Beiträge von Rian X

    Damals als meine Schwester und ich beide Sims 2 gespielt haben und ebenfalls die CD des letzten AddOns benötigten, bin ich irgendwann auf den Trick gekommen, am Rechner meiner Schwester ein beliebiges AddOn an letzter Stelle zu installieren und an meinem LapTop dann ein anderes, sodass wir uns dann gegenseitig nicht in die Quere kamen mit den CDs. Sie benutzte dann zum Beispiel das AddOn Vier Jahreszeiten und ich Freizeit-Spaß um das Spiel zu starten.
    Ehm, ich weiß gar nicht ob ich hier das Posten darf, aber es soll auch einen Crack geben mit dem man die CD zum starten des Spielt/zum spielen des Spiels, nicht mehr braucht... (Falls ich sowas hier nicht posten darf, habe ich nichts geschrieben :schwitz )

    Gerade als ich mir die beiden Posts durchgelesen habe, ist mir wirklich bewusst geworden wie sehr sich die Spieler an das verbuggte Spiel anpassen müssen, um wenigstens etwas Spaß dran zu haben...

    Ich wusste nicht genau wo ich fragen sollte, und ein neues Thema deswegen anzufangen, habe ich mich nicht getraut. Deshalb, stelle ich meine Frage bezüglich des Patches vom 02.02. (?) einfach mal hier :rollauge
    Mit dem Mini AddOn ist ja auch ein Patch raus gekommen. Ehm... ich bin ein bisschen verwirrt deswegen, deshalb frage ich einfach mal ganz doof: Ist es tatsächlich wahr, das der Patch nur zwei Bugs behebt!?

    Ich meine eigentlich, dass alle Familien/Sims die du erstellt hast, in der Bibliothek zu finden sind. Von daher denke ich mal, kannst du die Familie auch in Bridgeport einziehen lassen, auch wenn du sie in Sunset Valley erstellt hast.

    Mh... so wie ich das nun verstanden habe, geht es dabei um einen Auftrag, indem dein Sim, einen anderen Sim "Umstylen" soll und, das beinhaltet, neue Schuhe für den Auftraggeber.
    Also falls ich nicht komplett daneben liege, ist die Lösung hierfür sehr simpel: Verpass dem Auftraggeber beim Umstylen einfach neue Schuhe.

    Heya! :)


    Ich habe mal wieder ein Problem. Ich weiß nicht WIE ich weiß nicht WARUM aber der Stammbaum meines Ursim wird nicht mehr aufgerufen wenn ich drauf klicke.
    Wenn ich von anderen Familienmitgliedern aus den Stammbaum auswähle, dann wird er angezeigt, aber sobald ich das Portät eines anderen Sim anklicke, wird es total fehlerhaft angezeigt.
    So sieht das aus:
    [ATTACH=CONFIG]4307[/ATTACH]
    Das die normale Stammbaumansicht, wie man sie so kennt. Aber folgendes passiert, wenn ich im Stammbaum forschen will:
    [ATTACH=CONFIG]4308[/ATTACH]
    Die Beziehungen werden nicht richtig angezeigt, werden nicht aktualisiert und ich kann nicht mehr sehen, wieviele Geschwister bzw. Onkel und Tanten ein Sim hat usw.


    Kann sich das jemand erklären? Vergleichbares ist mir noch nie passiert.
    Das einzige was ich getan habe, war den testingcheatsenabled true cheat ab und zu einzusetzen ( und gleich wieder abzuschalten).

    Ach ja, zu den magischen Zwergen!
    Wusstet ihr, dass Zwerge aus anderen Ländern, anders aussehen und auch andere Sachen machen, wenn man mal weg guckt?


    [ATTACH=CONFIG]4304[/ATTACH]


    Den hier hat mein Sim zum Beispiel aus Shang Simla, China mitgebracht :3 er hat ihn aus den Katakomben, auf dem Friedhof gefischt. Ich habe das Kerlchen in meinen Garten gestellt, dort verharrt er mitten in seinen Kampfkunstübungen, oder schwebt meditierend über dem Boden. Scheinbar mag er den Garten lieber, da er sich bei Gelegenheit da hin geschlichen hat, als ich ihn mal probeweise in mein Haus geholt habe! *lach*


    [ATTACH=CONFIG]4305[/ATTACH]
    Neben dem Simlazweg, der einheimische Sunset Valley-Zwerg. Ich fand ihn goldig! Als ich mal weg geschaut habe, hat er sich über eine eingepflanzte Pflanze gebeugt und sie angeschaut. Wie süß :>

    Ich werde es auf jeden Fall noch mal mit dem Bonus ausprobieren, ob der Balken sich dann füllt, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. Bei meinen anderen Sims besteht überhaupt gar kein Problem, eine neue Fähigkeit zu erlenen, nur der eine stellt sich irgendwie quer :(
    DL's oder Ähnliches habe ich nicht im Spiel.


    Übrigens, hat eine meiner Simfrauen, den Wunsch bekommen, mit ihrem Sohn nackt zu baden - ist das normal? *lach*


    Edit: Habe jetzt den Bonus "Schneller Lernen" für den problematischen Sim gekauft, hilft jedoch auch nicht. Der lila Balken über seinem Kopf füllt sich einfach nicht :(

    Wow das ist ja echt wahnsinn was man so alles heraus finden kann!
    Das mit den versteckten Eigenschaften haut mich am meisten um!
    Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe, habe ich nun das Gefühl, mein Leben lang blind und taub gespielt zu haben xD Aber das änder ich nun!
    Danke an alle! :)