die kleinen Racker kommen ins Bett


    ... und schlafen friedlich ein


    bis bald

    [CENTER][/CENTER]

  • Supi. :applaus
    Ich kenn das auch wenn man keine Lust hat, zu spielen. Mir fallen dann immer so interessante Dinge ein, die ich noch tun könnte. xD
    Aber mach ja schnell weiter. :D

    [SIZE=6]Ich mag Kekse. :roftl[/SIZE]

  • ich weiß nicht ob ichs schon mal geschrieben hab, aber ich musste die anze zeit überlegen wem jane so verdammt ähnlich sieht
    und nachdem ich die geschichte nochmal von anfang an gelesen hab weiß ich es : jane sieht ora zum verwechseln ähnlich
    ich wette wenn man jane die haare rotfärben und ihr zoras langen pferdeschwanz dazu geben würde dann könnte man beide garnicht mehr voneinander unterscheiden, außer vllt an der augenfarbe ^^


    LG ZOSSI

  • Huhu, da bin ich mal wieder! Wünsche allen frohe Ostern! Oh Mann, ich bin echt im Minecraftfieber und habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich meine Leser hier so lange warten lasse.
    Trotzdem danke für die lieben Kommis!
    Zossi: Die Betten sind tatsächlich ein Download: http://www.modthesims.info/d/429304 Du hast recht - Jane und Zora sehen sich wirklich ziemlich ähnlich.


    Nun aber ein kleines Update: Ein Tag aus dem Leben zweier Kleinkinder!


    Morris sitzt frisch ausgeschlafen im Hochstuhl vor seinem Frühstück


    Leslie tut es ihm gleich und fängt fröhlich zu essen an


    anschließend macht Mama Jane erst einen Spaziergang mit Leslie


    während Opa Eugen sich um Morris kümmert


    und nach einem Spaziergang mit Morris


    folgt dann auch schon das Mittagessen


    nun wird fleißig Sprechen gelernt - Mama mit Leslie


    und Opa mit Morris


    zur Belohnung für fleißiges Lernen geht Opa mit Leslie auf den Spielplatz


    und natürlich will auch Morris auf dem gelben Pferdchen reiten


    Papa Osman kümmert sich nach der Arbeit um seine beiden Kinder


    Mama Jane bringt abends beide ins Bett

    [CENTER][/CENTER]

  • :obunny Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag. :eiei


    Deine Bilder sind wieder einmal richtig toll und farbenfroh geworden. :up Schön, wie Morris und Leslie Fortschritte machen.


    Und ich finde es total süß, wie sich Opa Eugen um seine Enkel kümmert. :)

  • uhhhh was für ein tolles update
    mir ist grade mal aufgefallen das leslie als kleinkind sehr ihren onkel isodor ähnelt ^^
    die kleinen sind wirklich echt süüüß, ich frag mich wie bei deinen sims immer die roten haare durchkommen, selbst wenn die eltern ganz andere haarfarben haben o.o
    meine sims bekommen immer nur die haarfarben der eltern, was wohl vielleicht auch daran liegt das meine sims meistens nur schwarze oder blonde haare haben .....
    aber naja, danke für den downloadlink ^.^ ich glaub ich werd mir die betten holen ^.^
    und morris blicke sind zu süüüß, bin echt gespannt wie die beiden im erwachsenenalter aussehen o.o


    LG ZOSSI

  • Lidsi, Zossi und Sims2fan 309: Vielen Dank für eure Kommis! :applaus
    Ich finde es irgendwie toll, dass die roten Haare meiner Urmutter Zora immer mal wieder durchkommen. Nun aber endlich weiter ...


    hier sehen wir Morris bei Papa Osman auf dem Arm, sie haben wenig Ähnlichkeit


    Morris und Leslie im Sonntagsoutfit


    inzwischen können beide schon laufen - wie süß!


    Leslie auf dem Arm ihrer Cousine zweiten Grades Klara


    Klara hat Geburtstag und wird von Jane und Papa Randell bejubelt


    die Kerzen werden ausgeblasen


    vor den erschrockenen Augen ihres Vaters wird Klara zur jungen Erwachsenen


    als erstes macht sie eine Kissenschlacht mit ihrer besten Freundin ...


