Nachbarn allesamt arbeitslos und single???!

  • Hallöchen ;)



    Ich habe mir kürzlich "Sims 3" gekauft und beim Spielen ist mir aufgefallen, dass wirklich JEDER Nachbar arbeitslos und
    single ist, bzw. keinen Partner hat. Ausnahmslos!


    Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber: Soll das so sein? :/


    Und falls nicht; wie kann ich das korrigieren?


    Vielen Dank für einen Tipp!



    Liebe Grüße,


    MsStrange

  • korrigieren könnte man es wenn man in jeden haushalt geht und dort jeden einen job suchen lässt
    ich kann mir nicht vorstellen dass das so sein soll, mir ist das aber auch schon aufgefallen, selbst die in den villen haben keine arbeit aber irgendwann muss bei denen ja das geld weg sein .... ob die sich erdt dann wieder arbeit suchen ?
    mhh

  • Scheinbar nicht. Jeder meiner Nachbarn ist arbeitslos und sie alle haben bei "Sonstiges" "reich" stehen :D :D Mysteriös^^


    Aber sonst versuche ich das mal so wie du geschrieben hast. Dann suche ich denen einfach manuell ihre Jobs :)

  • Guck doch mal bei den Einstellungen nach, da kann man doch irgendwie soetwas einstellen. Ob die heiraten dürfen und so, oder nicht. Vielleicht hat das ja damit etwas zutun?
    lg jojo...

    [SIZE=4]Hallo, ich hab ein problem mit [U]sims 3 einfach tierisch [/U][/SIZE]:( [SIZE=4][U]. Vielleicht kannst du mir ja helfen [/U][/SIZE]:)[SIZE=4][U]?[/U][/SIZE]


    Hier drücken

  • Seit Einfach Tierisch hackt dieser leider bei mir, sag ich mal dazu.
    Mein ganzes Spiel ruckelt da durch.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Kutti ich muss dir recht geben!
    Bei mir war es seit Einfach Tierisch das gleiche... ich hab mir auch den Story Progression Mod geladen (allerdings aus anderen Gründen..) und seit dem Arbeiten wieder alle brav und vermehren sich schön :) (mehr als je zu vor hab ich das gefühl ;)...)

  • Ja, sie vermehren sich am Anfang wie die Kaninchen und wenn einer stirbt, wird meistens gleich Nachwuchs gemacht.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ei mir arbeitet keiner, aber wenn ich meine sims tratschen lasse steht da grundsätzlich das irgendwer ein kind bekommen hat und diese kinder haben ganz komische namen O.O
    hoffentlich werden die in der schule nicht gemobbt, die armen kleinen
    und sterben tun die bei mir auch, in letzter zeit ganz schön oft -.-
    aber daran das bei mir alles läuft seh ich an den "zeitungskindern", also die, die die zeitung austragen, denn sobald die zu teenagern werden gibt es neue "zeitungskinder" ^^

  • Wie sind denn eure Erfahrung mit dem Story Progression Mod? Ich habe als einzige Erweiterung einfach tierisch und manchmal hackelt das Spiel ganz schön, obwohl mein PC nicht alt ist.
    Da meine Nachbarn auch alle arbeitslos sind und irgendwie gar keiner Kinder bekommt wäre die Installation (die ich nach der Erklärung ganz schön kompliziert finde- oder liegt das daran, dass ich null Ahnung davon habe ;) ?) des Story Progression Mod eine Überlegung wert.
    Läuft das Spiel dadurch schlechter oder hat es keinen Einfluss darauf?
    Oder habt ihr sonst noch Tipps für einen Anfänger?


    Grüsse,
    Naomi