    ... und guckt dabei echt witzig drein


    habe beschlossen sie ein bißchen erblonden zu lassen


    sieht ganz gut aus, oder?


    nebenbei macht der Gerichtsvollzieher auch vor dem Kinderzimmer nicht Halt


    So, jetzt sind meine 500 Gratisbilder bei Imageshack voll. Mal sehen, wo ich als nächstes hochlade?!?

    [CENTER][/CENTER]

  • So, ich probiere es doch gleich mal mit einer anderen Uploadseite.


    Klara zieht sich plötzlich und ohne Vorwarnung um (ich erlebe das zum ersten Mal und bin etwas verwirrt)


    anscheinend ist das der Schulabschluss - auf jeden Fall fährt die ganze Familie direkt ins Rathaus - hier Klara mit Mama Helen


    auch die völlig übermüdeten und hungrigen Zwillinge müssen mit


    Klara und Leslie sind froh als sie wieder zu Hause ankommen


    Klara wirft sich sofort zum Lesen in Badeklamotten :confused:


    Hoffe, pic-upload funktioniert genauso gut wie imageshack.

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Zwillinge sind total süß. :D Bin gespannt, wie die sich entwickeln.
    (Aber diese Gerichtsvollzieher machen mich immer voll agressiv. xD)
    Schnell weitermachen :applaus

    [SIZE=6]Ich mag Kekse. :roftl[/SIZE]

  • uhhh ein neues update, war jetzt echt lang nicht mehr on, das ist ein schönes update und klara sieht mit blonden haaren auch schon viel interessanter aus ;-)
    also helen scheint vom abschluss ihrer tochter ja nicht so begeistert zu sein, zumindest sieht das auf den einen bild so aus XD
    ich hoffe die zwitscherlinge werden beim nächstenmal zu kindern *-*

  • Zossi: den Begriff Zwitscherlinge kannte ich auch noch nicht - ich sag immer Zwingerlinge ;) - und ja, sie werden diesesmal älter
    CookieFreak: leider wird das im Moment nix mit schnell weitermachen, weil Minecraft immer noch viel zu interessant ist und weil ich bald heirate :)


    Jane tritt mit Tochter Leslie vor die Geburtstagstorte


    beide blasen die Kerzen aus, wobei ...


    ... die Torte in Flammen aufgeht und das Hausmädchen löschen muß


    dementsprechend begeistert schaut Leslie als Kind


    anschließend bringt Helen den kleines Morris zu seiner Torte


    diese brennt gottseidank nicht, aber ...


    ... trotzdem guckt auch Morris als Kind komisch


    beide stürzen sich auf ihr neues Spielzeug, ein Puppenhaus


    Leslie sieht nach Umgestaltung so aus


    und Morris so


    die Nacht bricht herein und Klara geht mit Stiefeln ins Bett


    und auch die Zwillinge schlafen seelig und süß in ihrem neuen Doppelstockbett ein

    [CENTER][/CENTER]

  • uhhh wie toll *-*
    also leslie sieht echt aus wie jane und zora, außer das sich bei ihr das "breite-nase-gen" vererbt hat
    und morris sieht noch nicht soo interessant aus, vllt ändert sich das wenn er zum teenager wird ^^
    achja und alles gute zu deiner hochzeit =)


    LG ZOSSI

  • Vielen Dank Zossi :thance


    Leslie und Morris schauen gespannt und ein bißchen ängstlich drein an ihrem ersten Schultag


    mit fast 100 glücklichen Jahren fängt Eugen an das Zeitliche zu segnen


    als seine Tochter Jane nichtsahnend zur Tür herein kommt, ist er bereits ein Geist


    alles Flehen hilft nichts mehr


    gottseidank, dass die Kinder nicht mitansehen mußten wie ihr Opa stirbt


    das Leben geht weiter und auch ein kleines Burgfräulein muß Hausaufgaben machen


    der kleine rote Drache spielt dagegen schon


    Jane hat am selben Tag auch noch Geburtstag, möchte aber aufgrund des Todesfalls keine Feier


    und so wird sie heimlich, still und leise zur Erwachsenen


    und sie sieht immer noch super aus - eben wie ihre Urgroßmutter Zora


    da Klara öfters mal in Bademode zur Arbeit geht, sieht diese jetzt so aus - zumindest bedeckt

    [CENTER][/CENTER]